Unser neuer Stürmer? ;)

10 Antworten · 2'441 Aufrufe · Seite 1 von 1
flo
Mitglied
16.06.2003, 09:08 · #1
Wir suchen doch noch einen Stürmer, oder? Der Junge wäre ablösefrei, und da er unbedingt spielen will, wohl auch nicht völlig unbezahlbar - zumal er auch in Ungarn nicht die Welt verdient haben wird. Und als Nati-Stürmer wird er wohl kaum allzu schlecht sein... ******************************************************* Tököli hat Ferencvaros verlassen** Am Montag wurde bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben, daß unser Nationalstürmer, Attila Tököli unseren Verein verläßt. Der Stürmer, der in 52 Pflichtspielen (Meisterschaft, Pokal, UEFA Pokal, Nationalmannschaft) insgesamt 26 Tore erzielte war sehr enttäuscht. Er begründete seine Entscheidung damit, er könne nicht aufarbeiten, was am Freitag nach dem Abpfiff unseres Spiels gegen Debrecen passierte. Nachdem wir mit einem 0-0 die Meisterschaft in der letzten Runde verloren haben, stürmten mehrere hundert Fans auf den Rasen und verprügelten unsere Spieler und den Trainer der Gastmannschaft. - Ich war vor einem Jahr sehr glücklich in Ferencvaros spielen zu dürfen. Ich weiß auch, daß die Fans mich lieben, und nur eine kleine Gruppe diesen Skandal auslöste. Trotzdem habe ich keine Lust weiter in Ungarn zu spielen. Ich würde sehr gern noch einmal für Ferencvaros spielen, baer nur dann, wenn ich keine Angst auf dem Spielfeld habe. Zum Glück waren meine Frau und meine Töchter am Freitag nicht im Stadion. Ich möchte gar nicht daran denken, was hätte Ihnen passieren können. Der Abschied fällt mir sehr schwer, ich kann auch nicht sagen, wo ich weiter spiele. Wenn ich keinen Verein im Ausland finde, dann werde ich meine Karriere beenden. (Quelle: www.ftc.hu - Anmerkung: Ferencváros muss bis Ende Jahr seine Heimspiele ohne Zuschauer austragen.)
Dieter
Mitglied
16.06.2003, 09:34 · #2
geili sieche... das sind resolute Fans!
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 09:41 · #3
..jemanden zu verprügeln ist ein bischen zu resolut....findest Du nicht auch?
Dieter
Mitglied
16.06.2003, 09:49 · #4
eigentlich ja schon, doch so ein paar Schläge hätten unserer Mannschaft in der Vergangenheit sicher nicht schlecht getan ;)
Glarona
Mitglied
16.06.2003, 10:57 · #5
hm...,schläge für unsere mannschaft?wohin denn, arsch, hinterkopf,aufs bäckchen oder so... bin überzeugt diese saison brauchts keine androhung von schlägen!der favre wird sie schon biegen. glarona
trellez
Mitglied
16.06.2003, 13:48 · #6
hm...,schläge für unsere mannschaft?wohin denn, arsch, hinterkopf,aufs bäckchen oder so... bin überzeugt diese saison brauchts keine androhung von schlägen!der favre wird sie schon biegen. glarona also wenn die jungs auch unter favre die gleiche einstellung haben werden, wie noch unter bregy und grüter, dann gibt's aber schläge von mir!!!
Habasch
Mitglied
16.06.2003, 13:50 · #7
hm...,schläge für unsere mannschaft?wohin denn, arsch, hinterkopf,aufs bäckchen oder so... bin überzeugt diese saison brauchts keine androhung von schlägen!der favre wird sie schon biegen. glarona also wenn die jungs auch unter favre die gleiche einstellung haben werden, wie noch unter bregy und grüter, dann gibt's aber schläge von mir!!! Von mir auch und den 2000 anderen aus der Südkurve:-))) So würde man wenigstens für das Eintrittsgeld noch ein wenig entschädigt werden:-))
Glarona
Mitglied
16.06.2003, 14:03 · #8
hm...,schläge für unsere mannschaft?wohin denn, arsch, hinterkopf,aufs bäckchen oder so... bin überzeugt diese saison brauchts keine androhung von schlägen!der favre wird sie schon biegen. glarona also wenn die jungs auch unter favre die gleiche einstellung haben werden, wie noch unter bregy und grüter, dann gibt's aber schläge von mir!!! Von mir auch und den 2000 anderen aus der Südkurve:-))) So würde man wenigstens für das Eintrittsgeld noch ein wenig entschädigt werden:-)) jawohl und gleichzeitig könnten wir noch ne wrestling-liga gründen! glarona
bannon
Mitglied
16.06.2003, 15:05 · #9
Das ist doch mal Einsatz. Die Typen sind ja recht krank. Fast so lustig wie in Polen, da erschlagen sich die Hools gegenseitig mit Beilen...
Gunner
Mitglied
16.06.2003, 15:54 · #10
Das ist doch mal Einsatz. Die Typen sind ja recht krank. Fast so lustig wie in Polen, da erschlagen sich die Hools gegenseitig mit Beilen... Andere Länder - Andere Sitten. ;-)
somalia
Mitglied
16.06.2003, 15:56 · #11
Andere Länder - Andere Sitten. ;-) Andere Länder - Andere "Titten" :-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.