Trikots 2013/14

68 Antworten · 34'501 Aufrufe · Seite 4 von 4
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
12.07.2013, 07:44 · #61
Gab es nicht mal Puma-Gerüchte, um Arsenal herum. Hätte ich sehr bedauert, Puma ist so ein beschissener Fussballausrüster. Zumindest was Dresses angeht. Die Schuhe sind - wenn man die dazu passenden Füsse hat - sicher von guter Qualität. Ab nächster Saison wechseln sie zu Puma ;) Höchstdotierter Vertrag im Fussball, 35 Millionen Euro oder so werden sie jährlich bekommen. Obwohl ich kein Juve Fan bin, für mich bis jetzt das geilste Trikot der neuen Saison: ![](http://www.soccerjerseytown.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/img_7512.jpg) Das ist verdammt geil. Habe es gestern meinem Sohn gekauft, das Shirt sieht toll aus! wo hast du es gekauft?
ShorunmuMitglied
12.07.2013, 07:52 · #62
Gab es nicht mal Puma-Gerüchte, um Arsenal herum. Hätte ich sehr bedauert, Puma ist so ein beschissener Fussballausrüster. Zumindest was Dresses angeht. Die Schuhe sind - wenn man die dazu passenden Füsse hat - sicher von guter Qualität. Ab nächster Saison wechseln sie zu Puma ;) Höchstdotierter Vertrag im Fussball, 35 Millionen Euro oder so werden sie jährlich bekommen. Obwohl ich kein Juve Fan bin, für mich bis jetzt das geilste Trikot der neuen Saison: ![](http://www.soccerjerseytown.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/img_7512.jpg) Das ist verdammt geil. Habe es gestern meinem Sohn gekauft, das Shirt sieht toll aus! wo hast du es gekauft? Fussball Corner Oechslin hat sie seit gestern im Verkauf
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
12.07.2013, 08:16 · #63
Haben sie das schwarz-weisse auch? Was hast du bezahlt? Als ich auf dem Online-Shop von Juve geschaut habe, hat mich fast der Schlag geroffen 85€!!
MidoMitglied
12.07.2013, 08:36 · #64
Gab es nicht mal Puma-Gerüchte, um Arsenal herum. Hätte ich sehr bedauert, Puma ist so ein beschissener Fussballausrüster. Zumindest was Dresses angeht. Die Schuhe sind - wenn man die dazu passenden Füsse hat - sicher von guter Qualität. Ab nächster Saison wechseln sie zu Puma ;) Höchstdotierter Vertrag im Fussball, 35 Millionen Euro oder so werden sie jährlich bekommen. Trotzdem ein riesen Scheiss. Wenns wenigstens Adidas gewesen wär. Aber die haben halt schon Chelsea in London. Am besten man wäre bei Nike geblieben. Geld ist nicht alles.
ShorunmuMitglied
12.07.2013, 08:45 · #65
Haben sie das schwarz-weisse auch? Was hast du bezahlt? Als ich auf dem Online-Shop von Juve geschaut habe, hat mich fast der Schlag geroffen 85€!! 99.- kostet es. http://www.fussball-corner.ch/fanartike ... /index.php
blancoMitglied
12.07.2013, 10:10 · #66
first Club in town... hahahaha einfach peinlich wie man versucht den drecks Club an die Stadt zu binden. Tja selber schuld wer seinen Campus in der Pampa baut! haha du sagst es. Auch die Präsentation am Züri- See. Man versucht künstlich alles mögliche, damit man in der Stadt als Stadt- Klub angesehen wird. So eine lächerliche Trikot- Präsentation habe ich noch nie gesehen.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
12.07.2013, 11:07 · #67
first Club in town... hahahaha einfach peinlich wie man versucht den drecks Club an die Stadt zu binden. Tja selber schuld wer seinen Campus in der Pampa baut! haha du sagst es. Auch die Präsentation am Züri- See. Man versucht künstlich alles mögliche, damit man in der Stadt als Stadt- Klub angesehen wird. So eine lächerliche Trikot- Präsentation habe ich noch nie gesehen. Naja, sie bekommen damit immerhin eure Aufmerksamkeit und die der Medien. Beim FCZ sieht das ein bisschen anders aus. Aus einem NZZ Artikel von heute: *»Um zu verstehen, wie schwierig sich die Schrumpfkur anfühlen kann, lohnt ein kleiner Ausflug nach Horgen. Dort absolvierte der FCZ am vergangenen Freitag das zweitletzte Testspiel gegen den Bournemouth FC, Aufsteiger in Englands zweitoberste Liga. Am Vortag lädt der FCZ zur Medienkonferenz. In der Sky-Lounge mit Blick über den Zürichsee ist alles hergerichtet wie vor einem grossen Europacup-Spiel, plüschige Sessel, Servicepersonal, Mikrofone für die Fragenden, ein Tisch mit akkurat beschrifteten Kärtchen der Auskunftspersonen. Auch der Präsident Canepa nimmt zum ersten Mal seit der Entlassung von Rolf Fringer wieder einmal Platz auf einem Podium vor Fussballjournalisten. Thema sei das Testspiel gegen Bournemouth, steht explizit auf der Einladung. Bizarre Veranstaltung Die Veranstaltung wird dann ziemlich rasch ziemlich bizarr. Anwesend ist ein Reporter, in Zahlen: 1, und später sagt Canepa etwas zerknirscht, dass doch wenigstens jemand von der Lokalzeitung hätte kommen können. Aber der ist nicht gekommen, und so übernimmt der FCZ-Präsident die etwas peinliche Aufgabe, dem Cheftrainer Eddie Howe den anwesenden Journalisten persönlich vorzustellen. Der komme «von einer guten Zeitung mit grosser Tradition und hohem Ansehen», sagt Canepa – «bis sie angefangen hat, über Fussball zu schreiben».* Q: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/weniger-anspruch-mehr-wirklichkeit-1.18115175
Zürcher.Mitglied
15.07.2013, 13:25 · #68
Fremdschämen angesagt?! Obwohl fremdschämen triffts nicht so ganz..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.