Trainerfrage

16 Antworten · 2'653 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zwicker
Mitglied
19.03.2003, 09:29 · #1
Hallo Leute Was denkt ihr über Bregy?Ist er noch tragbar?Ich finde NEIN!!Die Frage ist aber wen wir als Nachfolger präsentieren könnten.Was ist eure Meinung?
Philippescu
Admin
19.03.2003, 09:32 · #2
@zwicker hab mal eine umfrage draus gemacht.
test
hopper
Mitglied
19.03.2003, 09:43 · #3
wir singen bregy, bregy an den Galgen....oh ist das schön ihn hängen zu sehn
Jerkovic
Mitglied
19.03.2003, 09:45 · #4
Diese Abstimmung sollte man (wenn überhaupt) nach dem Spiel am nächsten Sonntag gegen Thun machen. Zur Zeit haben wir das hier schon x-mal durchgenommen!
Luke
Mitglied
19.03.2003, 09:58 · #5
Sven Hotz hat zu Recht den dritten Platz und spielerische Fortschritte gefordert. Die ersten beiden Auftritte lassen nichts Gutes erahnen. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen nicht wesentlich verbessert präsentieren kann, ist für mich (und vermutlich auch für Herrn Hotz) klar, dass Bregy Ende Saison ersetzt werden muss. Bei der Suche nach dem Nachfolger stellt sich zuerst die Frage nach dem Sportchef. Meines Erachtens müsste zuerst ein Sportchef gefunden werden. Der Sportchef hat dann dem Vorstand einen Trainer-Vorschlag zu unterbreiten. Obwohl es nicht alle gerne lesen werden, könnte ich mir Raimondo Ponte durchaus als Sportchef vorstellen. Als Trainer muss ein Mann her, der konsequent auf die Karte Jugend setzen will und mit jungen Spielern arbeiten kann. Leider ist Köbi Kuhn nicht zu haben. Aber von Bidu Zaugg halte ich - trotz momentanem Luzerner Tief - sehr viel. Gruss Luke
hope
Mitglied
19.03.2003, 10:44 · #6
Sven Hotz hat zu Recht den dritten Platz und spielerische Fortschritte gefordert. Die ersten beiden Auftritte lassen nichts Gutes erahnen. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen nicht wesentlich verbessert präsentieren kann, ist für mich (und vermutlich auch für Herrn Hotz) klar, dass Bregy Ende Saison ersetzt werden muss. Bei der Suche nach dem Nachfolger stellt sich zuerst die Frage nach dem Sportchef. Meines Erachtens müsste zuerst ein Sportchef gefunden werden. Der Sportchef hat dann dem Vorstand einen Trainer-Vorschlag zu unterbreiten. Obwohl es nicht alle gerne lesen werden, könnte ich mir Raimondo Ponte durchaus als Sportchef vorstellen. Als Trainer muss ein Mann her, der konsequent auf die Karte Jugend setzen will und mit jungen Spielern arbeiten kann. Leider ist Köbi Kuhn nicht zu haben. Aber von Bidu Zaugg halte ich - trotz momentanem Luzerner Tief - sehr viel. Gruss Luke Luke, Deine Worte in Gottes Ohr. Jetzt kein überstürzter Entscheid. Zuerst brauchts ein Grundlagenpapier: was will der FCZ, welche Mittel hat er, um dies zu erreichen. Zweitens brauchts einen Sportchef, der das Konzept umsetzen kann. Drittens soll der Sportchef einen für das Konzept geeigneten Trainer suchen. Alles andere ist Gewurstel, das wir jetzt Jahrzehnte hatten! In der Trainerfrage kann Ende April Bilanz gezogen werden. Bleibt zu hoffen, dass dann ein realistisches Konzept vorliegt. Ich glaube nicht mehr daran. Gruss hope
Zwicker
Mitglied
19.03.2003, 10:53 · #7
Also ich finde dass die Mannschaft schon die ganze Saison nicht auf dem Toplevel spielt dass man von ihr erwarten kann.Natürlich ist es immer einfach den Trainer zu kritisieren.Bregy hat schon des öfteren Probleme mit Spielern gehabt und deshalb glaube ich dass die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer an einem Strick zieht.Die beiden Auftritte in der Finalrunde waren beide nicht gerade hervorragend.Simon,eins sage ich dir,das GC vom Sonntag hätten wir packen müssen!!!Aber das kennen wir ja schon aus unzähligen Derby's
revilo
Mitglied
19.03.2003, 12:55 · #8
bregy WAR nie tragbar. aber jetzt haben wir ihn, und müssen damit klar kommen. der hotz hat eine klare vorgabe gegeben. wird sie nicht erreicht, dann tschüss. das problem ist aber: was, wenn der fcz dritter wird? bleibt dann bregy? (graus)
edith
Mitglied
19.03.2003, 13:00 · #9
Ich werde da nicht mitmachen , denn es hat für mich so oder so keinen Sinn. Grüsse edith
Aglaia
Mitglied
19.03.2003, 13:04 · #10
revilo: ja mir münd momentan nonig über de 3 platz nahdenke (sind ja no wiet weg) wemer dem nöcher chömed chan mer ja drübert diskutiere :-)
revilo
Mitglied
19.03.2003, 13:06 · #11
aglaia: da hast du leider recht.... ;-)
Zwicker
Mitglied
19.03.2003, 14:52 · #12
Warum sollen wir warten bis wir den (mit Bregy nicht erreichbaren) 3.Platz holen sollen.Dann ist es zu spät wenn wir bis Ende Saison warten.Jetzt muss gehandelt werden!!!Falls es am Weekend keine 3 Punkte gibt fordere ich Bregys Kopf!Und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige.
revilo
Mitglied
19.03.2003, 15:07 · #13
Warum sollen wir warten bis wir den (mit Bregy nicht erreichbaren) 3.Platz holen sollen.Dann ist es zu spät wenn wir bis Ende Saison warten.Jetzt muss gehandelt werden! wir müssen warten. hotz hält sein wort. basta.
Zwicker
Mitglied
19.03.2003, 15:15 · #14
Hotz in allen Ehren aber auch er hat sein Wort (im Interesse des FCZ) auch schon gebrochen
C.D.M.
Mitglied
19.03.2003, 20:56 · #15
Hotz in allen Ehren aber auch er hat sein Wort (im Interesse des FCZ) auch schon gebrochen das stimmt zwicker!!!!!! entlassungen von jara, ponte, houghton, etc!!
Zwicker
Mitglied
20.03.2003, 06:51 · #16
Die Zeit wird es zeigen,glaube dass Bregy die Saison nicht beenden wird.
Speedy
Mitglied
20.03.2003, 07:38 · #17
Ich bin der Meinung, dass man Bregy vor der Finalrunde hätte ersetzen sollen. Genügend Zeit für einen Nachfolger zu finden wäre dagewesen, genügend Zeit für ein optimales Vorbereitungsprogramm und genügend Zeit für einige Testspiele. Jetzt hat die Finalrunde begonnen und die Ernüchterung ist gross mit 1 Punkt aus zwei Spielen, davon ein sechs-Punkte Spiel (Xamax) nicht gewonnen und das erst noch Zuhause. Trotzdem, jetzt den Trainer zu ersetzten wäre völlig sinnlos. Die Zielvorgabe ist klar definiert, Rang 3! Erreicht er dies nicht, wird sein Vertrag nicht verlängert, so einfach ist das. Ich bin der Meinung; hören wir auf mit der ständigen Trainerfrage (auch ich lasse mich ab und zu für ein anti-bregy-urteil verleiten) und unterstützen unsere Spieler mit Anfeuerungsrufen! Jetzt brauchen sie uns mehr denn je!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.