Trainingsbericht 28.4.2003

4 Antworten · 1'157 Aufrufe · Seite 1 von 1
Jerkovic
Mitglied
28.04.2003, 10:05 · #1
Trainingsbeginn 10:00 Uhr, einige waren schon vorher am Einspielen. Yasar war im Kraftraum, Di Jorio trainierte ebenfalls nicht mit, war auf dem Velo. Es fehlten wegen Nati-Aufgeboten: König, Keller, Chihab, Gygax, Nef. Vom 2 waren Oenen und Cayir dabei. Zuerst spielte man ihn gewohnter Weise den Ball im Kreis, wobei 2 Spieler versuchen mussten, den Ball zu erobern. Dies ging ca. 15 Minuten. Danach gabs eine Info von Grüter zum Training, vermutlich auch noch über den letzten Match, habe nicht viel verstanden. Danach mussten sie 15 Minuten um den Platz laufen mit anschliessendem Stretching. Danach bildete Grüter 2 Teams und es wurde auf die Platzbreite gespielt. Es ging ziemlich zur Sache, von Plauschmätschli habe ich nichts gesehen. Positiv war auch, dass ich Pallas wieder mittrainieren gesehen habe, er scheint bald wieder fit zu sein (im Gegensatz zu Yasar). Walti Grüter meinte, er habe von einigen Spielern ein Video von all ihren Szenen zusammenschneiden lassen vom Spiel gegen Wil, diese Spieler müssten nun alle Ballberührungen anschauen und erklären, warum sie so gespielt haben. Vermutlich dürften einige in Erklärungsnotstand kommen... Nach rund 50 Minuten bin ich wieder gegangen. Ah ja, fast hätte ichs noch vergessen: Speziell für Boys-Reisen: Sie haben eine super Stimmung im Team beim Training und sehen motiviert aus ;-) Jerk
Boys-Reisen
Mitglied
28.04.2003, 10:10 · #2
Danke Jerko!;-) Man bin ich stinkig, wir müssten wohl mal das Trainingsgelände belagern (stürmen), wie die Atalanta-Ultras!
Dieter
Mitglied
28.04.2003, 10:17 · #3
Man bin ich stinkig, wir müssten wohl mal das Trainingsgelände belagern (stürmen), wie die Atalanta-Ultras! bin dabei.... ;)
flöru
Mitglied
28.04.2003, 10:47 · #4
marseille hat das auch mal gemacht. wäre sicher lustig.
Zurigo
Mitglied
28.04.2003, 11:00 · #5
...merda lazio hat dies auch mal gemacht. dort haben die fans noch was zu sagen (vor allem die irriducibili lazio)... lazio war mal an thuram interessiert... der verein fragte die fangruppierung an, ob sie mit diesem spieler zu frieden wären... denkste, mal wollte keine schwarzen... also wurde der spieler nicht gekauft. egal, kommen wir wieder zum eigentlichen thema zurück wäre auch dabei..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.