Uli Forte

27 Antworten · 12'435 Aufrufe · Seite 1 von 2
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.09.2016, 08:24 · #1
Danke Uli! Vor 4 Monaten, als du vorgestellt wurdest, als nichts mehr zu retten war, wurdest du primitiv beleidigt hier drin und du seist nicht mehr als ein Dampfplauderi. Dir wurde sogar noch die Schuld gegeben, dass wir in Sion nur einen Punkt holten. Nun 4 Monate später kann man festhalten, dass du die beste Lösung warst/bist für den Fcz und vielleicht der beste Trainer nach Urs Fischer. Du schaffst es bisher vor jedem Spiel, das Team perfekt einzustellen und es stimmen nicht nur die Resultate sondern es macht auch endlich wieder Spass, dem Fcz zuzuschauen! Wann gab es das das letzte Mal, dass die OT die letzten 10' aufstand und klatschte? Ausserdem glaube ich nach verschieden Interviews usw, dass dein Fcz-Herz grösser ist als dein Gc-Herz! (resp. Yb-Herz) Auf eine lange erfolgreiche Ära. Zumindest ich stehe hinter dir!
Shorunmu
Mitglied
30.09.2016, 08:38 · #2
Apropos Forte: Er sorgte in der 1. HZ auch noch für ein Highlight als er in der Coaching Zone stolpernd auf die Nase fiel :-)
ouagi
Mitglied
30.09.2016, 08:58 · #3
Apropos Forte: Er sorgte in der 1. HZ auch noch für ein Highlight als er in der Coaching Zone stolpernd auf die Nase fiel :-) Gibt's da ein Video davon? :-)
1896_
Mitglied
30.09.2016, 09:00 · #4
Danke Uli! Vor 4 Monaten, als du vorgestellt wurdest, als nichts mehr zu retten war, wurdest du primitiv beleidigt hier drin und du seist nicht mehr als ein Dampfplauderi. Dir wurde sogar noch die Schuld gegeben, dass wir in Sion nur einen Punkt holten. Nun 4 Monate später kann man festhalten, dass du die beste Lösung warst/bist für den Fcz und vielleicht der beste Trainer nach Urs Fischer. Du schaffst es bisher vor jedem Spiel, das Team perfekt einzustellen und es stimmen nicht nur die Resultate sondern es macht auch endlich wieder Spass, dem Fcz zuzuschauen! Wann gab es das das letzte Mal, dass die OT die letzten 10' aufstand und klatschte? Ausserdem glaube ich nach verschieden Interviews usw, dass dein Fcz-Herz grösser ist als dein Gc-Herz! (resp. Yb-Herz) Auf eine lange erfolgreiche Ära. Zumindest ich stehe hinter dir! Besser kann man die bisherige "FCZ-Trainer-Karriere" von Forte nicht beschreiben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, danke! Amen.
Yekini_RIP
Mitglied
30.09.2016, 09:09 · #5
Ich muss zugeben Uli, ich habe dich gehasst als du YB und Pack Trainer warst...du warst mir so unsympathisch mit deinem ewigen Theater an der Seitenlinie...aber jetzt muss ich sagen, dass du dich unheimlich gemacht hast...und ich glaube, es liegt nicht nur daran, dass du jetzt FCZ Trainer bist...du bist viel ruhiger geworden an der Seitenlinie, diskutierst sehr selten noch mit dem 4. Offiziellen...konzentrierst dich auf deine Spieler, das Spiel und stellst die Jungs jedes mal hervorragend ein, egal wie der Gegner heisst...es steht beim FCZ dank dir wieder eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft auf dem Platz...ewig nicht gesehen...danke Uli und ich muss jetzt auch noch zugeben, dass ich dich mittlerweile sogar sehr sympathisch finde...
ouagi
Mitglied
30.09.2016, 09:15 · #6
Ich wollte Forte schon als er Red Star Trainer war. Glaube auch, dass er sich mit dem FCZ mehr identifizieren kann als mit GC oder YB. Aber eben: Fortes Erfolg steht und fällt nicht mit der Europa League, sondern einzig und allein mit dem Aufstieg. Schafft er diesen, hat er das Ziel des FCZ erreicht. Steht der FCZ nach 36 Runden mit einer Differenz von einem Punkt an zweiter Stelle, dann siehts düster aus. Das ist die Realität. Ich bin mehr oder weniger überzeugt davon, dass wir den Aufstieg schaffen. Das Einzige, was mir wirklich grosse Sorgen bereitet, ist die Dreifachbelastung.. und allfällige Gelb/Rot-Sperren und Verletzte.
Beast from the East
Mitglied
30.09.2016, 09:22 · #7
Habe Forte sportlich schon bei seiner Verpflichtung verteidigt. Er hat überall zumindest seine Handschrift setzen können wo er war. Ok YB ist halt ein Verein da kann man nicht erfolgreich sein. Bei GCN hat er grössenteils schon erfolgreich spielen lassen. Ich fand ja auch das er ein Plauderi ist aber sportlich war das der beste Entscheid seit langem. Er hat ja denn Staff umgekrempelt und einige Personen die es nicht mehr brachten wie Rizzo wurden dann ersetzt. Klar dazu benötigte es auch den Bescheid von der Führung aber die Entschlossenheit ist schon beeindruckend. Er schafft es in jedem Spiel das Team zu motivieren und stellt es taktisch perfekt ein.
Shorunmu
Mitglied
30.09.2016, 09:29 · #8
Apropos Forte: Er sorgte in der 1. HZ auch noch für ein Highlight als er in der Coaching Zone stolpernd auf die Nase fiel :-) Gibt's da ein Video davon? :-) Glaube nicht. Man sah es super von der Osttribüne, weil 10 meter entfernt gerade auf dem Spielfeld eine Aktion stattfand.
Deepblue
Mitglied
30.09.2016, 09:31 · #9
Eigentlich müsste man dem 1. Post nicht mehr viel hinzufügen. Auch ich bin froh steht er an der Seitenlinie. Aber auch ich geben dem Vorredner recht, er ist fast gezwungen aufzusteigen. Bzw. der FCZ ist gezwungen aufzusteigen. Bis jetzt gefällt seine und die TeamLeistung.
Schweri
Mitglied
30.09.2016, 13:15 · #10
Als Forte verpflichtet wurde wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Aber nach wie vor bin ich der Meinung dass die Mannschaft in der SL geblieben wäre wenn er 2-3 Runden früher verpflichtet worden wäre. Am Meisten beeindruckt mich dass er es geschafft hat wieder ein Team zu formen dass den Namen verdient und wo jeder für jeden kämpft. Ebenso finde ich dass seine Aussagen in den Interviews Hände und Füsse haben. Bleibt abzuwarten wie es sich verhält sollten plötzlich die Punkte ausbleiben, was ich natürlich nicht hoffe.
Goose
Mitglied
30.09.2016, 13:56 · #11
Ich muss zugeben Uli, ich habe dich gehasst als du YB und Pack Trainer warst...du warst mir so unsympathisch mit deinem ewigen Theater an der Seitenlinie...aber jetzt muss ich sagen, dass du dich unheimlich gemacht hast...und ich glaube, es liegt nicht nur daran, dass du jetzt FCZ Trainer bist...du bist viel ruhiger geworden an der Seitenlinie, diskutierst sehr selten noch mit dem 4. Offiziellen...konzentrierst dich auf deine Spieler, das Spiel und stellst die Jungs jedes mal hervorragend ein, egal wie der Gegner heisst...es steht beim FCZ dank dir wieder eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft auf dem Platz...ewig nicht gesehen...danke Uli und ich muss jetzt auch noch zugeben, dass ich dich mittlerweile sogar sehr sympathisch finde... Ging und geht mir genau gleich!
Cuk
Mitglied
08.12.2016, 08:46 · #14
Interview U. Forte BZ 08.12.2016 Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ... ... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
1896_
Mitglied
08.12.2016, 08:47 · #15
Interview U. Forte BZ 08.12.2016 Es gibt regelmässig Gerüchte über eine Fusion der Zürcher Vereine FCZ und GC ... ... das ist Quatsch, das kann keine Lösung sein. In Zürich ist man entweder für den FCZ oder für nichts.
:D Mutige Antwort, da er immerhin mal GC-Trainer war.
rai_vital
Mitglied
08.12.2016, 09:35 · #16
Hier noch der Link dazu: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/25973215 Da hat er sich mit einer Aussage in mein Herz geplappert :V
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.12.2016, 12:30 · #17
Gemäss 4-4-2, ist gemäss der "Tribute de Genève", Basel an Forte als Fischer-Nachfolger interessiert. Nie,Never aber auch gar nie kriegt ihr ihn ihr elendes Chemiepack! "Gemäss „Tribune de Genève“, die sich sicher ist, dass Fischer beim FCB keinen neuen Vertrag erhält sind auch René Weiler (Anderlecht), Hervé Renard (Nationaltrainer in Marokko) und sogar FCZ-Coach Uli Forte in der Verlosung für den Trainerposten. Eine Entscheidung ist aber noch längst nicht getroffen."
devante
Mitglied
08.12.2016, 12:32 · #18
:D Mutige Antwort, da er immerhin mal GC-Trainer war. Er meint wohl Stadt Zürich.....Niederhasli ist ja schon fast im Aargau (Niederhasli/Dielsdorf) ;)
1896_
Mitglied
08.12.2016, 12:52 · #19
Er meint wohl Stadt Zürich.....Niederhasli ist ja schon fast im Aargau (Niederhasli/Dielsdorf) ;) Oooiii, irgendwänn isch denn au guet! Ich weiss, dass mir z'viel Insekte bi eus händ - aber der FCA längt eus..
eifachöppis
Mitglied
25.07.2017, 08:22 · #20
Einer, der Salatic zum FCZ holen wollte, hätte mit einem Penalty bestraft werden müssen, stattdessen kriegt er eine Vertragsverlängerung. Sorry, aber man hätte zumindest bis zur Winterpause abwarten können. Typisch Canepa halt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.