trainingsbericht.

11 Antworten · 1'203 Aufrufe · Seite 1 von 1
revilo
Mitglied
01.04.2003, 09:59 · #1
so, war heute zum ersten mal dabei, allerdings nur etwa einen stunde. es haben alle trainiert (ausser die, die nicht da waren) und ein bisschen gebällelet. dann abe ich edith gesehen. und dann noch phn. und dann bin ich ins geschäft gefahren. war lässig... ;-) @ phn: siehst du, so geht das. @ stu: wollte jetzt nicht übertreiben. hab eh shcon n schlechtes gewissen... ;-)
Fige
Mitglied
01.04.2003, 11:28 · #2
so, war heute zum ersten mal dabei, allerdings nur etwa einen stunde. es haben alle trainiert (ausser die, die nicht da waren) und ein bisschen gebällelet. dann abe ich edith gesehen. und dann noch phn. und dann bin ich ins geschäft gefahren. war lässig... ;-) @ phn: siehst du, so geht das. @ stu: wollte jetzt nicht übertreiben. hab eh shcon n schlechtes gewissen... ;-) Was arbeitest Du, damit Du an einem hundskomunen Dienstag Morgen das Training verfolgen kannst???
Fige
Mitglied
01.04.2003, 11:29 · #3
so, war heute zum ersten mal dabei, allerdings nur etwa einen stunde. es haben alle trainiert (ausser die, die nicht da waren) und ein bisschen gebällelet. dann abe ich edith gesehen. und dann noch phn. und dann bin ich ins geschäft gefahren. war lässig... ;-) @ phn: siehst du, so geht das. @ stu: wollte jetzt nicht übertreiben. hab eh shcon n schlechtes gewissen... ;-) ......aber Danke für den kurzen Bericht!!!
revilo
Mitglied
01.04.2003, 11:30 · #4
gute frage. aber erstens ist heute kein hundskommuner dienstag, sondern der 1. april. und zweitens hab ich halt nen job, der mal strenger ist und mal weniger. und heute wars mal weniger.
Philippescu
Admin
01.04.2003, 12:53 · #5
momol nöd schlächt.
test
Aglaia
Mitglied
01.04.2003, 15:09 · #6
es haben all trainiert(ausser die, die nicht da waren ) Aha ja ganz klar mol .-) ich finds also au unglaublich das immer all is training chönd gah :-)
Aglaia
Mitglied
01.04.2003, 15:38 · #7
hani mi au scho gfrögt ja das weiss nume de revilo :-)
zoff
Mitglied
01.04.2003, 17:52 · #8
hani mi au scho gfrögt ja das weiss nume de revilo :-) ne das weiss ich also auch - mach lieber mal der silke und dem che ein bischen dampf unterm fudi... oder lässt den reto aus z. für dich arbeiten? haaaah trainingsbericht guuuuut
Sascha
Mitglied
01.04.2003, 18:34 · #9
so, war heute zum ersten mal dabei, allerdings nur etwa einen stunde. es haben alle trainiert (ausser die, die nicht da waren) und ein bisschen gebällelet. dann abe ich edith gesehen. und dann noch phn. und dann bin ich ins geschäft gefahren. war lässig... ;-) @ phn: siehst du, so geht das. @ stu: wollte jetzt nicht übertreiben. hab eh shcon n schlechtes gewissen... ;-) Revilo schreibt einen Trainingsbericht (staun)...:-)....wie schnell sich doch die Welt veraendert.......
starman
Mitglied
01.04.2003, 19:02 · #10
He revilo, WO ist dein Trainingsbericht...??? Gut, du warst eine Stunde dort (dauert das Training sonst länger?), dann hast du Edith und phn gesehen...., danach bist du sofort lässig ins Geschäft gefahren....WAU. So ein Bericht wünsch ich mir jeden Tag:-( Edith + phn, come on, was war los? Einsatz usw. !!! ________________ Warum bin ich Züri-Fan?!?!?!
revilo
Mitglied
02.04.2003, 07:48 · #11
also, noch ein nachtrag zu gestern wegen grosser nachfrage. ich fand, der einsatz der anwesenden war gut.
starman
Mitglied
02.04.2003, 08:25 · #12
Thanks revilo für deinen Einsatz ;-) _______________ Trainer kommen + gehen, WIR bleiben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.