Trainingsbericht von Stu und Sascha / Bombe

62 Antworten · 17'115 Aufrufe · Seite 1 von 4
Sascha
Mitglied
10.10.2002, 10:51 · #1
Wir waren heute am 10.00h Training im Letzi. Eine sehr reduzierte Truppe machte sehr gut gelaunt die von Grüter angeordneten Uebungen. Bregy war nicht da, genau wie Pallas, Bastida, Tarone, Renato, Keita (alle im Fitnessraum), Nef, Gygi (U21), Keller, Chihab (Nati) sowie Akale (?). Nach einigen Geschicklichkeitsübungen wurde das Schiessen geübt. Pancho und Schneider vielen durch scharfe und v.a. platzierte Schüsse auf. Pancho machte einen äusserst fiten Eindruck. Da war ein neuer Argentinier auf dem Feld. Er wird morgen gegen St. Gallen getestet. Er ist ein Innenverteidiger. Sehr Abschlussschwach und nicht gerade übermotiviert. Es war zu vernehmen, er sei bei einem Club in Sizilien engagiert gewesen und dort abgehauen. Cabanas hätte ihn auf Umwegen zum FCZ vermittelt, damit er sich bei uns fit halten kann... Er scheint aber keine Alternative zu sein, zumal die Transferperiode abgelaufen ist. Apropos Transfer: Wir haben mit einem offiziellen des FCZ gesprochen. Sie arbeiten an einem, wie er sagte "Sahnehäubchen". Ein Knaller. Eine Transferbombe. Wir kennen den Namen, haben aber versprochen es für uns zu behalten. Wir können Euch aber versprechen: Wenn es zu stande kommt, müssen sich Basel und GC in der Finalrunde warm anziehen. Diese Info machte aus dem Trainingsbesuch von heute den besten aller Zeiten. Unsere Augen leuchten noch immer und werden auch heute Abend bis tief in die Nacht hinein leuchten. Gruss Sascha und Stu
Mc Stouny
Mitglied
10.10.2002, 10:56 · #2
Danke danke Ich liebe solch News,aber bitte ein kleinen Tipp !!!!!!!!!
Sascha
Mitglied
10.10.2002, 10:57 · #3
Sorry alter....geht nicht...aber es ist in unseren Augen der Wahnsinn.....
Mc Stouny
Mitglied
10.10.2002, 10:58 · #4
Ok ok aber spielt er in der Schweiz oder von wo kommt er welche liga???????????
Sascha
Mitglied
10.10.2002, 11:00 · #5
...sorry FERTIG JETZT........noch etwas Geduld!
Philippescu
Admin
10.10.2002, 11:11 · #6
He geiler Bericht! STU & Sascha bitte Namen an mich weitergeben ;-)
test
Sascha
Mitglied
10.10.2002, 11:15 · #7
..wir haben es wirklich versprochen - wir dürfen nicht....aber das sollte eigentlich auch als kleinen Hinweis gelten, doch mal ein Training zu besuchen.......auch in der Flachpass weiss man immer wieder etwas interessantes zu berichten!
Luke
Mitglied
10.10.2002, 11:32 · #8
Vielen Dank für die phänomenalen News! Ich begreife natürlich, dass ihr euer Versprechen nicht brechen könnt, aber wie wäre es mit einem klitzekleinen Tipp? Ich möchte mir nämlich so gern mein Hirn wegen dieser eventuellen Transferbombe zermartern ... Hat er rote oder blonde Haare? Ist er Skorpion oder Schütze? Ist er über oder unter 30 Jahre alt? Liegt sein Geburtsort in einer Ortschaft mit S oder A? Ist seine Muttersprache suaheli, kirgisisch, spanisch oder deutsch? Mag er Dieter Bohlen oder Verona Feldbusch besser? Bitte, bitte, bitte ... Gruss Luke
Mc Stouny
Mitglied
10.10.2002, 11:37 · #9
Vielen Dank für die phänomenalen News! Ich begreife natürlich, dass ihr euer Versprechen nicht brechen könnt, aber wie wäre es mit einem klitzekleinen Tipp? Ich möchte mir nämlich so gern mein Hirn wegen dieser eventuellen Transferbombe zermartern ... Hat er rote oder blonde Haare? Ist er Skorpion oder Schütze? Ist er über oder unter 30 Jahre alt? Liegt sein Geburtsort in einer Ortschaft mit S oder A? Ist seine Muttersprache suaheli, kirgisisch, spanisch oder deutsch? Mag er Dieter Bohlen oder Verona Feldbusch besser? Bitte, bitte, bitte ... Gruss Luke Genau sacha nur ein kleiner tipp genügt . Danke im voraus :-)
Stu
Mitglied
10.10.2002, 11:43 · #10
Wir werden unser Versprechen zum Wohle des FCZ nicht brechen. Aber es kommt gut !!!
Ouimet
Mitglied
10.10.2002, 11:47 · #11
Wenn es eine Transferbombe wird,dann freue ich mich schon auf die Finalrunde.Dann können wir es Basel und GC zeigen
Baygon
Mitglied
10.10.2002, 11:50 · #12
akale ist mit der nati der elfenbeinküste in frankreich unterwegs.... gruss ps: vega?
Mc Stouny
Mitglied
10.10.2002, 11:58 · #13
akale ist mit der nati der elfenbeinküste in frankreich unterwegs.... gruss ps: vega? Es wurde von einer Transferbombe gesprochen :-)
Homer
Mitglied
10.10.2002, 12:12 · #14
POSITION??????
Tönz
Mitglied
10.10.2002, 12:17 · #15
solche gerüchte und keine facts finde ich überhaupt nicht lustig, imfall! da ich leicht übergewichtig und nervös bin, können solche gerüchte meine gesundheit gefährden. tranferbombe!!! scheisse, was soll ich mit diesem gerücht anfangen; mein puls auf ca. 185, schweissausbrüche, schlotterknie und garantiert mindestens eine schlaflose nacht....... ich will eine klare antwort und zwar noch heute!!!!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Sascha
Mitglied
10.10.2002, 12:25 · #16
......ein Gerücht ist es im Fall nicht...die sind wirklich an ?? dem ?? dran...das finanzielle sei auch schon geregelt...ich weiss, wir sind gemein....aber jetzt einfach warten......ansonsten bekommen wir von diesem Off. nie mehr was zu hören....
Mc Stouny
Mitglied
10.10.2002, 12:27 · #17
solche gerüchte und keine facts finde ich überhaupt nicht lustig, imfall! da ich leicht übergewichtig und nervös bin, können solche gerüchte meine gesundheit gefährden. tranferbombe!!! scheisse, was soll ich mit diesem gerücht anfangen; mein puls auf ca. 185, schweissausbrüche, schlotterknie und garantiert mindestens eine schlaflose nacht....... ich will eine klare antwort und zwar noch heute!!!!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte @ SASCHA kannst du das noch verantwoten ****
Luke
Mitglied
10.10.2002, 13:20 · #18
Ich stelle fest, dass unsere hochverehrten Trainingsbesucher charakterstarke Typen sind. Versprechen werden eingehalten! Tja, wahre FCZler halt! Ich weiss das zu schätzen und zermartere mir mein Hirn nun halt auch ohne klitzekleinen Tipp ... Auf die Letzi-Bombe! Gruss Luke
lunde
Mitglied
10.10.2002, 13:24 · #19
tachjen, also einen kleinen tip kriegt ihr: die person ist männlich, zwischen 15 und 50 jahre alt und ist ein fussballspieler... so mehr gibts heute nicht. gruss exil
Panchito
Mitglied
10.10.2002, 13:44 · #20
als ich finde das stark das sie ihr versprechen halten, auch wenns mich brennt unter den nägeln. ich denke irgendwie es müsste ein schweizer sein der kommt. noch ein ausländer wäre irgendwie nicht sehr vernünftig. wie wärs mit ludovic magnin? (aber es müsste ja fast ein zidane sein wenn sich basel und gc danach warm anziehen müssen...) spekulationen erwünscht. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.