Verlässt auch Keller den FCZ?

11 Antworten · 1'682 Aufrufe · Seite 1 von 1
Stu
Mitglied
07.01.2003, 10:36 · #1
Der renomierten französischen Sportzeitung l´Equipe habe ich entnommen, dass sich Sedan stark für unseren Stefan Keller interessiert. Marseille soll anscheinend an einere Verpflichtung Yakins interessiert sein. Die Frage ist nur, welcher? Gruss Stu PS: Wollt Euch nicht den Lunch verderben...
Sascha
Mitglied
07.01.2003, 10:44 · #2
...wer will nochmals wer hat noch nicht.....:-(...
Glarona
Mitglied
07.01.2003, 10:47 · #3
fragt sich nur welche matches die scouts von keller gesehen haben!wirklich perfekte gabs ja vom herr keller fast keine.ich hoffe ja wir behalden in,wäre zum heuhlen wenn schon wieder sich einer vom fcz verpisst!sind wir denn eine rotkreuz anlauf stelle? glarona
Luke
Mitglied
07.01.2003, 10:54 · #4
Ich hoffe sehr, dass uns Stephan Keller noch ein längeres Weilchen erhalten bleibt. Erstens für den FCZ, zweitens für Stephan Keller selbst. Meines Erachtens sollte er zuerst in der NLA auf einem konstant hohen Niveau spielen, bevor er ins Ausland wechselt. Ein zu früher Auslandtransfer kann Gift für die Entwicklung eines Talentes sein. Marseille wird wohl um die Gunst des jüngeren Yakins buhlen. Er ist im Gegensatz zu Keller wohl reif für einen Wechsel ins Ausland. Interessiert mich aber weniger, Hakan spielt ja nicht beim Z. Gruss Luke
Célina
Mitglied
07.01.2003, 11:20 · #5
Nei, bitte nöd. De Keller söll unbedingt no chli bi eus blibe. Nach em Abgang vom Akale, söll nöd er au no gah! Was isch denn los? Isch de FCZ so langwilig zum spile? Nüt isch kein guete Tag. Die Nachricht und denn au no d'verpflichtig vom Di Jorio!!! Nei!
Fige
Mitglied
07.01.2003, 11:35 · #6
Ich glaube für Keller ist es das beste, wenn er noch einige Jährchen beim FCZ ist. Er soll mal eine Saison auf konstant gutem Niveau spielen, und nicht nur 3-4 gute Matches machen und in allen anderen Spielen haarsträubende Fehler begehen..........!!!!
flo
Mitglied
07.01.2003, 12:12 · #7
Ich finde den Keller zwar noch recht sympathisch, doch fussballerisch gesehen ist er meiner Meinung nach der meist-überschätzte FCZler. Keller hat gewiss ein paar gute Spiele gezeigt, und er gibt immer vorbildlichen Einsatz. Aber auf der anderen Seite leistete er sich wirklich viele Patzer von der gröbsten Sorte. Ich kann mir beim besten Willen unmöglich vorstellen, dass er sich in Marseille durchsetzen würde - so sehr ich es ihm gönnen würde. Gruss Flo
Célina
Mitglied
07.01.2003, 12:18 · #8
Keller ist meiner Meinung nach ein super symphatischer Spieler. Er hat das Niveau eines Spitenfussballers, nur leider zeigt er das in zu wenigen Spielen. Ich weiss ja nicht was in der Hälfte der Quali plötzlich mit ihm los war, doch ich hoffe er wird in der Finalrunde sein ganzes Potential ausschöpfen und zwar für uns! Falls er ins Ausland geht, wünsche ich ihm alles Gute, aber ich muss erlich sagen, hoffentlich bleibt er!
Glarona
Mitglied
07.01.2003, 12:19 · #9
hi flo, keller soll nicht nach OM sonden yakin!wirst du das verkraften?sedan hat interesse an keller.ich hoffe für uns das yakin einen anderen club als OM findet!sonst "shit happens"! gruss Glarona
flo
Mitglied
07.01.2003, 12:40 · #10
hi flo, keller soll nicht nach OM sonden yakin!wirst du das verkraften?sedan hat interesse an keller.ich hoffe für uns das yakin einen anderen club als OM findet!sonst "shit happens"! gruss Glarona Ups, sorry Glarona, da habe ich mich glatt verlesen... aber ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass sich Keller in Sedan durchsetzt (es sei denn, Sedan würde diese Saison absteigen). Yakin zu meinem geliebten OM würde ich ebenfalls nur sehr schwer verkraften... ich bin entschieden der Auffassung, dass Marseille besseres verdient hat. Gruss Flo
bannon
Mitglied
07.01.2003, 21:17 · #11
Ja Flo du hast recht! Mit Yakin in die Hölle (Parkplätze nicht gratis!). & zu Keller. Er bleibt uns hoffentlich erhalten. Er ist für den FCZ ideal. Ein Kämpfer! Aber in der Französischen Liga dürfte er mehr als nur ein Problem haben. Man kann das nicht vergleichen... Aber bei uns macht er sich prächtig. In einer Weile wird er aus der Abwehr nicht mehr wegzudenken sein...
Fige
Mitglied
07.01.2003, 21:22 · #12
Naja, um es präziser zu formulieren: Keller machte sich zu Saisonbeginn prächtig, aber danach ging es nur noch bachab und gegen Quali-Ende führten viele haarsträubende Fehler von ihm zu Gegentoren. Ich hoffe schwer, dass er sich in der Finalrunde wieder klar steigert. Zum Glück wechselte Keller letzten Sommer nicht zum HSV. Hätte er dort solche Fehler begangen, hätte er seine Fussballer-Karriere wohl bald begraben können. Vom menschlichen her ist er allerdings ein guter Typ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.