Und täglich grüsst das Murmeltier

18 Antworten · 4'188 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
23.03.2003, 20:44 · #1
test
Stu
Mitglied
23.03.2003, 20:46 · #2
Ich bin eigentlich der Meinung, dass es nicht alle 3 Tage eine Bregyabstimmung braucht ;-) Ich glaube es liegt nun wirklich für jeden (ausser hope und Simon) auf der Hand, dass Bregy nicht mehr tragbar ist. Der 3. Rang ist in weiter Ferne und wird mit ihm garantiert nicht erreicht.
starman
Mitglied
23.03.2003, 21:02 · #3
Herr Hotz, zerscht drüber schlafe, oder zweimal... ______________ FCZ chans besser
Stu
Mitglied
24.03.2003, 07:45 · #4
Nein, Simon, aber schlechter kann es nun definitiv nicht mehr werden. Wir können mit einem Trainerwechsel nur gewinnen. Und die zwei Monate die Hotz dem Bregy sein Salär noch zu zahlen hätte, sind ja auch nicht so viel. Bregy´s Zeit ist um. Ob Dir das passt oder nicht.
Stu
Mitglied
24.03.2003, 08:15 · #5
(und das ist irgendwie komisch) Fräche Siäch ;-)
Luke
Mitglied
24.03.2003, 08:17 · #6
Für mich gibt es zwei Alternativen, die Sven Hotz prüfen muss: Variante 1: Bregy sofort entlassen. Mit einem neuen Trainer den dritten Rang anstreben. Variante 2: Finalrunde abhaken, nächste Saison planen. Zuerst muss ein neues Konzept her. Dann ein Sportchef, der dieses Konzept umsetzen kann. Dann ein Trainer, den der Sportchef will. Ich denke, dass die Variante 2 die zukunftstauglichere ist. Die erste Variante bringt nur etwas, wenn der neue Trainer ein absoluter Glücksfall für den FCZ ist. Aber wer ist zur Zeit frei und auch brauchbar? Aber eines ist klar: Der Vertrag von Bregy darf unter keinen Umständen verlängert werden. Gruss Luke
Glarona
Mitglied
24.03.2003, 08:18 · #7
den toppi hab ich schon vor ein paar monaten vorgeschlagen,glaub aber nicht dass der in die schweiz kommt auch wenn die kohle stimmen sollte. ich hoffe die zeit des ewigen schön redens der situation ist vorbei,jetzt muss man handeln sonst sieht es nächste saison echt scheisse aus.schlimm ist,sollte der fcz am mittwoch 3punkte hollen,wass ich nicht glaube,ist für viele die welt wieder in ordnung.wir sind halt mit wenig zufrieden zu stellen.leider! glarona
Stu
Mitglied
24.03.2003, 08:47 · #8
Nein, Simon, aber schlechter kann es nun definitiv nicht mehr werden. Wir können mit einem Trainerwechsel nur gewinnen. Und die zwei Monate die Hotz dem Bregy sein Salär noch zu zahlen hätte, sind ja auch nicht so viel. Bregy´s Zeit ist um. Ob Dir das passt oder nicht. Falsch, Stu. Es geht um die Quali für einen UEFA Cup Platz und jetzt müssen wir sicher nicht schon dieses Ziel abstreichen oder uns auf Experimente einlassen. Ich wiederhole mich gerne nochmals; die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Nicht etwa weil wir so gut sondern weil die anderen Teams (ausser Basel und GCN) so schlecht sind bzw. so nahe aufeinander sind. Warum also experimentieren ? Die Spieler sollen sich gefälligst den Arsch (Sorry !) aufreissen und endlich einmal Leistung zeigen. Wenn es wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Thun gibt werde ich in Genf das neue Stadion demolieren ;-) Falls der dritte Platz nicht erreicht wird so soll sich Bregy einen neuen Job suchen. Total falsch, Simon. Unter Bregy wird es keine Besserung mehr geben. Wenn er bleibt, können wir es gleich vergessen. Wir brauchen jetzt jemanden, der die Jungs pushen kann, der sie richtig einstellen kann, er auch mal einen Keita zur Seite nimmt und ihn wieder aufrichtet. Der ihm Selbstvertrauen gibt. Einer der psychologisch etwas drauf hat. Bregy hat es sich mit der ganzen Mannschaft (ausser ein paar wenigen Ausnahmen) verscherzt. Er hat zu viele Fehler gemacht. Er MUSS weg. Nur so kann sich die Verkrampfung lösen. Bregy muss weg. Kommen könnte, wieso nicht ein Morinini. Es kann von mir aus auch eine interimistische Lösung geben um den Trainer für nächste Saison in aller Ruhe zu suchen. Aber mit Bregy kommen wir nicht mehr vorwärts...
Jerkovic
Mitglied
24.03.2003, 09:04 · #9
Bregy muss weg. Kommen könnte, wieso nicht ein Morinini. Es kann von mir aus auch eine interimistische Lösung geben um den Trainer für nächste Saison in aller Ruhe zu suchen. Aber mit Bregy kommen wir nicht mehr vorwärts... Auf den Morinini habe ich noch gewartet... Man muss sich ja nicht mit dem letzten Strohhalm begnügen. Nein nein, Stu, es sind nach wie vor 33 Punkte zu holen!
Luke
Mitglied
24.03.2003, 09:06 · #10
Ich glaube auch, dass der Ofen zwischen Bregy und dem Team endgültig aus ist. Vermutlich wäre es am besten, wenn Bregy per sofort beurlaubt würde. Bis Ende Finalrunde soll ein Interims-Coach die Mannschaft betreuen (evtl. Grütter). Dieses Vorgehen würde der Vereinsführung Zeit geben, ein zukunftsgerichtetes Konzept aufzubauen und einen Sportchef zu verpflichten. Gruss Luke
Stu
Mitglied
24.03.2003, 09:17 · #11
Nein! Vor dem Basel-Spiel diskutiere ich nicht über Bregy!! Dann findet die Diskussion halt ohne Dich statt, mein Lieber ;-)
Mitglied
24.03.2003, 09:26 · #12
Es geht um die Quali für einen UEFA Cup Platz und jetzt müssen wir sicher nicht schon dieses Ziel abstreichen oder uns auf Experimente einlassen. Ich wiederhole mich gerne nochmals; die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Wenn es wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Thun gibt werde ich in Genf das neue Stadion demolieren ;-) Sorry, Simon, aber ich sehe in der ganzen Liga keine Mannschaft, gegen welche dieser FCZ gewinnen könnte. Scheisse Stimmung, katastophales Engagement, miserables Spiel...was plauderst du noch vom UEFA-Cup?! Hör doch mal auf mit der Schönrederei und lass wenigstens den Genfern ihr Stadion, die sind nämlich für unsere MERDE nicht zuständig!
Jerkovic
Mitglied
24.03.2003, 09:29 · #13
Nein! Vor dem Basel-Spiel diskutiere ich nicht über Bregy!! Dann findet die Diskussion halt ohne Dich statt, mein Lieber ;-) Am meisten tut mir leid, dass Flo den Abgang Bregys wohl nicht hier miterleben wird ;-)
yellow
Mitglied
24.03.2003, 09:49 · #14
Eigentlich habe ich dem Bregy lange Zeit die Treue gehalten, da ich ein Gegner von dauernden Trainerwechseln bin. Aber spätestens nach dem Quali-Spiel gegen Aarau war auch mir klar, dass ER diese Mannschaft nicht weiter bringt. Was wir nun gestern (wieder einmal) erleben mussten... Auch ich bin dafür, dass Bregy spätestens nach dem Match in Genf gehen muss - selbst bei einem Sieg. Warum? Ich möchte die Mannschaft nicht aus der Verantwortung entlassen. Unter einem neuen Trainer würden wir dann sehen mit welchen Spielern wir die neue Saison planen können. Ich will in der nächsten Saison nur Spieler sehen, die bereit sind, sich für unseren FCZ zu zerreissen. Fertig mit dem Verstecken hinter dem ungeliebten(?) Bregy! Kein billiges Alibi mehr für die Spieler.
Speedy
Mitglied
24.03.2003, 10:04 · #15
Noch vor einer Woche habe ich Bregy die Stange gehalten. Es war ein Fehler. Wie die Mannschaft jetzt auftritt, grenzt an klare Arbeitsverweigerung. Man hat das Gefühl sie wollen nicht mehr unter Bregy gewinnen. Nein, so kann es nicht mehr weitergehen, Bregy muss noch HEUTE gehen, unbedingt! Im halte gar nichts von solchen Aktionen, aber jetzt ist das Fass randvoll. Es geht um den UEFA-CUP. Wir müssen dort dabei sein.
BoboBotteron
Mitglied
24.03.2003, 11:41 · #16
Wieso als Übergangslösung nicht unseren 2 Trainer R. Komornicki? Er macht mir keinen schlechten Eindruck uns was er mit den jungen vom 2. bis jetzt erreicht hat ist nicht ohne! Ich denke er weiss wie man mit den Spielern reden muss. Und vorallem kostet diese Variante bis ende saison nichts! Eis ist aber klar, mit Bregy geht es nicht, was Flo und ich übrigens schon sehr lange sagen!
alpo
Mitglied
24.03.2003, 11:51 · #17
Die Spieler sollen weiterhin unter Druck spielen und versuchen den dritten Platz zu erreichen. Es geht ja schliesslich auch um Geld. Ist meine Meinung dazu. Sorry, wenn man nun etwas in der Mannschaftsleitung ändert, wird der Druck auf die Mannschaft nicht umbedingt kleiner. Zudem besteht die Möglichkeit, die Spieler so einzusetzen, dass diese ihr Können abrufen werden. Ps Fahrsch du än BMW ?
bannon
Mitglied
24.03.2003, 15:00 · #18
Der Titel der Umfrage ist spitze (genau wie der Film). Aber sonst wirklich nichts neues...
Florian
Mitglied
24.03.2003, 18:15 · #19
Also ich hab' jetzt auch von abwarten auf entlassen umgeschwenkt, denn nach dem gestrigen Spiel muss man wirklich nicht mehr abwarten. Nicht in erster Linie das Resultat sondern vor allem das WIE ist es, das mich so enttäuscht hat. Also: Bregy sofort raus, Grütter bis zum Ende der Saison als Trainer und dann Zaugg falls Luzern absteigt holen. Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.