Umfrage

10 Antworten · 5'408 Aufrufe · Seite 1 von 1
JasiMitglied
29.11.2007, 16:47 · #1
Hallo zusammen! Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst. Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe! Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse!
Schwizermaischter FCZMitglied
29.11.2007, 16:54 · #2
Hallo zusammen! Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst. Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe! Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse! Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"!
JasiMitglied
29.11.2007, 17:10 · #3
Hallo zusammen! Ich studiere Betriebswirtschaft an der Universität Zürich. Für meine Seminararbeit untersuche ich, wie stark die aktuelle Preispolitik des FCZ dessen Zuschauerzahlen beeinflusst. Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto "genauer" wird die Arbeit. Ich bitte euch deshalb um eure Mithilfe! Hier der Link zur Umfrage: http://www.rf-online.ch/umfrage Vielen Dank und auf einen Sieg heute Abend gegen Toulouse! Schreib in deiner Seminararbeit Tribühne ohne "h"! Vielen Dank, das war wohl ein Tippfehler des Machers, den ich leider übersehen habe. Aber ich denke ihr wisst trotzdem was gemeint ist! ;-)
bitzliMitglied
30.11.2007, 07:55 · #4
Ich habs versucht. Leider ist die Anzahl der 'Schätzfragen' so hoch, dass ich mir selber gar nicht mehr vorstellen kann wie ich in einer bestimmten Situation reagieren würde. Als Saisonkarten-Besitzer überleg ich mir nicht an jedem Spiel, wieviel jetzt grad der Preis pro Spiel beträgt - und ob ich das wirklich bezahlen sollte oder nicht. Die Fragen haben mit meiner Realität irgendwie überhaupt nichts zu tun. Ich hoffe aber du findest genug gelegentliche Match-Besucher, die genau den Preis fürs Einzelspiel als Entscheidungsgrundlage dafür nehmen, ob sie ins Stadion kommen sollen.
JasiMitglied
01.12.2007, 13:29 · #5
Ich habs versucht. Leider ist die Anzahl der 'Schätzfragen' so hoch, dass ich mir selber gar nicht mehr vorstellen kann wie ich in einer bestimmten Situation reagieren würde. Als Saisonkarten-Besitzer überleg ich mir nicht an jedem Spiel, wieviel jetzt grad der Preis pro Spiel beträgt - und ob ich das wirklich bezahlen sollte oder nicht. Die Fragen haben mit meiner Realität irgendwie überhaupt nichts zu tun. Ich hoffe aber du findest genug gelegentliche Match-Besucher, die genau den Preis fürs Einzelspiel als Entscheidungsgrundlage dafür nehmen, ob sie ins Stadion kommen sollen. Vielen Dank. Es ist mir durchaus bewusst, dass die Schätzfragen für Saisonkartenbesitzer nicht sehr entscheidend und deshalb auch entsprechend schwierig sind. Solche Fragen sind im Allgemeinen sehr schwer zu beantworten. Aber ich bin froh, wenn ihr es versucht. Denn genau diese Fragen sind sehr entscheidend für meine Arbeit. Falls Fragen oder Anregungen sind, einfach bei mir melden!
JasiMitglied
02.12.2007, 14:40 · #6
Hallo zusammen! Es haben bereit über 60 Personen an meiner Umfrage teilgenommen. Vielen Dank! Trotzdem noch kein Grund in die Luft zu springen vor Freude. Ich bin mir ganz sicher, da wäre noch viel mehr möglich! Also falls ihr noch nicht teilgenommen habt, dann tut das doch bitte noch. Schickt doch den Link euren Freunden/Bekannten/Verwandten/Geschäftspartnern/etc. weiter, die auch FCZ Fans sind und vielleicht nicht hier im Forum sind. Ich bin von einigen gefragt worden, ob ich die Resultate online stellen werde. Das kann ich natürlich gerne tun. Vielen Dank nochmals und weiterhin fleissig teilnehmen! :-)
JasiMitglied
02.12.2007, 14:54 · #7
ich habs ausgefüllt Super! Nicht vergessen den Link weiter zu schicken! :-)
JasiMitglied
07.12.2007, 11:55 · #8
Hat jemand von euch die Preistabelle der letzten Saison im Kopf oder finded sie irgendwo im Netz? Habe sie leider bis jetzt nicht gefunden und sie ist ziemlich wichtig für meine Arbeit, da ich die Preise dieser Saison mit denjenigen der letzten Jahre vergleichen muss. Diejenigen der Saison 05/06 habe ich gefunden. Falls ihr noch welche der vorhergehenden Saisons habt, umso besser! Vielen Dank für eure Hilfe! Ach und für all diejenigen, welche noch nicht an meiner Umfrage teilgenommen haben, bitte unbedingt noch erledigen! Die Anzahl Teilnehmer, welche ich bis jetzt habe ist ok, aber reicht bei weitem nicht aus!
pexitoMitglied
07.12.2007, 16:44 · #9
Dann musst du weiter suchen, die Preise sind ganz sicher im Forum zu finden.
JasiMitglied
07.12.2007, 17:08 · #10
Dann musst du weiter suchen, die Preise sind ganz sicher im Forum zu finden. Das dachte ich eben auch..... Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum auch mal einen Link dazu gefunden, nur funktioniert der nicht mehr. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Und nicht vergessen an der Umfrage teil zu nehmen und den Link weiter zu senden, falls du das noch nicht getan hast! ;-)
JasiMitglied
17.12.2007, 13:59 · #11
Hallo zusammen! Für all diejenigen, welche sich noch etwas Zeit lassen wollten oder vergessen haben an der Umfrage teilzunehmen, bitte die Umfrage heute noch ausfüllen. Ich werde die Daten morgen Nachmittag auswerten. Wäre euch dankbar, wenn noch möglichst viele mitmachen würden. Leider ist die Teilnehmerzahl nicht so gross wie erhofft und deshalb auch nicht sehr aussagekräftig. Lg Jasi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.