Trainingsbericht / Pancho

35 Antworten · 9'579 Aufrufe · Seite 1 von 2
Stu
Mitglied
23.10.2002, 11:08 · #1
Heute war ich mal wieder mit Sascha am Training. Viel interessantes gibt es eigentlich nicht, es sei den Pancho. Er ist fit! Nachdem er uns das schon im Cup Match gegen Winti eindrücklich demonstriert hat, hat man es auch heute wieder feststellen können. Er war im Mätschli sehr engagiert. Hat sich angeboten, nahm die Zweikämpfe an und hat sie gewonnen. Er hat geschossen, getroffen und vorbereitet, dass es eine wahre Freude war. Auch Pallas ist der Meinung, dass Pancho top fit ist. Ich kann nur sagen Pancho-Superstar. Aber, ob er am Samstag spielen wird bleibt das Geheimnis von Bregy. Ich weiss echt nicht, an was es liegt, weiss aber, dass ich langsam aber sicher die Geduld verliere mit Bregy. Ich weiss ja nicht was Ihr alle machen wollt, aber ich finde wir müssen langsam handeln. Ich werde zusammen mit Sascha mal ein Leintuch für die Osttribünen-Abschrankung vorbereiten mit einem Pancho-fordernen Spruch... Ansonsten Bastida hat wieder nicht trainiert, sollte aber gem. Pallas am Samstag spielen. Hellinga ist, wie auch Yasar, weiterhin out. Akale war nicht anwesend. Beim Spiel sind mir neben Fischer (exemplarischer Trainingsfleiss) Chihab und Oenen aufgefallen. Und natürlich unser Pancho...
C.D.M.
Mitglied
23.10.2002, 11:11 · #2
danke für den bericht stu....hoffen wir nur, dass bregy auf pancho setzt wenn yasar ausfallen würde...denn soviel wie jefferson bringt pancho allemal!!??
Sascha
Mitglied
23.10.2002, 11:12 · #3
....@Südkurven Fraktion - könnte ihr nicht AUCH etwas kleines für Pancho machen?....der Junge hat eine Chance verdient und nur weil ihn Bregy offensichtlich nicht mag, muss man unseren Millionentransfer (der notabene eine Menge Lohnkosten verursacht) im 2 schmoren und evt. verdauern lassen! Noch NIE habe ich gesehen, dass Herr Bregy es für nötig gehalten hat, mit Herrn Guerrero mal ein Wort zu wechseln........Milicevic Problematik sehe ich da vorprogramiert! Etwas Druck seitens Fans wäre sicherlich nicht schlecht....auch schreie ich schon lange nach einer Chance für OENEN....wie gut miuss er den noch spielen, bis er mal ein Aufgebot kriegt??..PANCHO UND OENEN GEHÖREN INS 1!!!
Luke
Mitglied
23.10.2002, 11:28 · #4
Vielen Dank für den Trainingsbericht. Bregy soll den fitten Panchito nun endlich spielen lassen. Er braucht nun Spielpraxis in der NLA. Nur so kann er uns zusammen mit Bastida zum Meistertitel führen .... Let's go Panchito! Wir glauben an dich! Gruss Luke
Ouimet
Mitglied
23.10.2002, 11:28 · #5
ja pancho könnte eigentlich schon spielen .ich denke auch das er besser als jefferson ist.aber besser als yasar ist er sicher nicht .yasar schiesst tore gibt pässe und hilft auch ab und zu in der verteidigung aus.da müsste pancho schon wieder so gut sein wie bei seiner alten mannschaft.wenn er so spielt wie letzte siason dann bleibt er auf der bank würde ich jetzt mal sagen.
zoff
Mitglied
23.10.2002, 11:40 · #6
der jefferson ist ja schlimm, am sonntag gegen thun hat er glaenzlich versagt. gut bastida ist rekonvaleszent aber deinem bericht nach zu beurteilen ist panchito fit also soll bregy ihn endlich spielen lassen. pancho kann man aber nicht mit milicevic vergleichen das war ganz anderst bald bald samstag!
Florian
Mitglied
23.10.2002, 12:01 · #7
Merci für dä Bricht. Ihr wüssed au nöd, was dä Yasar genau hät und ob er länger usfalle wird? Wänn chann mer wieder mit äm Hellinga rächne? Gruess Florian
Ouimet
Mitglied
23.10.2002, 12:32 · #8
aso im blick isch geschter oder vorgester gstande das de yasar nüt schlimm's hät und eigentli wieder am wuchenend wieder spiele chan.
zoff
Mitglied
23.10.2002, 12:47 · #9
hallo stu danke vielmals für deinen interessanten bericht aber da du ja auch noch abundzu im alten forum schreibt könntest du ihn ja noch dort posten. danke vielmals wir sind alle fcz fans ;-)
fredifeuerstein
Mitglied
23.10.2002, 14:17 · #10
ich bin gleicher Meinung wie Du, Pancho ist fit, das hat er gegen Winti bewiesen! Er hat es verdient wieder im 1 zu spielen. Das mit dem Plakat finde ich eine geniale Sache. Pancho ist ein genialer Spieler und ein noch besserer und sympatischer Mensch!!
bannon
Mitglied
23.10.2002, 14:19 · #11
danke für de bricht. ich find sougeil, dass de panchito wieder chan! es wär würkli geil, wenn er wieder chönt spiele! hoffemer, dass das de bregy au so gseht... pancho bringt uns goldene (blau/weisse) zeiten! keita, bastida, yasar, gygax & quentin nicht zu vergessen!! schwiizermeischter FCZ!
Sascha
Mitglied
23.10.2002, 14:34 · #12
danke für de bricht. ich find sougeil, dass de panchito wieder chan! es wär würkli geil, wenn er wieder chönt spiele! hoffemer, dass das de bregy au so gseht... pancho bringt uns goldene (blau/weisse) zeiten! keita, bastida, yasar, gygax & quentin nicht zu vergessen!! schwiizermeischter FCZ! ...hast Du den Bericht von STU nicht gelesen?...Bregy sieht es eben nicht so....
yellow
Mitglied
23.10.2002, 14:50 · #13
Warum sollte Bregy den Pancho -ohne Grund- nicht bringen? Welcher Trainer kann es sich erlauben, einen seiner besten Spieler auf der Bank schmoren zu lassen? Ich möchte bei dieser Gelegenheit doch daran erinnern, dass einige fleisssige Trainingsbesucher unseren argentinischen Engel schon vor etwa 2 Monaten als topfit erklärten. Erst eine Richtigstellung von Hotz im TA und einige ernüchternde Berichte über Pancho-Einsätze im 2 haben etwas Ruhe einkehren lassen. Also warten wir einfach mal ab, seit dem Hotz-Interview sind ja so ca. 2 Monate vergangen und vielleicht läuft Pancho ja schon am Samstag auf, v.a. wenn Yasar nicht mittun könnte. P.S. Die von euch geplante Plakataktion auf den Zuschauerrängen finde ich übrigens trotzdem eine gute Sache. Als fleissige Trainingsbesucher könnt ihr euch sicher eher ein Urteil über Bregy erlauben als ich und vielleicht schätzt ihr ihn ja richtig ein.
hope
Mitglied
23.10.2002, 15:35 · #14
Hallo Stu, vielen Dank für Deinen Trainingsbericht! Mit Bregy gehst Du aber etwas hart ins Gericht. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass der Trainer Pancho nicht mag. Tatsache ist, dass Pancho ein begnadeter Techniker ist. Tatsache ist aber auch, dass er schon vor seiner Verletzung körperlich viel zu wenig robust war, um sich gegen gute NLA-Verteidiger durchzusetzen. Jetzt, nach seiner Verletzung soll er plötzlich der Superstar sein? Ich mag nicht daran glauben. Die letzten Einsätze im 2 waren jedenfalls nicht sehr berauschend (das Spiel gegen Winterhur habe ich nicht gesehen) und zwischen 1. Liga/NLB und NLA ist noch ein riesiger Unterschied. Eine kleine Hoffnung bleibt: vielleicht hat er sich vor seiner Verletzung unbewusst zurückgehalten, weil er um sein Problemknie wusste?? Um das zu überwinden muss er erst mal wirklich gesund, topfit und bereit sein. Zu frühe Einsätze und negative Erlebnisse bringen da gar nichts, schon gar nicht, solange er sich nicht mal gegen 1. Liga Verteidiger durchsetzen kann. Zwischen Glänzen im Training und Durchsetzungsvermögen im Ernstfall ist ein grosser Unterschied. Zudem wie soll das gehen, Keita und Pancho zusammen im Sturm? Ich denke ein robuster, kopfballstarker Stürmer mit Wasserverdrängung sollte schon auch zum Einsatz kommen. Hoffentlich Yasar und sonst halt Jefferson, wobei ich dessen letzte Leistungen auch eine Frechheit finde. Stu, ich finde es schade, wenn derart gegen den Trainer polemisiert wird. Ich finde, Bregy macht einen guten Job. Gruss hope
Aglaia
Mitglied
23.10.2002, 16:03 · #15
Ich kenne de Bregy ja ned aber er häd den typische Walliser grind ! Wenn er ned will will er ned das isc sind Grund wahrschinli ??
Ouimet
Mitglied
23.10.2002, 16:07 · #16
ich dänk das er sini gründ hät das de pancho nonig spielt.es isch warschiendli au z'früeh.irgendwo han ih mal ghört das erscht wieder ih de finalrundi zum ihsatz bereit isch.ich will eifach das de yasar und de Keita im sturm sind die spieled scho lang äh so zäme und wänn jetzt de keita mit em guerrero spielt dänn gaht das no es ziitli bis die zämme harmoniered .das chönds ja ih de winterpause übe.
Stolzer Zürcher
Mitglied
23.10.2002, 16:24 · #17
aso im blick isch geschter oder vorgester gstande das de yasar nüt schlimm's hät und eigentli wieder am wuchenend wieder spiele chan. ja demfall spielt er nöd am samschtig, will du weisch ja was de blick so schribt:)!!!!!!
Stolzer Zürcher
Mitglied
23.10.2002, 16:26 · #18
ich dänk das er sini gründ hät das de pancho nonig spielt.es isch warschiendli au z'früeh.irgendwo han ih mal ghört das erscht wieder ih de finalrundi zum ihsatz bereit isch.ich will eifach das de yasar und de Keita im sturm sind die spieled scho lang äh so zäme und wänn jetzt de keita mit em guerrero spielt dänn gaht das no es ziitli bis die zämme harmoniered .das chönds ja ih de winterpause übe. ja für das händs ja sTraining aber hesch scho rächt will de pancho isch immer chli ide 2.mannschaft unterwägs gsi und weiss halt nöd so guet wiä de keita so spielt im gägesatz zum Yasar!!!
Sascha
Mitglied
23.10.2002, 18:43 · #19
Alex G, ein ganz Kenner unseres Nachwuchsteams (immer dabei), sagt klar, dass Pancho der Beste Mann im Team sei - GOPFERDAMMI der Junge ist fit und das hat NICHTS mit Polemik gegen den Trainer zu tun...Pancho gehört ins 1!
yellow
Mitglied
23.10.2002, 19:07 · #20
Sorry Sascha, aber wenn ein 7-Mio-Mann in einer 1.-Liga-Mannschaft nicht mit Abstand der beste Spieler ist... Wie hat doch jemand (hope?) so schön geschrieben: NLA ist nicht mit der 1. Liga zu vergleichen. Eines kann ich dir aber versprechen: Pancho wird seine Chance bekommen. Wer weiss, vielleicht ja sogar schon am Samstag. Gruss yellow P.S. Ich habe deine Äusserungen über Bregy auch als Angriff empfunden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.