ui ui ui

17 Antworten · 3'939 Aufrufe · Seite 1 von 1
drumsticks
Mitglied
01.06.2003, 00:31 · #1
Dieses Wirrr Warr was lauft eigentli mit dem UI-Cup, jetzt heissts wieder uf Top11.ch, LN: Der FCZ und Thun im Intertoto -Cup Der FC Zürich und der FC Thun, resp. 5. und 7. in der Schlusstabelle der NLA-Meisterschaft, sind die beiden Vertreter der Schweiz im Intertoto-Wettbeberb. Thun muss ab der 1. Runde in die Hosen, der FCZ erst ab der zweiten. Die beiden Vereine versuchen auf diesem Umweg noch in den UEFA-Cup zu gelangen. Der 6., Servette, hatte auf die Teilnahme verzichtet. Das waren noch Massnahmen des Ex-Trainers Morinini...
Sascha
Mitglied
01.06.2003, 07:31 · #2
Dieses Wirrr Warr was lauft eigentli mit dem UI-Cup, jetzt heissts wieder uf Top11.ch, LN: Der FCZ und Thun im Intertoto -Cup Der FC Zürich und der FC Thun, resp. 5. und 7. in der Schlusstabelle der NLA-Meisterschaft, sind die beiden Vertreter der Schweiz im Intertoto-Wettbeberb. Thun muss ab der 1. Runde in die Hosen, der FCZ erst ab der zweiten. Die beiden Vereine versuchen auf diesem Umweg noch in den UEFA-Cup zu gelangen. Der 6., Servette, hatte auf die Teilnahme verzichtet. Das waren noch Massnahmen des Ex-Trainers Morinini... ..ist ne Ente...der FCZ nimmt definitiv nicht teil am UI Cup.....Wil und Thun werden uns dort vertreten....
Radisli
Mitglied
01.06.2003, 08:15 · #3
Wie SF1 gestern in der Sportsendung "Sport Aktuell" berichtete, verzichten der FC Zürich und Servette Genf auf eine Teilnahme im UI-Cup - wieso auch immer... -, dafür werden (wie schon richtig gesagt wurde;-) der FC Thun und der FC Wil die Schweiz im UI- Cup vertreten.
chko
Mitglied
01.06.2003, 12:23 · #4
Wie SF1 gestern in der Sportsendung "Sport Aktuell" berichtete Tja, wem kann man jetzt wohl eher glauben? SFDRS oder Top11? Wieso nimmt man eigentlich vom Verein keine offizielle Stellung zu diesem Thema?
bannon
Mitglied
01.06.2003, 12:26 · #5
Nein, ich traue dem Fernsehen. Es wird leider keinen U-U-UI-Cup geben...
Florian
Mitglied
01.06.2003, 13:31 · #6
Wie SF1 gestern in der Sportsendung "Sport Aktuell" berichtete Tja, wem kann man jetzt wohl eher glauben? SFDRS oder Top11? Wieso nimmt man eigentlich vom Verein keine offizielle Stellung zu diesem Thema? Was heisst denn hier trauen? Nur weil die einen noch nicht informiert sind, gibt es doch keine Grund den anderen zu misstrauen, oder? Ich verstehe die Aufregung nicht, denn Sascha hat nun schon seit mehr als einer Woche immer wieder bestätigt, dass sie nicht teilnehmen, jetzt sollte es doch irgendwann mal allen klar sein... Gruess Florian
lukas86
Mitglied
01.06.2003, 14:14 · #7
In der Sonntagszeitung steht auch, dass der FCZ und Thun im Ui-Cup seien. Gab es eigentlich schon mal eine offizielle Meldung?
yellow
Mitglied
01.06.2003, 15:10 · #8
Die dies noch nicht eingesehen haben können es wahrscheinlich immer noch nicht glauben das man so dumm sein kann und sich wieder abmeldet, vor allem da man in der ersten Runde Freilos gehabt hätte und erst im Juli hätte antreten müssen. Aber eben, jedem das was er verdient! Ja, auch finde das echt ein Skandal, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Vereinsführung diesen unglaublichen Schritt gemacht hat, ohne dich vorher zu konsultieren.
yellow
Mitglied
01.06.2003, 18:45 · #9
Es weht mir ein bisschen Idiotenluft entgegen wie mir scheint... Aber süss find ichs trotzdem. Danke! Gern geschehen! Hoffentlich bist du dir wenigstens bewusst, dass das, was man sagt, oft mehr über sich selbst aussagt. Süsse Grüsse
hope
Mitglied
02.06.2003, 07:50 · #10
gemäss Tagi von heute: der FCZ hat sich ursprünglich, noch unter Bregy, für den UI-Cup gemeldet. Die neue Führung wünscht einen Rückzug. Das ist jedoch nur möglich, solange der SFV der UEFA die Schweizer Teilnehmer noch nicht gemeldet hat. Nachher ist ein Rückzug nicht mehr möglich. Die Angelegenheit wird heute geklärt. Alles gemäss Tagi.
Sascha
Mitglied
02.06.2003, 08:47 · #11
...also diejenigen vom FCZ gehen davon aus, dass sie nicht am UI Cup teilnehmen....
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 08:58 · #12
...also diejenigen vom FCZ gehen davon aus, dass sie nicht am UI Cup teilnehmen.... Und wenn sie antreten müssen, werden sie wohl widerstandslos ausscheiden, nicht das sie gar noch in den Uefa-Cupkommen (klar recht unrealistisch, doch man müsste doch jede Chance wahrnehmen!!)
Florian
Mitglied
02.06.2003, 11:43 · #13
...also diejenigen vom FCZ gehen davon aus, dass sie nicht am UI Cup teilnehmen.... Und wenn sie antreten müssen, werden sie wohl widerstandslos ausscheiden, nicht das sie gar noch in den Uefa-Cupkommen (klar recht unrealistisch, doch man müsste doch jede Chance wahrnehmen!!) Wenn sie antreten müssten (also laut Tagi wissen die FCZ-Verantwortlichen (dh. Thoma) schon, dass das mit der Abmeldung noch nicht ganz definitiv ist), würden sie die Chance sicherlich zu nutzen versuchen, denn das "Mühsame" sind ja vor allem die ersten beiden Runden (wobei die erste ja diesmal wegfallen würde), die dannn sowieso gespielt werden müssten. Es würde also keinen Sinn machen, extra auszuscheiden... Gruess Florian
drumsticks
Mitglied
02.06.2003, 15:03 · #14
So jetzt chömers Thema glaub abhaggä!!! FCZ nimmt nicht am UI-Cup teil Der FCZ hatte sich im Winter für den UIC angemeldet. Im Laufe der Finalrunde wurde dann auf Wunsch unserer Techniker die Anmeldung zurückgezogen. Unter anderem auch, weil auf dem Letzigrund die Laufbahn eingebaut wird und das Stadion für die UIC-Spiele nicht zur Verfügung gestanden wäre. Da auch Servette auf eine UIC-Teilnahme verzichtet, wird die National-Liga zwei andere Vereine melden, wahrscheinlich Thun und Wil. auf www.fcz.ch
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 15:06 · #15
Huärä Dräck, bin scho richtig spitz uf dä Uiuiuiuiuicup gsi
Lovis
Mitglied
02.06.2003, 15:09 · #16
und im tagi steht jetzt, dass sie Absage noch nicht definitiv ist, da sie erst von dem SFV genehmigt werden muss. Es besteht also noch Hoffnung!
Mahatma
Mitglied
02.06.2003, 20:56 · #17
und im tagi steht jetzt, dass sie Absage noch nicht definitiv ist, da sie erst von dem SFV genehmigt werden muss. ... Es würde mich wundern, wenn der SFV dies genehmigen würde, ausser sie wissen einmal mehr nicht was sie tun ... Es gibt noch ein anderer Eintrag mit diesem Thema. Ich habe mich damals gewundert, dass eine Abmeldung so einfach möglich ist. (http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=3229&start=0:1vbcp34s)
yellow
Mitglied
02.06.2003, 21:04 · #18
«Gern geschehen! »
Hoffentlich bist du dir wenigstens bewusst, dass das, was man sagt, oft mehr über sich selbst aussagt. Süsse Grüsse Look who`s talking. Schliesslich war es ja dein Versuch mich mit deinem Statement als Trottel darzustellen. Wer austeilt sollte auch einstecken können, leider ist das nicht überall der Fall. Schade, aber man ist sich ja einiges gewohnt! Sorry, aber da gibt es halt noch eine andere Sichtweise - übrigens, wie so oft im Leben. Ich habe mir erlaubt, den Oberkritisierer zu kritisieren. Dass ich dies mit einem ironischen Unterton tat, ist dir offenbar in den falschen Hals geraten. Wer von uns beiden nun dünnhäutiger ist, möchte ich nicht entscheiden und ist eigentlich auch nicht von grossem Belang.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.