Verletzungen

11 Antworten · 2'976 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
21.10.2002, 10:11 · #1
Weiss öper wies am Yasar gaht? Isch sini Verletzig vo geschter schlimm oder nur öpis chlises? Und dä Bastida, dä Nef und de Helling, wie gahts dänä? Chönd si vorussichtlicherwis am Samschtig wieder spile? Merci und en Gruess Célina
Florian
Mitglied
21.10.2002, 14:28 · #2
Würd mich ehrlichgseit au interessiere, vor allem bim Bastida wos gheisse hät er falli 10 Täg us und das vor hüt genau 24 Täg... Gruess Florian
flo
Mitglied
21.10.2002, 15:25 · #3
Würd mich ehrlichgseit au interessiere, vor allem bim Bastida wos gheisse hät er falli 10 Täg us und das vor hüt genau 24 Täg... Gruess Florian Hesch öppis anders erwarted? Söttsch dich langsam ad Informationspolitik vom FCZ gwöhnt ha... :-( Gruess Flo
felipe
Mitglied
21.10.2002, 15:30 · #4
Es gseht scho langsam schlimmer us (vorallem de bastida)... Het de Keller nid au sini 4. gelbi becho? S'GCN-Kader gfallt mer au immer besser, jtz sind auna de Judas und de Baturina verletzt und im nächschte Spiel sind de Smiljanic und de Barijho gsperrt...!! Hopp YB!!!
Sascha
Mitglied
21.10.2002, 15:30 · #5
...Informationen kiregt man wirklich nur, wenn man direkt ins Training geht...Stu und ich haben vor, am Mittwoch zu gehen und werden Euch dann über den Gesundheitszustand von Bastida, Nef, Hellinga und Yasar informieren können.......und wer weiss...vielleicht gibts schon OFF. News betr. dem Transfer.....
Célina
Mitglied
21.10.2002, 18:03 · #6
Sali felipe Dä Keller hät wieder sini erschti Charte übercho. Er hät bim Spiel gägä Luzern müesse dusseblibe. Grüessli Célina
flöru
Mitglied
21.10.2002, 18:30 · #7
was het de nef??? sorry was hani wieder verpennt?
Stu
Mitglied
21.10.2002, 19:52 · #8
Gemäss dem holländischen Physio des FCZ (habe leider seinen Namen vergessen) denkt er Bastida für das Wil Spiel hinzukriegen. Mal schauen...
Sascha
Mitglied
22.10.2002, 05:27 · #9
Gemäss dem holländischen Physio des FCZ (habe leider seinen Namen vergessen) denkt er Bastida für das Wil Spiel hinzukriegen. Mal schauen... Deine Worte in Gottes Ohr....wir brauchen Bastida unbedingt....ich denke, mit ihm kreativen Mitteldfeld und Hellinga im passiven Mmittelfeld, kriegen Keita und CO. wieder die Bälle, die sie dann verwerten können....wie war eigentlich Gygax in Thun und auf welcher Position spielte er?
REDL
Mitglied
22.10.2002, 10:09 · #10
Hellinga im passiven Mmittelfeld, ich hoffe er spielt den defensiven und nicht den pasiven teil des mittelfeldes. bin aber auch überzeugt, dass er sehr wichtig ist und uns entscheidend verstärkt. bei bastida kann man nur hoffen... und, was für neue off news sollten den wir vom transfer erhalten? dass es eine bombe ist, dass halt noch nichts definitive unterschrieben ist, dass ihr beiden verschwiegenen trainingsbesucher es schon wisst (neneneneneee) und wir immer noch nicht. etwa soviel, oder? gruess und uf 3 pünkt geg wil
Florian
Mitglied
22.10.2002, 10:14 · #11
Gemäss dem holländischen Physio des FCZ (habe leider seinen Namen vergessen) denkt er Bastida für das Wil Spiel hinzukriegen. Mal schauen... Deine Worte in Gottes Ohr....wir brauchen Bastida unbedingt....ich denke, mit ihm kreativen Mitteldfeld und Hellinga im passiven Mmittelfeld, kriegen Keita und CO. wieder die Bälle, die sie dann verwerten können....wie war eigentlich Gygax in Thun und auf welcher Position spielte er? Geil wenn Bastida wieder spielen kann und sich dabei nicht gleich wieder verletzt. Habe in letzter Zeit immer grausam Angst, wenn ein FCZ-Spieler liegenbleibt, dass er sich verletzt hat... Gygax hat in Thun meiner Meinung nach sicher nicht schlechter gespielt als alle anderen. Habe ihn im Gegensatz z.B. zu Raimondi wenigstens einigemale bemerkt. Gruess Florian
flöru
Mitglied
22.10.2002, 11:11 · #12
ja alles geil und gut, aber was hat der nef gehabt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.