C.D.M.
Mitglied10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
04.03.2003, 15:31 · #1
heute morgen um 10.02 uhr war in der heimat letzi angekommen... auf dem kunstrasenplatz teilten sich die erste und zweite mannschaft den platz. di jorio und tarone haben mir während des einlaufens zugewunken und hallo gesagt...
als ich meinen platz auf der seite eingenommen habe, sahen mich grüter und bregy an..wer das wohl sei:-)....2minuten später kam unsere ex-rakete kanga akale...zuerst begrüsste er edith und dann mich..und erst dann ging er zu bregy und grüter.... als die mannschaft 5 runden um den platz gejoggt ist, gingen alle zu akale und gaben ihm die hand....
fischer und gygax machten dann immer wieder witze über ihn...aber alle lachten und die stimmung war gut... dannach fand ein leichtes aufwärmen statt... nach 5minuten wurden die 16spieler in 2 gruppen mit den chefs fischer und hellinga aufgeteilt...
die fischer gruppe blieb auf dem platz und die hellinga gruppe ging in den krafttraum....
die fischer gruppe übte sich in slalomrennen vor- und rückwärts, in die luft springen und weitere übungen..jedenfalls nach 20minuten kam die hellinga gruppe nach draussen und die fischer gruppe ging in den kraftraum...
nach weiteren 20minuten kam dann yasar zu den 10 zaungästen..und begrüsste uns ALLE persönlich.... ich fragte ihn "ursi wirds lange für de sunntig"...seine antwort "es muess"....geile siech....
dannach gingen alex g und ich noch zu guerrero und sprachen ein bisschen mit ihm... er freut sich auf die finalrunde..ist zu 100% fit und hofft noch viel mit dem FCZ erreichen zu können..sein deutsch ist echt gut für einen latino..hut ab....
weiter details:
-> grüter leitete das gesamte training... bregy gab keinen einzigen pieps von sich...ich dachte zuerst ich sei im falschen film...seinen job möchte ich auch gerne haben...
-> pallas, keller, renato, selzyk waren alle im kraftraum..dannach ging keller nach hause..und pallas und selzyk hatten sep. training...
-> das training hat um 10uhr angefangen und war um 11.05uhr fertig!!!!!!!!!!!! also solch einen arbeitsjob möchte ich auch haben... alex g hat mir dann noch gesagt das sei immer so....
-> edith hat mir gesagt, dass die trainings sehr verbessert wurden...aber sorry wenn diese einheit nur 1std. geht und der chefcoach kein einziges wort sagt..(er war wie ein tauber fisch)..nur mit akale hat er auf französisch einige sätze gewechslet....
-> gruss noch an edith, trozzi, camino 3, alex g welche auch anwesend waren...
na ja..bleibt zu hoffen, dass sich unsere jungs zusammennehmen und am sonntag 200% bereit sind gegen xamax!!!