Victor Jara
Mitglied1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
20.07., 16:14 · #4'041
fczlol_neu schrieb: «Ich glaube nicht, dass wir aus der Ausfstellung im letzten Testspiel zu viel rauslesen können. *Zu jung und unerfahren war diese Elf.* Ich glaube nicht, dass Stiel, Schödler und Di Giusto zusammen in der Startelf stehen werden...»Stiel, Schödler und Di Giusto haben häufiger in der U-21 zusammen gespielt (gemeinsam mit Hodza und Volken). Dort haben sie auch Erfahrungen im Männerfussball sammeln können, zumindest wenn es nicht gegen eine andere U-21 Mannschaft ging. Es kann durchaus ein Vorteil sein, dass sie sich gegen robuste Mannschaften bewähren mussten. Und so schlecht war das Spiel gegen Fürth nicht (zumindest was ich der FCZ-Homepage entnehmen kann). Unsere Jungs konnten in der 1. HZ das SPiel drehen, Perea hat wieder einmal getopft und der Siegestreffer von Fürth fällt nach einem zweifelhaften Penalty. Wir sollten der Mannschaft einiges an Kredit geben und nicht gleich über unsere Eigengewächse herfallen, falls die ersten Spiele in die Hose gehen sollten. Ich schliesse mich da anderen Usern an: Du kannst nicht binnen Monatsfrist eine neue, kostengünstige Mannschaft aus Eigengewächsen formen, mit der sich alle Fans sofort identifizieren können und die uns zudem noch das Double holt!!
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner