Umfrage

10 Antworten · 5'408 Aufrufe · Seite 1 von 1
JasiMitglied
29.11.2007, 16:47 · #1
Hallo zusammen! Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst. Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe! Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!
Schwizermaischter FCZMitglied
29.11.2007, 16:54 · #2
Hallo zusammen! Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst. Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe! Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse! Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"!
JasiMitglied
29.11.2007, 17:10 · #3
Hallo zusammen! Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst. Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe! Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse! Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"! Vielen Dank, das war wohl ein Tippfehler des Machers, den ich leider übersehen habe. Aber ich denke ihr wisst trotzdem was gemeint ist! ;-)
bitzliMitglied
30.11.2007, 07:55 · #4