Trainingsbereicht und Gerüchte......

30 Antworten · 7'197 Aufrufe · Seite 1 von 2
Sascha
Mitglied
22.10.2002, 11:00 · #1
Stu und ich waren mal wieder kurz am Training heute....auch wenn das Wort Training etwas falsch gewählt ist...es wurde eigentlich nur gematchelt...Einsatz total und vorallem TOP STIMMUNG (Fischer mit der lautesten....)......Bregy machte Privattraining mit Bastida.... Offene Punkte: HELLINGA: War nicht anwesend - sein Einsatz am Samstag dürfte wohl mehr als fraglich sein! BASTIDA: Hat nicht MIT der Manschaft trainiert (einzeltraining) unsere Trainingsbesuche von morgen und Freitag sollten aber mehr zeigen.... NEF: Scheint wieder fit zu sein - gab Vollgas beim Training mit der Manschaft! YASAR: War nicht anwesend - deshalb gehen wir davon aus, dass er noch nicht fit ist! Von Edith (Mutter der Südkurve) durften wir ausserdem erfahren, dass bei Renato stark "gepfuscht" wurde - 4X sei er bereits operiert worden, 4X mal falsch (GC Arzt) - eine weitere Operation stehe vor der Türe, danach sollte er anscheinend wieder auf die Beine kommen (7 Monate) / Körperlich fühle er sich fit, doch könne er das Knie nicht richtig beugen, sprinten zur Zeit unmöglich / Mehrere Fehldiagnosen vom GC Arzt - Renato stinksauer! Castillo sei letzte Woche auf den Letzigrund gekommen - er wurde von Fischer mit "Hey, Du hast ja Chieselsteine an den Füssen" begrüsst, alle hätten gelacht! Schade das wir dann nicht da waren, Arschloch das! OPANGO spielt im übrigen bei Ponte in der Serie C - er hat ihn zu sich geholt (schönste News vom Tag)! ...morgen werden wir hoffentlich etwas wegen dem neuen Transfer in Erfahrung bringen können......... FCZ FOREVER
flöru
Mitglied
22.10.2002, 11:10 · #2
da gibts nur eins: DANKE!!!
Philippescu
Admin
22.10.2002, 11:12 · #3
mega!!! danke :-)
test
Florian
Mitglied
22.10.2002, 11:18 · #4
Merci vielmal! Hat eigentlich Yasar nicht gesagt was er hat, als er in Thun noch schnell zu uns Fans kam. Konnte ihn eben nicht hören, aber wahrscheinlich hat er es eh selbst noch nicht gewusst.... Das mit Opango freut mich auch! Gruess Florian
Mc Stouny
Mitglied
22.10.2002, 11:31 · #5
Auch von meiner Seite her DANKE Echt starke Leistung von euch
Goose
Mitglied
22.10.2002, 11:46 · #6
Geile Spruch vom Fischer..... De Renato bzw. de FCZ söll de GC-Arzt iklage..
Stu
Mitglied
22.10.2002, 11:59 · #7
De Renato bzw. de FCZ söll de GC-Arzt iklage.. Das wird der FCZ ganz bestimmt nicht machen. Im Gegenteil, sie werden dem Bühlmann (GC-Arzt) wohl noch einen kleinen Cheque unter den Weihnachtsbaum legen. Denn, sie wollen ja den teuren Renato (CHF 500K p.a.) loswerden. Sie wollen ihm keine Chance mehr geben. So zumindest der Blick. Nun ist er dauerverletzt. Der GC Arzt pfuscht und die Versicherung zahlt den exorbitanten Lohn. Ist doch super, oder nicht?
Sascha
Mitglied
22.10.2002, 12:01 · #8
Geile Spruch vom Fischer..... De Renato bzw. de FCZ söll de GC-Arzt iklage.. ...ich stell jetzt mal die böse Behauptung auf, dass der FCZ sogar noch froh ist...Bregy hat kurz nach Amtsantritt klar gesagt, dass ein Renato in den Zukunftsplänen vom FCZ nichts mehr zu suchen hat.....Renato verdient ca. CHF 400'000.-- und hatte einen mehrjährigen Vertrag...diese Lohnsumme übernimmt eine Versicherung / Was besseres kann dem FCZ kalt betrachtet nicht passieren!
hope
Mitglied
22.10.2002, 12:42 · #9
...ich stell jetzt mal die böse Behauptung auf, dass der FCZ sogar noch froh ist...Bregy hat kurz nach Amtsantritt klar gesagt, dass ein Renato in den Zukunftsplänen vom FCZ nichts mehr zu suchen hat.....Renato verdient ca. CHF 400'000.-- und hatte einen mehrjährigen Vertrag...diese Lohnsumme übernimmt eine Versicherung / Was besseres kann dem FCZ kalt betrachtet nicht passieren! stimmt nur bedingt, Sascha. Auch die Versicherung will auf ihre Rechnung kommen und genau wegen solchen Fällen sind die Prämien bald unbezahlbar geworden. Letztlich müssen die Vereine auch diese Kosten tragen, sei es in Form von Prämien oder in Form von Lohn . Gruss hope
C.D.M.
Mitglied
22.10.2002, 12:49 · #10
thanks sascha und stu...ihr seid die geilsten!!!
C.D.M.
Mitglied
22.10.2002, 12:53 · #11
übrigens hat jemand ein geiles copyright von deinem trainingsbericht gemacht und ins suedkurvenforum gepostet!!! das gleiche ist ja schon mit jerkovic's trainingsbericht gestern passiert!!
Sascha
Mitglied
22.10.2002, 13:31 · #12
....mir persönlich ist das eigentlich egal.......
Stolzer Zürcher
Mitglied
22.10.2002, 14:38 · #13
OPANGO spielt im übrigen bei Ponte in der Serie C - er hat ihn zu sich geholt (schönste News vom Tag)! hai findi aber geil das de Opango wieder chan spiele?! wiäviel zuschauer hets überhaupt eigentlich so ade mätch ide Serie C?! und isch sTeam erfolgrich vom Ponte undem Opango?!THANX!!!
Ouimet
Mitglied
22.10.2002, 14:57 · #14
Ich hoff nur das de yasar wieder fit wird .im sturm händ mer ja nöd grad z'viel alternative de jefferson isch nöd grad en yasar ersatz.Also chan ich am yasar nume gueti besserig wünsche.
Sascha
Mitglied
22.10.2002, 14:58 · #15
...ich habe die Hoffnung, dass Pancho am Samstag so zu seinem Debut kommen könnte......wäre voll genial!
Stolzer Zürcher
Mitglied
22.10.2002, 15:05 · #16
...ich habe die Hoffnung, dass Pancho am Samstag so zu seinem Debut kommen könnte......wäre voll genial! fämtis au geil vorralem wenn er den no würd es goal schüssä, bin den gspannt, will denn isch er sicher wieder für diä meischte da ine super!!!
bannon
Mitglied
22.10.2002, 15:31 · #17
ich han en immer gliebt & wird ihn immer liebe! er wird wil is verderbe schüsse!!! wenn er denn spielt.
flo
Mitglied
22.10.2002, 16:52 · #18
Stu und ich waren mal wieder kurz am Training heute....auch wenn das Wort Training etwas falsch gewählt ist...es wurde eigentlich nur gematchelt...Einsatz total und vorallem TOP STIMMUNG (Fischer mit der lautesten....)......Bregy machte Privattraining mit Bastida.... Kaum ist der Bregy mal weg, schon gibts Topstimmung... ;-) HELLINGA: War nicht anwesend - sein Einsatz am Samstag dürfte wohl mehr als fraglich sein! YASAR: War nicht anwesend - deshalb gehen wir davon aus, dass er noch nicht fit ist! Vielleicht merken nun auch die Letzten, wie wertvoll Hellinga und Yasar für den FCZ sind... Castillo sei letzte Woche auf den Letzigrund gekommen - er wurde von Fischer mit "Hey, Du hast ja Chieselsteine an den Füssen" begrüsst, alle hätten gelacht! Schade das wir dann nicht da waren, Arschloch das! Tja, dem Castillo mag ich nicht mal sooo sauer sein. Er ging ja nicht freiwillig vom FCZ (wobei auch ich seinen Weggang damals begrüsst habe), und ein Angebot von GCN (bzw. damals noch GCZ) lehnen nun mal wirklich die allerwenigsten Spieler ab. Die wahren Arschlöcher sind für mich in dieser Beziehung De Napoli und vor allem Judas himself. OPANGO spielt im übrigen bei Ponte in der Serie C - er hat ihn zu sich geholt (schönste News vom Tag)! Das ist eine Neuigkeit, die mich glücklich macht. Ich mag Opango diese neue Chance von ganzem Herzen gönnen. Er hat sie sich verdient. Im Übrigen fühle ich mich hier auch ein Stück weit in meiner vergleichsweise positiven Einschätzung von Raimondo Ponte bestätigt. Dieser Mann hat Charakter, der Pack-Vergangenheit zum Trotz. Gruss Flo
Stolzer Zürcher
Mitglied
22.10.2002, 16:59 · #19
ich han de ponte scho immer en guete trainer gfunde, er isch chli ein wiä de Curto bi Davos (hockey) :))!!!!!!!!
Florian
Mitglied
22.10.2002, 17:24 · #20
ich han de ponte scho immer en guete trainer gfunde, er isch chli ein wiä de Curto bi Davos (hockey) :))!!!!!!!! Super Verglich, sehr zueträffend. HCD = Arno del Curto = mega geil! Und dä Ponte isch sowieso dä sympathischt Trainer, wo ich känn... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.