TRANSFER BOMBE

14 Antworten · 4'547 Aufrufe · Seite 1 von 1
Reini
Mitglied
13.11.2002, 10:55 · #1
Was haltet ihr davon: Es könnte sein , dass der Petric auf den Letzigrund kommt.... Spielt nicht schlecht, aber menschlich?....
BoboBotteron
Mitglied
13.11.2002, 11:16 · #2
Nein Danke!!!! einer von niederhasli wird sich nie!!!!!! mit dem FCZ idendifizieren können! schau dir die geschichte an, es hat nie einer von der kiesgrube beim kult-club eingeschlagen! auch haben wir genügend gute stürmer, nur müssen die vom neuen und kompetenten trainer richtig auf- und eingestellt werden! denke wenn petric 2 mal nicht von anfang an spielt, wird er sehr viel unruhe in die mannschaft bringen! er möchte ja von niederhasli weg, damit er immer spielt! für welchen stürmer willst du ihn bringen? für mich ist zb. Yaser "der grosse kämpfer und vorbereiter" gesetzt! keine Insekten und absahner beim FCZ!
Fige
Mitglied
13.11.2002, 11:45 · #3
Bevor wir eine neue 'Transferbombe' holen, soll zuerst mal die 'Transferbombe' Bastida sein volles Potenzial abrufen und an seine Leistungen anknüpfen, die er bei Lugano gezeigt hat. Eigentlich sollte in dieser Mannschaft genug Potenzial sein, um im Frühling einen UEFA-Cup-Platz (Rang 3) zu erreichen. Bedingt natürlich von seiten der Mannschaft immer 100% Einsatz auf dem Feld und ein Trainer, der sie gut einstellt auf die Spiele. PS: Auf Petric kann ich ganz gut verzichten!!! Wir wollen doch nicht zu einer Niederhasli-Filiale werden!!!
Luke
Mitglied
13.11.2002, 11:56 · #4
Ich glaube kaum, dass Hotz momentan Lust bekundet, erneut viel Geld in die Mannschaft zu pumpen. Petric wird von GC wohl ausgeliehen. Gemäss BLICK ist auch der FC Aarau im Gespräch (würde mich allerdings überraschen ...). Ich glaube nicht, dass GC ausgerechnet dem Stadtrivalen sein Stürmerjuwel ausleihen möchte. Mal schauen, ob in absehbarer Zukunft überhaupt eine Bombe im Letzi landen wird! Zuerst muss einmal die Finalrundenqualifikation geschafft werden. Gruss Luke
yellow
Mitglied
13.11.2002, 12:13 · #5
hey Luke Hast beim Wort Stürmerjuwel bewusst auf Anführungs- und Schlusszeichen verzichtet? Nein, den Petric möchte ich nicht einmal geschenkt.
Florian
Mitglied
13.11.2002, 12:25 · #6
«schau dir die geschichte an, es hat nie einer von der kiesgrube beim kult-club eingeschlagen! »
Also Kawe war mir äusserst sympathisch! Petric möchte ich aber nicht geschenkt, denn der hätte auch bei uns keinen Stammplatz und könnte höchstens Jefferson als vierten Stürmer ersetzen... Gruess Florian
Deepblue
Mitglied
13.11.2002, 12:46 · #7
Den Petric? Aso da hesch de vogel abgschosse, mir hend etzt scho gnueg gueti stürmer, aber we scho gseit bruchts halt au en Trainer wo weiss we me die Spieler uf e match vorbereitet und istellt, das schint im moment nid der Fall Also, Bregy raus oder ich rein g
flöru
Mitglied
13.11.2002, 13:00 · #8
petric nein danke!
Luke
Mitglied
13.11.2002, 13:53 · #9
hey Luke Hast beim Wort Stürmerjuwel bewusst auf Anführungs- und Schlusszeichen verzichtet? Nein, den Petric möchte ich nicht einmal geschenkt. Ich möchte den Petric auch nicht beim FCZ! Erstens ist er beim Pack und zweitens ist er mir nicht sehr symphatisch. Aber ich denke schon, dass er ein talentierter Stürmer ist. Ich gebe aber zu, dass die Bezeichnung Stürmerjuwel für Petric etwas gar übertrieben ist. Keita ist ein Juwel (wenn er denn wieder auf dem Teppich ist und wieder in Fahrt kommt ...) Gruss Luke
bannon
Mitglied
13.11.2002, 14:35 · #10
jaja, eigentlich isch s'kader voll in ornig. verteidigung: quentin, fischer, keller, janneret. Mittelfeld: pallas, hellinga, akale, bastida, iodice. Sturm: Keita, guerrero, yasar, gygax, jefferson. usserdem: oenen & co....
Philippescu
Admin
13.11.2002, 14:37 · #11
jaja, eigentlich isch s'kader voll in ornig. verteidigung: quentin, fischer, keller, janneret. Mittelfeld: pallas, hellinga, akale, bastida, iodice. Sturm: Keita, guerrero, yasar, gygax, jefferson. usserdem: oenen & co.... reto, alles isch in orning usser es hät keinä wo guet isch im goal ;-)
test
bannon
Mitglied
13.11.2002, 14:40 · #12
ja, ich han das leergla, will ich eigentlich für de könig bin. mir müend ihm de rugge stärche gege aarau! er isch eigentlich en guete goalie, ich weiss es. mer sött en nöd so schnäll la gheie laa!
Luke
Mitglied
13.11.2002, 15:05 · #13
Miroslav König ist ein guter Goalie. Nur befindet er sich zur Zeit leider in einem Loch. Er hat infolge seiner diversen Patzer kein Selbstvertrauen mehr. Es stellt sich die Frage, ob Bregy ihm und der Mannschaft einen guten Dienst erweist, wenn er ihn auch gegen Aarau aufstellt. Ein total verunsicherter Goalie ist Gift für eine Mannschaft. Aus diesem Grund soll Taini gegen Aarau spielen. König muss zuerst wieder behutsam aufgebaut werden. Gruss Luke
flo
Mitglied
13.11.2002, 17:52 · #14
Ein total verunsicherter Goalie ist Gift für eine Mannschaft. Aus diesem Grund soll Taini gegen Aarau spielen. König muss zuerst wieder behutsam aufgebaut werden. Ob es ihn aufbaut, wenn er auf die Ersatzbank versetzt wird? Persönlich wäre ich dafür, König spielen zu lassen und ihm den Rücken so gut wie möglich zu stärken. Das ist Aufgabe des Trainers (wenn das nur gut kommt!) UND der Fans ("Miiiiiiiirooooooslaaaaaaav!!!"). Gruss Flo
bannon
Mitglied
13.11.2002, 18:35 · #15
meine rede! MIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOSLAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAV!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.