Training

16 Antworten · 4'687 Aufrufe · Seite 1 von 1
Sascha
Mitglied
29.10.2002, 11:13 · #1
...nur ganz kurz, weil es nichts zu erzählen gibt!....Akale und Hellinga trainierten noch immer nicht mit der 1.Manschaft.....auf die Frage ob sie denn am Freitag spielen kam nur ein Achselzucken..... Stimmung ist sehr gut im Team (jeder nahm den anderen mit Witzen hoch)......einzig Miro war total ruhig und schien mir etwas angespannt! Sätmoche Trainingsbesucher (12) im übrgen war einstimmig der Meinung, dass ein OENEN unverzüglich ins 1 gehöre.....dieses Thema war manchmal so laut diskutiert worden, dass es Bregy gar nicht überhören konnte.......ansonsten machte Bastida einen fitten Eindruck, sowie auch Naef....Chihab scheint ebenfalls leicht verletzt zu sein (war ebenfalls nicht dabei)......heute Nachmittag ist Spezialtraining, STU wird gehen und dann die eine oder andere Frage stellen......und ich sage noch was....AM FREITAG GEWINNEN WIR....ich spüre das!.... PS: Jeaneret macht einen souveränen Eindruck im Training!
Mitglied
29.10.2002, 11:22 · #2
Das sind ja sehr gute Nachrichten, dass die Oenen-Frage jetzt schon beim Training am Spielfeldrand debattiert wird! Heute sind es 12, morgen 50 und bald das halbe Stadion, die Vuris Einsatz im 1 fordern... Danke für die Info!
Luke
Mitglied
29.10.2002, 11:30 · #3
Vielen Dank für den Trainingsbericht. Bin gespannt, ob Oenen unter Bregy jemals in der ersten Mannschaft spielen darf ... Es freut mich zu hören, dass die Stimmung in der Mannschaft auch nach dem Wil-Spiel noch gut ist. Ebenso freut es mich, dass der Jeanneret vielleicht doch noch einmal in Form kommt. Jeanneret wäre eine gute Alternative auf den Seiten, wenn er auf der Höhe seines Könnens spielt. Schade, dass Akale und Hellinga noch nicht einsatzbereit sind. Beim FCB ist wieder einmal eine Niederlage in der Meisterschaft fällig. Warum nicht am Freitag? Gruss Luke
Goose
Mitglied
29.10.2002, 13:01 · #4
Was ist mit Guerrero ? War er da ?
Stolzer Zürcher
Mitglied
29.10.2002, 20:51 · #5
Was ist mit Guerrero ? War er da ? nimmt mi au wunder!!!
Döner mit scharf?
Mitglied
29.10.2002, 21:16 · #6
Was soll daran gut sein, dass die Stimmung im Team gut ist?? Von mir aus können die Spieler aneinander hassen und im Training das einte oder andere mal dem andern die Meinung sagen. Solange sie auf dem Feld erfolgreich sind ist mir das egal. Ich höre nur immer von einer guten Harmonie im Team, doch Spiele gegen Thun, Wil etc. werden trotzdem verloren.
Sascha
Mitglied
30.10.2002, 06:21 · #7
Was ist mit Guerrero ? War er da ? nimmt mi au wunder!!! ...klar war er da!.....ich sage es nochmals, ich habe da so die Vermutung, dass Pancho das erste mal in Basel auf der Ersatzbank sitzen könnte.....
Stolzer Zürcher
Mitglied
30.10.2002, 11:24 · #8
Was ist mit Guerrero ? War er da ? nimmt mi au wunder!!! ...klar war er da!.....ich sage es nochmals, ich habe da so die Vermutung, dass Pancho das erste mal in Basel auf der Ersatzbank sitzen könnte..... du heschs glaubs sInterview vo geschter im radio nöd ghört, will det het de bregy gseit en spieler brucht so lang bis er fit isch wiä er verletzt gsi isch und ich dänks mal nöd das de bregy en spieler uf bank duet wo nöd 100% fit isch wiä er seit!!!
Florian
Mitglied
30.10.2002, 12:30 · #9
Warum nöd? Dä Bastida isch ageblich au nonig ganz fit gsi und hät trotzdem 80 Minute gspielt geg Wil... Gruess Florian
yellow
Mitglied
30.10.2002, 12:38 · #10
Prinzipiell sollte man keine verletzten Spieler einsetzen. Nur bei Pancho ist die Sache noch etwas delikater. Wenn er sich erneut verletzen sollte, wäre das wohl gleichbedeutend mit seinem Karrierenende.
Stolzer Zürcher
Mitglied
30.10.2002, 12:50 · #11
Warum nöd? Dä Bastida isch ageblich au nonig ganz fit gsi und hät trotzdem 80 Minute gspielt geg Wil... Gruess Florian ja scho aber sResultat het mer den au gseh bim Bastida, dänks nöd das de Bregy so en fehler wieder macht, will für mich isches eine gsi, aber bi dem weisch eh niä:)!!!!!
Ouimet
Mitglied
30.10.2002, 13:37 · #12
hoffentli isch de akale wieder fit am fritig.de chönt ih dän wieder schöni päss zum yasar oder keita bringe und mahceds sie dänn ie .de raimondi isch kein guete akale ersatz gsi au wänn er es gol gmacht hät wänn de akale nöd spiele chan dänn söll mal de oenen äh chance übercho.
Stu
Mitglied
30.10.2002, 21:05 · #13
Zum Training vom Dienstag Nachmittag gibt es noch folgendes Anzumerken. Als Sascha und phn schon lange wieder weg waren, hat Bregy den Iodice und den Bastida zur Seite genommen. Der Rest der Mannschaft übte sich in Schüssen aus allen Lagen und Positionen. Bastida und Iodice bekamen einen Spezialabrieb im Schiessen von Cornern und Freistössen. Die Freistösse haben bei beiden sehr gut geklappt. Das haben sie beide drauf. Scharf geschossen, gut platziert. Das Cornerschiessen war auch bei Bastida ohne weitere Kommentare von Bregy von grosser Qualität. Bregy beschäfftigte sich in erstern Linie mit Iodice. Er machte ihm das Cornerschiessen vor (er hats noch immer drauf). Iodice steigerte sich schön und haute zum Schluss wunderschöne Flanken vors Tor. Ein Gespräch mit einem offiziellen im Anschluss ans Training hat mich dann im Glauben bestätigt, dass Baselfahrende am Freitag durchaus in den Genuss eines Guerrero Auftrittes kommen könnten....
Stolzer Zürcher
Mitglied
30.10.2002, 21:12 · #14
Zum Training vom Dienstag Nachmittag gibt es noch folgendes Anzumerken. Als Sascha und phn schon lange wieder weg waren, hat Bregy den Iodice und den Bastida zur Seite genommen. Der Rest der Mannschaft übte sich in Schüssen aus allen Lagen und Positionen. Bastida und Iodice bekamen einen Spezialabrieb im Schiessen von Cornern und Freistössen. Die Freistösse haben bei beiden sehr gut geklappt. Das haben sie beide drauf. Scharf geschossen, gut platziert. Das Cornerschiessen war auch bei Bastida ohne weitere Kommentare von Bregy von grosser Qualität. Bregy beschäfftigte sich in erstern Linie mit Iodice. Er machte ihm das Cornerschiessen vor (er hats noch immer drauf). Iodice steigerte sich schön und haute zum Schluss wunderschöne Flanken vors Tor. Ein Gespräch mit einem offiziellen im Anschluss ans Training hat mich dann im Glauben bestätigt, dass Baselfahrende am Freitag durchaus in den Genuss eines Guerrero Auftrittes kommen könnten.... demfall chan ich mich uf paar freistossgoal froie am fritig:)?!
Florian
Mitglied
30.10.2002, 21:49 · #15
Isch geil z'ghöre, umso ärgerlicher aber, dass ich nöd uf Basel gah chann und's au nöd im Fernseh chunnt... :-( Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
30.10.2002, 22:05 · #16
Isch geil z'ghöre, umso ärgerlicher aber, dass ich nöd uf Basel gah chann und's au nöd im Fernseh chunnt... :-( Gruess Florian Wir werden Dir ganz genau berichten!
Florian
Mitglied
31.10.2002, 13:04 · #17
Ein schwacher Trost, aber immerhin ist es einer. Ich nehme dich beim Wort. ;) Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.