UNTERSTUETZT DEN FCZ

9 Antworten · 2'318 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
06.11.2002, 13:36 · #1
und wechselt von eurem Fixnet Provider zu GREEN.CH unserem Hauptsponsor..alles wird super und sehr schnell abgewickelt... jederzeit kostenkontrolle dank direktem telco-zugriff! Bei fragen helfen professionelle mitarbeiter jederzeit und nehmen sich zeit....und das beste am schluss....von jeder Telefonrechnung gehen 5% zugunsten des FCZ!
flo
Mitglied
06.11.2002, 14:41 · #2
jederzeit kostenkontrolle dank direktem telco-zugriff! Was zum Teufel bringt ein ein "direkter Telco-Zugriff"? Inwiefern steigert dieses "Tool" meine Lebensqualität? Sorry, ich hasse einfach dieses superobermegageile Telecom-Deutsch. Mindestens so sehr wie die nichtssagende Phrasendrescherei der Betriebswirtschaftler. Von wegen zielorientierten Lösungsprozessen zur proaktiven Früherkennung von strategischen Stategieimplementierungsfaktoren und solchem Scheiss. In der Sache kann ich aber ULTRAS ZH nur zustimmen: Ein Wechsel zu green lohnt sich. Nicht nur für den FCZ, sondern auch für das eigene Portemonnaie. Bei den Inlandtarifen, inkl. Mobile-Verbindungen, ist green nämlich zusammen mit Tiscali Schweizer Preisleader - weit vor Sunrise, Econophone oder Swisscom. Darum telefoniere auch ich mit green. Für weitere Infos und Anmeldung: Siehe http://www.green.ch/de/telco/ Gruss Flo
bannon
Mitglied
06.11.2002, 16:08 · #3
simmer da inere werbesendig? au wenn's em FCZ nützt, das isch es fuessballforum (oder mindeschtes so öppis ähnlichs). was hett das telephon-züügs au wenn's guet isch mit em thema z'tue.
Florian
Mitglied
06.11.2002, 18:31 · #4
simmer da inere werbesendig? au wenn's em FCZ nützt, das isch es fuessballforum (oder mindeschtes so öppis ähnlichs). was hett das telephon-züügs au wenn's guet isch mit em thema z'tue. Dä Titel vo dem Thread heisst: "Unterstützt den FCZ" also hät das sehr wohl öpis mit äm Thema z'tue. Han mim Vater au scho gseit, er söll ändlich zu green.ch wächsle, da ich das nöd entscheide chann.... Gruess Florian
flöru
Mitglied
06.11.2002, 19:07 · #5
bitte mehr toleranz :D
bannon
Mitglied
06.11.2002, 19:32 · #6
sorry, scho in ornig. es isch e chli schief inecho... green.ch isch scho in ornig. sicher besser als das niedere cabelcom-pack.... würg
Sascha
Mitglied
07.11.2002, 06:28 · #7
und wechselt von eurem Fixnet Provider zu GREEN.CH unserem Hauptsponsor..alles wird super und sehr schnell abgewickelt... jederzeit kostenkontrolle dank direktem telco-zugriff! Bei fragen helfen professionelle mitarbeiter jederzeit und nehmen sich zeit....und das beste am schluss....von jeder Telefonrechnung gehen 5% zugunsten des FCZ! Deiner Meinung...auch wir sind nun bei Green.....wer ist noch nicht??....ich kenne da einen....:-).....
flöru
Mitglied
07.11.2002, 06:37 · #8
ich kenne mehr als einen... ich entschuldige mich in höchster form, dass ichmit cablecom surfe, hab es schon so lange.... da waren die noch nicht hauptsponsor.... und das wichtigste ist ja was man aus der online zeit macht :D ;) p.s ich füge der Cablecom mehr schaden zu, mit so vielen GC welche ich runterlade :D
H.Ganz
Mitglied
07.11.2002, 09:00 · #9
Danke Ultras ZH Solidarität gegenüber dem FCZ und seinen Sponsoren! Green.ch ist ein super Hauptsponsor, der sich für den FCZ von Herzen einsetzt!
flöru
Mitglied
07.11.2002, 11:58 · #10
genau solidarität ;) green.ch soll wiedermalne geile aktion machen z.B Freibier für alle!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.