Trainingsbericht 18.10.2002

17 Antworten · 4'445 Aufrufe · Seite 1 von 1
Jerkovic
Mitglied
18.10.2002, 09:50 · #1
Heute war ich wieder einmal im Training. Es begann mit 10 Minuten Verspätung. Zuerst wurden die bekannten Ballspielchen gemacht, 2 Kreise wurden gebildet, der Ball hin und her geschoben und 2 versuchten in der Mitte des Kreises den Ball zu erwischen. Gelang dies, wurden die 2 ausgewechselt. Fischer zählte die Ballberührungen wie immer. Dann wurden 2er Teams gebildet und lockere Ballübungen gemacht. Kopfballzuspiele, den Ball schnell in und her, ohne Bodenberührung etc. Dann hielten sich die 2er Teams gegenseitig am Ball fest und der eine versuchte, dem anderen den Ball zu entreissen. Alle hatten Spass daran. Keita zog Akale über den halben Platz. Akale hatte total den Plausch. Es ist einfach schön, seine Lebensfreude zu sehen! Ein total natürlicher und aufgestellter Typ mit einem herzhaften Lachen. Anschliessed gab es einige Laufübungen z.T. mit Ball. Anschliessend ein Spiel, welches Bregy von Zeit zu Zeit unterbrach und z.T. Einzelkritik anbrachte (Akale, Raimondi). Kurz vor Schluss bin ich gegangen. Nicht im Training waren: Hellinga: trainierte auf dem Velo. Er sagte mir, dass er nicht spielen könne am Sonntag, der Arzt habe es verboten und Ruhe verordnet. Rückenprobleme; es sei etwas wie ein Hexenschuss. (Schiess zurück, Willi!!!) Auch nicht am trainieren war Bastida, auch er wird fehlen am Sonntag.
C.D.M.
Mitglied
18.10.2002, 09:54 · #2
Danke Jure für deinen Bericht!
Mc Stouny
Mitglied
18.10.2002, 10:06 · #3
Danke für deinen Bericht
Philippescu
Admin
18.10.2002, 10:12 · #4
«Kurz vor Schluss bin ich gegangen. »
Und ich bin dann gerade gekommen! hab Dich nicht gesehen ;-) Startelf vom Sonntag: König, Pallas, Keller, Fischer, Quentin, Gygax, Raimondi, Iodice, Akale, Yasar, Keita !
test
Sascha
Mitglied
18.10.2002, 10:59 · #5
...ja super....Katastrophen News....Bastida UND Hellinga nicht.....das kann ja heiter werden..........habe plötzlich ein ungutes Gefühl....danke Jerkovic für den Bericht (bist Du am Sonntag auch unten?)....
Jerkovic
Mitglied
18.10.2002, 11:02 · #6
...ja super....Katastrophen News....Bastida UND Hellinga nicht.....das kann ja heiter werden..........habe plötzlich ein ungutes Gefühl....danke Jerkovic für den Bericht (bist Du am Sonntag auch unten?).... Ja, Hellinga (und Bastida) werden wir wohl schmerzlich vermissen! Ich werde jedenfalls vor Ort sein ;-)
Sascha
Mitglied
18.10.2002, 12:46 · #7
...na dann kann ja nichts schief gehen....:-)
flöru
Mitglied
18.10.2002, 23:07 · #8
danke für die news.... das wird gut kommen! wir schaffen das!
Florian
Mitglied
19.10.2002, 10:38 · #9
Jetzt kann uns Raimondi ja endlich einmal von Anfang an zeigen, was er drauf hat und das auch noch im zentralen Mittelfeld und gegen seinen alten Club. Wenn er diese Chance nicht packt, dann ist er selber schuld und muss sich auch weiterhin keine Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen. Bin froh, wenn wir mit diesem "Rumpfmittelfeld" Thun schlagen egal wie... Gruess Florian
bannon
Mitglied
19.10.2002, 10:52 · #10
so schlecht isch de raimondi eigentlich nöd, aber s'defensive mittelfeld isch es katastrophegebiet. aber kei angscht: de quentin isch da! mir werded locker gwünne!
Ouimet
Mitglied
19.10.2002, 11:17 · #11
thun müend mer au so schlah.mir händ gueti ersatzspieler das hät mer au gäge st.galle gseh.
Stolzer Zürcher
Mitglied
19.10.2002, 11:42 · #12
so schlecht isch de raimondi eigentlich nöd, aber s'defensive mittelfeld isch es katastrophegebiet. aber kei angscht: de quentin isch da! mir werded locker gwünne! locker günne?! dänki ehner nöd will Thun isch sicher no e gueti mannschaft und mitem Rama im sturm sinds sicher no gföhrlich!!!
Florian
Mitglied
19.10.2002, 11:42 · #13
so schlecht isch de raimondi eigentlich nöd, aber s'defensive mittelfeld isch es katastrophegebiet. aber kei angscht: de quentin isch da! mir werded locker gwünne! Wie meinsch das mit äm defensive Mittelfeld? Det hämmer ja dä Iodice, wo dä Hellinga mit äs paar abstrich, doch ganz guet verträte cha, aber zwüchem Raimondi und äm Bastida lieged Wälte, also isch nöd s'defensive sondern s'offensive Mittelfeld s'Problem. Gruess Florian
Ouimet
Mitglied
19.10.2002, 11:44 · #14
so schlecht isch de raimondi eigentlich nöd, aber s'defensive mittelfeld isch es katastrophegebiet. aber kei angscht: de quentin isch da! mir werded locker gwünne! locker günne?! dänki ehner nöd will Thun isch sicher no e gueti mannschaft und mitem Rama im sturm sinds sicher no gföhrlich!!! ja wow de rama isch de einzig guet wo's händ und vilicht no de renfer (aber numä wil er vom fcz cho isch:-D)
Stolzer Zürcher
Mitglied
19.10.2002, 11:46 · #15
ja aber in ST'Gallen het ja er 2 goal gschosse und isch eignetlich ziemlich ällei im sturm vore gsi und jetzt ide Heimspiel het er sicher no es sturmpartner und drum wird er no besser si, dänki mal!! aber ebä günnä dümmer den scho!!!!!!!!!
bannon
Mitglied
19.10.2002, 13:59 · #16
ich hätt de iodice eher is offensive mittelfeld zählt, vorne hämmer de akale & de pallas im offensive. s'defensive gseht ohni hellinga truurig uus...
hope
Mitglied
19.10.2002, 15:19 · #17
wenn Hellinga tatsächlich nicht spielen kann - ich hoffe immer noch - dann wird Jodice wohl den defensiven Teil übernehmen müssen. Das kann er eigentlich gar nicht so schlecht, wenn er nur nicht so schwach im Kopfballspiel wäre........ Meine Variante: Raimondi links und Akale in der Mitte offensiv..... aber Bregy wird das wohl nicht so sehen. gruss hope
Florian
Mitglied
20.10.2002, 07:58 · #18
Meine Variante: Gygax in die Mitte, Pallas von der Verteidigung ins rechte Mittelfeld und Nef als Aussenverteidiger. Aber Bregys Variante ist sicher auch nicht schlechter, denn sie zwingt nicht zu so viel Umstellungen... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.