Training / Aufstellung / Pancho / Bilder

17 Antworten · 4'161 Aufrufe · Seite 1 von 1
Sascha
Mitglied
25.10.2002, 09:58 · #1
Das Training wurde sehr intensiv geführt (Angriffspiel etc.) - Voaussichtliche Aufstellung am Samstag: König, Pallas, Keller,Quentin, Fischer, Iodice (Hellinga konnte nur Runden laufen), Bastida (scheint fit zu sein-spielte voll mit), Gigax, Raimondi (Akale wird gemäss Aussage von ihm nicht spielen, aber gegen Basel weider dabei sein - Miniskussprobleme, muss aber nich operieren),Yasar (dito Bastida), Keita Stu wechselte noch ein paar Worte mit Grüter betr. Oenen und Pancho! Oenen sei in der Tat zu gut für die 1. Liga, am Besten wäre es für Oenen, wenn er bei einem anderen Nati A Club leihweise Erfahrungen sammeln könnte......Pancho mache sehr gute Fortschritte, doch habe er Angst vor den Zweikämpfen, Einsatz wahrscheinlich nächstes Jahr, Entscheidung liege bei Bregy! Ich habe darauf mit Pancho selber gesprochen...er fühle sich absolut fit für das 1, akzpetiere aber den Entscheid von Bregy! Eindruck im Training von Stu, PHN und mir...ER WAR DER BESTE!!!!! ........evt. mehr am Nachmittag, muss jetzt nach diesem anstrengendem Morgen etwas essen..... PS: Dani Wyler war einmal mehr Trainingsgast (geile siech)...
Célina
Mitglied
25.10.2002, 10:02 · #2
Merci für dä Traingsbricht!!! Hoffemer, dass de Bastida und de Yasar spiled!!! Grüessli Célina
C.D.M.
Mitglied
25.10.2002, 10:16 · #3
thanks ihr geile sieche....händ ja en guete job während em tag s'training vo eusem lieblingsklub go luege.... geil das de pancho wieder voll da isch...wäri en grund me ihn gege s'pack luege z'ga..!!!
Florian
Mitglied
25.10.2002, 10:23 · #4
Dä Usfall vom Akale isch scheisse, dänn dä Raimondi isch längscht kein glichwertige Ersatz für ihn. :-( Hoffe mer, dass dä Bastida würklich voll fit isch und sini Stärchene usspiele chann geg Wil. Gruess Florian
Päde
Mitglied
25.10.2002, 10:50 · #5
Merci viel mal für dä Bricht! Schriebe nägscht Wuche au wieder eine. Das mit em Pancho isch für mich en volle Witz! Isch ja klar, dass er sich i dä 1.Liga bime Zweikampf nöd wot verletze. Und dä Oenen usleihe? Wänn dä Grütter chli besser informiert wär, wüsst er, dass dä Vertrag mit em Vuri am 30.6.2003 uslauft und er wohl kaum verlängered, damit mer ihn chan usleihe. Gruess Päde
Stolzer Zürcher
Mitglied
25.10.2002, 10:56 · #6
Merci für dä Traingsbricht!!! Hoffemer, dass de Bastida und de Yasar spiled!!! Grüessli Célina chan ich mich nur ahschlüssä!!!
Sascha
Mitglied
25.10.2002, 10:59 · #7
Merci viel mal für dä Bricht! Schriebe nägscht Wuche au wieder eine. Das mit em Pancho isch für mich en volle Witz! Isch ja klar, dass er sich i dä 1.Liga bime Zweikampf nöd wot verletze. Und dä Oenen usleihe? Wänn dä Grütter chli besser informiert wär, wüsst er, dass dä Vertrag mit em Vuri am 30.6.2003 uslauft und er wohl kaum verlängered, damit mer ihn chan usleihe. Gruess Päde ..das hast DU gesagt Päde....aber das mit dem Oenen verstehe ich schon ein bischen....ich meine, Der Ersatz für Bastida ist eigentlich Iodice oder Tarone...Oenen hat da keinen Platz daneben...will man ihn nicht verlieren, sollte man einen guten Platz bei einem anderen Nati A klub finden (WICHTIG, AUSLEIHEN) - Bsp. Gygax! Ich glaube nicht, dass er abhaut........wohin auch?...als 1. Liga Spieler konnte er sich ja nirgends in Szene setzen....das mit Pancho macht mir da schon mehr Sorgen.....
Päde
Mitglied
25.10.2002, 11:16 · #8
Genau dies war für mich ja auch unbegreiflich, dass man Iodice und Tarone holen musste, wenn man einen Oenen im Kader hat und auf die eigene Jugend setzen will. Jetzt im Nachhinein gebe ich Dir recht, dass es für Vuri beinahe unmöglich ist sich ins Team zu spielen. Habe mit ihm gesprochen, dies weiss er aber auch selber. Er hatte nie wirklich eine faire Chance. Als Bregy nämlich neu zum FCZ kam war er verletzt und danach hatte er seine Spieler mit welchen er arbeiten wollte bereits im Kopf. Mir persönlich tut es sehr weh, denn Vuri ist für mich einer der sympatischsten FCZ-ler mit welchem sich auch viele Identifizieren könnten. Dass ich Pancho am Wochenende nicht sehen kann, wird mir Bregy sicher nicht vermiesen können, wenn nicht am Samstag dann halt am Sonntag. Gruss Päde
Sascha
Mitglied
25.10.2002, 11:18 · #9
Genau dies war für mich ja auch unbegreiflich, dass man Iodice und Tarone holen musste, wenn man einen Oenen im Kader hat und auf die eigene Jugend setzen will. Jetzt im Nachhinein gebe ich Dir recht, dass es für Vuri beinahe unmöglich ist sich ins Team zu spielen. Habe mit ihm gesprochen, dies weiss er aber auch selber. Er hatte nie wirklich eine faire Chance. Als Bregy nämlich neu zum FCZ kam war er verletzt und danach hatte er seine Spieler mit welchen er arbeiten wollte bereits im Kopf. Mir persönlich tut es sehr weh, denn Vuri ist für mich einer der sympatischsten FCZ-ler mit welchem sich auch viele Identifizieren könnten. Dass ich Pancho am Wochenende nicht sehen kann, wird mir Bregy sicher nicht vermiesen können, wenn nicht am Samstag dann halt am Sonntag. Gruss Päde ..das mit dem sympatisch gebe ich Dir recht....menschlich wäre Oenen ein riesen Verlust für den FCZ......:-(
hope
Mitglied
25.10.2002, 11:48 · #11
..das mit dem sympatisch gebe ich Dir recht....menschlich wäre Oenen ein riesen Verlust für den FCZ......:-( nicht nur menschlich! Oenen hat mehr Talent als Jodice und Tarone zusammen. Ihr werdets sehen, der macht seinen Weg. Wird wohl ein Fall wie damals Sesa. Der wurde ja vom FCZ auch nach Baden abgeschoben.
C.D.M.
Mitglied
25.10.2002, 12:01 · #12
danke phn für die geilen fotos...!!! wie gesagt..nur bregy allein weiss wann er pancho und oenen mal bringen wird..!!! aber wenn die beiden morgen nicht zum einsatz kommen, dann werden wir die zwei am derby am sonntag sehen!!
Ouimet
Mitglied
25.10.2002, 16:16 · #13
mir händ ja scho de gygax usglehnt dänn chönt ihb das au bim oenen gah.und wänn er wieder zrug isch dänn hät er en stammplatz.das wär's doch.
Stu
Mitglied
25.10.2002, 18:51 · #14
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo en geile Siäch, da links uf dem Föteli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![](http://www.2wire.ch/philippe/training/thumbnails/DSCN4517.jpg)
Philippescu
Admin
25.10.2002, 18:57 · #15
![](http://www.2wire.ch/philippe/stu.jpg) ja de links isch ganz geil. hoffe er spillt au nomal!
test
bannon
Mitglied
25.10.2002, 19:15 · #16
ah, service deluxe. mit pics & allem drum & dra. sogar mit schöne beleidigunge. merci für de bricht!!
Stolzer Zürcher
Mitglied
26.10.2002, 09:41 · #17
mir händ ja scho de gygax usglehnt dänn chönt ihb das au bim oenen gah.und wänn er wieder zrug isch dänn hät er en stammplatz.das wär's doch. findi au!
flöru
Mitglied
26.10.2002, 09:58 · #18
hehe ganz geil ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.