nette blick hetze,war ja klar das die zeitschrift der nation seinen senf dazu geben muss.toll für bregy ist, er hat jetzt neben dem schiedsrichter noch eine andere ausrede: "dr franco bringt nüt das wo mir üs vorgstellt händ".auf das die fetzen fliegen werden!
glarona
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.01.2003, 06:49 · #3
Nur die zittierte Aussage von wegen junger Mannschaft finde ich ein bisschen lächerlich (Ich denke da vor allem an die Startelf). Hoffe Bregy hat das nicht gesagt.
Rechne dieses Alter doch mal aus, dann wirst du erstaunt sein, was für eine junge Mannschaft wir tatsächlich haben, auch wenn Di Jorio diesen Schnitt im Gegensatz zu Akale natürlich noch etwas anhebt.
Gruess Florian
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
10.01.2003, 06:52 · #4
das hatten wir doch alles schon mal als ich das thema aufgegriffen habe vor 3 tagen..und jetzt kommt noch der blick....ja super...
also bregy& jorio...redet aber schnell miteinander bevor es zum klapf kommt!!!
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.01.2003, 07:01 · #5
Sowohl Bregy wie Di Jorio sind in einem Alter, in dem ein solches Problem mit einem Gespräch unter vier Augen aus der Welt geschaffen werden sollte. Beim heutigen Training bietet sich bereits wieder eine Gelegenheit, das Gespräch zu suchen.
Gruss
Luke
G
grischuna
Mitglied
1'210 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.01.2003, 08:09 · #6
Deshalb schrieb ich ja in Klammern Startelf. Nur um noch einmal festzuhalten das wir eine sehr junge Mannschaft hätten wenn die ganz "jungen Wilden" mal zum Einsatz kämen.
Gruss
Dazu müsste der Bregy aber mal an ein Match der 2. Mannschaft, damit er endlich sieht, welches Potential er in der 1. Liga versauern lässt.
greetz
F
Fige
Mitglied
1'279 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.01.2003, 11:45 · #7
Deshalb schrieb ich ja in Klammern Startelf. Nur um noch einmal festzuhalten das wir eine sehr junge Mannschaft hätten wenn die ganz "jungen Wilden" mal zum Einsatz kämen.
Gruss
Dazu müsste der Bregy aber mal an ein Match der 2. Mannschaft, damit er endlich sieht, welches Potential er in der 1. Liga versauern lässt.
greetz
Na ja, meines Wissens ist Bregy nicht der erste Trainer, der die Spiele der 2. Mannschaft zu wenig besucht...........
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.01.2003, 11:53 · #8
Gruss
Ich bezog mich ebenfalls auf die Startelf, wo wir mit Keller, Gygax, Bastida, Keita und Yasar gleich fünf Spieler haben, die 23 oder jünger sind. Welche andere Nati A Mannschaft hat das schon? Ich glaube ein noch jüngeres Stammteam wäre eher schädlich, aber weiter junge auf der Ersatzbank, wie wir es haben, ist doch optimal, denn auch z.B. Nef und Raimondi haben ihre Chancen bekommen in der Hinrunde.
Gruess Florian