Trikots

22 Antworten · 4'676 Aufrufe · Seite 1 von 2
seven
Mitglied
10.06.2003, 11:55 · #1
Wie sieht es eigentlich aus, gibt es neue Trikots für die kommende Saison?? vielleicht gibt es ja ein extra "trainings-trikot" für das auswärtsspiel gegen xamax! he he nein wäre froh, wenn das logo (green.ch) nicht so gross wäre!!
Sascha
Mitglied
10.06.2003, 11:58 · #2
..soweit ich informiert bin, gibts keine neuen Trikots....
Philippescu
Admin
10.06.2003, 12:11 · #3
..soweit ich informiert bin, gibts keine neuen Trikots.... hab das gleiche gehört ;-) hoffe aber das es neue gibt.....
test
starman
Mitglied
10.06.2003, 12:55 · #4
Heiner Ganz sagte mir, die Leibchen bleiben auch für die Saison 03/04. Ich finde die Away-Trikos, seit Jahren die schönsten. Hopp Züriii
Chandler
Mitglied
10.06.2003, 13:00 · #5
«Ich finde die Away-Trikos, seit Jahren die schönsten.»
Das stimmt, nur die Green-Werbung ist etwas zu gross. Auf den Heimtrikots stört die weisse Fläche viel weniger...
ompfel
Mitglied
10.06.2003, 14:35 · #6
wir könne ja gerne auf das green.ch Logo verzichten wenn du die 1 Million Sponsorenbeitrag übernimmst! Habt Ihr keine anderen Sorgen?
Mido
Mitglied
10.06.2003, 14:37 · #7
ich finde das trikot super!! das beste seit langem!! vor allem das away-leibchen gefällt mir! zudem haben die trikots einen coolen schnitt und die marke ist mir auch sympathisch...
starman
Mitglied
10.06.2003, 14:43 · #8
....pst, man kann die Trikots auch ohne Werbung bestellen, aber bitte pst. Hopp Züriii
Chandler
Mitglied
10.06.2003, 15:26 · #9
«wir könne ja gerne auf das green.ch Logo verzichten wenn du die 1 Million Sponsorenbeitrag übernimmst! »
Habt Ihr keine anderen Sorgen? witzbold
redlineoffside
Mitglied
11.06.2003, 08:04 · #10
ich finde auch. mit oder ohne trikots. hauptsache wir sielen in 2 jahren in der champions league!
guido
Mitglied
14.06.2003, 16:32 · #11
nun mal im ernst jungs, was stört? bin gerne bereit das zu diskutieren. wäre aber froh um konstruktive vorschläge.
billy
Mitglied
14.06.2003, 20:50 · #12
nun mal im ernst jungs, was stört? bin gerne bereit das zu diskutieren. wäre aber froh um konstruktive vorschläge. Die meisten haben halt immer noch das Problem mit GREEN.CH = ex Agri resp. Bauernverband. Der Green-Schriftzug könnte man ja in blau machen :-) Mir gefällt das Trikot. Gibt es auch Babygrössen davon? :-)
flo
Mitglied
14.06.2003, 22:43 · #13
nun mal im ernst jungs, was stört? Die Werbung ist schon etwas gross; persönlich finde ich die UI-Cup-Shirts ästhetischer. Ich finde auch, dass etwas kleinere Logos eine Firma irgendwie als vornehmer erscheinen lassen. Dennoch habe ich Verständnis dafür, dass ihr die Werbung möglichst gross auf dem Shirt haben wollt, denn auch ein noch so ästhetisches Logo bringt wenig, wenn es zu klein ist, um im TV gesehen zu werden. Und eine grösstmögliche Werbewirkung habt ihr für das viele Geld fraglos verdient... By the way: Das weisse Trikot gefällt mir persönlich wesentlich besser als das blaue. Denn erstens finde ich Weiss für Fussballshirts sehr schön. Wirkt frisch und dezent zugleich. Und zweitens ist das Heimtrikot etwas einheitlicher, da die Werbungen (neben green.ch auch Connect und Axpo) nicht so herausstechen, sondern optisch besser integriert sind. Gruss Flo P.S.: Toll, dass nun auch der Hauptsponsor im Forum vertreten ist! Das ist wohl einmalig in der NLA.
Pascal
Mitglied
14.06.2003, 22:46 · #14
Wirkt frisch und dezent zugleich. Etwa so dezent wie ein Nike Polo Shirt aus der Tiger Woods- Collection?
guido
Mitglied
15.06.2003, 06:39 · #15
danke für den input. die grösse von green.ch auf den trikots ist wirklich primär wegen tv, zeitungen etc praktisch so gegeben bin einverstanden dass bei den blauen shirts die sache noch nicht optimal ist, optisch ist da sicher verbesserungspotential vorhanden. wir checken mal was wir da machen können. wir könnten ja die heim-trikots belassen und für die auswärts-trikots, sprich beispielsweise bei den blauen zwei oder drei serien machen mit ganz anderen aufschriften etc. heisst die fläche wo sonst green.ch und connect ist mit etwas anderem versehen. ideen?
rot-blau
Mitglied
15.06.2003, 07:18 · #16
ich finde auch. mit oder ohne trikots. hauptsache wir sielen in 2 jahren in der champions league! Fehler im Text. Es muss heissen; ... Hauptsache wir schielen in 2 Jahren in die CL
Florian
Mitglied
15.06.2003, 21:14 · #17
Also mir gefallen die Trikots generell ganz gut. Hauptsache ist, dass ja nie mehr auf gelbe Auswärtstrikots gewechselt wird, denn die Dunkelblauen sind einfach viel schöner. Ich finde es ebenfalls toll, dass sich unser Sponsor Zeit nimmt für die Fans und gerade deswegen finde ich es auch in Ordnung, dass die Werbung so gross ist, zumal sie beim Heimtrikot ja wirklich nicht stört (das grüne e ist natürlich schon nicht optimal, doch bei diesem Namen geht es ja wohl nicht anders....). Ansonsten würde ich vielleicht noch ein Riesenwerbebanner auf die Trainingstrikots drucken, falls mal wieder die richtigen Tenues vergessen werden sollten... ;) Gruess Florian
elho
Mitglied
19.06.2003, 19:08 · #18
Könnte man auf den dunkelblauen Auswärtstrikots nicht einfach weiss green.ch aufrucken (à la Basel mit Toyota). So gäbe es keinen so grossen weissen Tolggen. Das Axpo-Logo muss halt von der Nationalliga aus drauf.
Wilco Hellinga
Mitglied
19.06.2003, 19:10 · #19
das problem ist das es green.ch heisst!!
elho
Mitglied
19.06.2003, 19:12 · #20
Zu dä FCZ-Fäns würdi jo blue.ch (Bier lässt grüssen) jo scho besser passe. Und überhaupt, Fussball wird jo uf Rase gspillt, und dä isch jo bekanntlich -----> grün (wenn nöd dä Bon Jovi sis unwese tribe hett). Also ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.