unsere Transferbombe

13 Antworten · 3'624 Aufrufe · Seite 1 von 1
Schorsch
Mitglied
21.10.2002, 11:56 · #1
bin mir ziemlich sicher, wär de stu und de sascha meined. also mir bruched en schwizer, und zwar eine für defensive. de vogel isch sicher viel z'tür und er het au käi lust. und de magnin wet sicher au nöd id schwiz. bliebt also nur no de mazzarelli!!!
Luke
Mitglied
21.10.2002, 12:26 · #2
Upps, an den Mazzarelli habe ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Eine durchaus mögliche Variante. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es um die Form von Giusi steht! Zeigt er gute Leistungen? Ist er Stammspieler? Ist er eine Bombe? Danke für Infos. Gruss Luke
Ouimet
Mitglied
21.10.2002, 13:54 · #3
also von diesem spieler werden basel und gc sicherlich nicht angst haben.der ist ja nicht mehr gut.wo spielt er eigentlich jetzt?
Mc Stouny
Mitglied
21.10.2002, 14:34 · #4
Upps, an den Mazzarelli habe ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Eine durchaus mögliche Variante. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es um die Form von Giusi steht! Zeigt er gute Leistungen? Ist er Stammspieler? Ist er eine Bombe? Danke für Infos. Gruss Luke An ihn habe ich auch nicht gedacht, aber eine Bombe ist es sicherlich nicht :-) ausser er kann an seine früheren Leistungen anknüpfen.
Sascha
Mitglied
21.10.2002, 14:54 · #5
..Du meinst im "rote Karten sammeln"??..:-)...mag den Typen nicht besonderlich...in meinen Augen hat der auch keinen Charakter!
Aglaia
Mitglied
21.10.2002, 16:36 · #6
Wieso sött er kein Charakter ha ?
hope
Mitglied
21.10.2002, 18:09 · #7
ich habe auch keine besonders guten Erinnerungen an Mazzarelli. Wurde als Riesentalent gepriesen, geleistet hat er beim FCZ allerdings nicht allzuviel. Ich erinnere mich an leichtsinnig verschuldete Elfmeter gegen das Pack. Ich erinnere mich, wie er sich vor einem Derby - er war angeblich verletzt - von einem Pack-Vorstandsmitglied im offenen Coupe durch die Menge fahren liess. Wenige Monate später war er dann beim Pack. Nein, den möchte ich nicht zurück. Sesa sehe ich schon eher. allerdings: auf welcher Position soll der dann spielen? Einen Spieler, der den FCB und GCN das Fürchten lehren kann, können wir uns bestimmt nicht leisten. Nehmt die Worte von stu und sascha in diesem Sinne nicht zu ernst. Gruss hope
Stu
Mitglied
21.10.2002, 19:49 · #8
«Einen Spieler, der den FCB und GCN das Fürchten lehren kann, können wir uns bestimmt nicht leisten. Nehmt die Worte von stu und sascha in diesem Sinne nicht zu ernst. »
Ernst nehmen solltet Ihr unsere Worte sehr wohl. Aber auch richtig lesen. Wir haben nie behauptet, dass sich Basel und Niederhasli nur wegen diesem einen Spieler warm anziehen müssten. Sonst müsste es in der Tat ein Ronaldo oder Figo sein. Aber vor unserer Mannschaft, mit dem XY verstärkt, da müssen sie sich in Acht nehmen. Ich bleibe dabei: Für unsere Verhältnisse wäre er eine Bombe (meine subjektive Meinung).
Jerkovic
Mitglied
21.10.2002, 20:00 · #9
Ich bleibe dabei: Für unsere Verhältnisse wäre er eine Bombe (meine subjektive Meinung). Meine Zustimmung hast Du !
Stu
Mitglied
21.10.2002, 20:59 · #10
Ich bleibe dabei: Für unsere Verhältnisse wäre er eine Bombe (meine subjektive Meinung). Meine Zustimmung hast Du ! Schön, wie wir uns heute abend verstehen ;-) Du weisst also was wir wissen?
Philippescu
Admin
21.10.2002, 21:22 · #11
Ich bleibe dabei: Für unsere Verhältnisse wäre er eine Bombe (meine subjektive Meinung). Meine Zustimmung hast Du ! Schön, wie wir uns heute abend verstehen ;-) Du weisst also was wir wissen? will auch wissen ;-)
test
Jerkovic
Mitglied
21.10.2002, 22:20 · #12
Ich bleibe dabei: Für unsere Verhältnisse wäre er eine Bombe (meine subjektive Meinung). Meine Zustimmung hast Du ! Schön, wie wir uns heute abend verstehen ;-) Du weisst also was wir wissen? Yes!
Sascha
Mitglied
22.10.2002, 05:24 · #13
Jerkovic weiss es tatsächlich!
C.D.M.
Mitglied
22.10.2002, 06:53 · #14
ja es ist ein ganz kleiner erlesener kreis der den hoffentlichen transferknaller zum FCZ weiss... dazu gehören stu und sascha..und vielleicht noch ein zwei mehr..:-)) aber es gibt zuerst sich auf das spiel gegen wil zu konzentrieren und die Finalrunde vorzeitig zu schaffen.. das würde meinen nerven gut tun... ich denke, dass im laufe vom november die gute news eintreffen wird!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.