TRAEMEN IST ERLAUBT...

8 Antworten · 1'752 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
03.06.2003, 07:55 · #1
aber Monaco ist wegen finanzieller Probleme abgestigen und ich denke dass der Torschützenkönig unsere ehemalige Perle Shabani Nonda zu haben wäre... wow wie gerne würde ich Nonda wieder im FCZ Dress wieder sehen!?
Luke
Mitglied
03.06.2003, 08:13 · #2
aber Monaco ist wegen finanzieller Probleme abgestigen und ich denke dass der Torschützenkönig unsere ehemalige Perle Shabani Nonda zu haben wäre... wow wie gerne würde ich Nonda wieder im FCZ Dress wieder sehen!? Ein wirklich wunderschöner Traum, Ultras! Wenn ich Multi-Millionär wäre, würde ich Nonda dem FCZ schenken ... Gruss Luke
Habasch
Mitglied
03.06.2003, 08:16 · #3
Wie realistisch schätzt ihr die Chancen ein? (Ich weiss, nicht gross...) Hat er nicht mal gesagt, er würde gerne wieder in der Schweiz spielen?
C.D.M.
Mitglied
03.06.2003, 08:20 · #4
Wie realistisch schätzt ihr die Chancen ein? (Ich weiss, nicht gross...) Hat er nicht mal gesagt, er würde gerne wieder in der Schweiz spielen? was für ein sturm nonda-yasa oder in kombination mit keita...
Jea
Mitglied
03.06.2003, 10:02 · #5
hm, ich würden au gern wieder bim fcz gseh, aber (leider) hani au gwüssi bedenke... und zwar würded vill hoffnige und erwartige mit ihm verbunde sii... vilicht wieder zvill und dä schuss würd nach hinde los gah...?! möcht ned wieder dä extremi pessimischt usehänke, aber er würd ufegjublet werde (woni absolut nünt dägägä hett und au däbi wär) aber was isch, wänner d erwartige womer a ihn stellt ned erfüllt? und s zweite woni han welle säge, glaube chum, dasser unterem favre chönt spiele, weiss au ned, eifach sones gfühl
hope
Mitglied
03.06.2003, 10:48 · #6
Nonda in der Schweiz??? vielleicht mal, als Senior. Aber im Moment ist der drei Nummern zu gross für die Schweiz. Der wird bei einem grossen Klub landen.
Chandler
Mitglied
03.06.2003, 11:24 · #7
@jea was meinst du mit:
«glaube chum, dasser unterem favre chönt spiele, »
denkst du das jetzt wirklich? :)
Jea
Mitglied
03.06.2003, 11:30 · #8
hmm, wirdi wieder a mine sätzli ufghänkt ;) ich weissau ned, isch eifach sones gfühl... han irgetswie s gfühl, dass das ned würd stimme. wobii ja eigentli beidi profis wäred und das guet gah würd.. weiss doch au ned...smile
Chandler
Mitglied
03.06.2003, 12:21 · #9
Aha, jetzt ists klar :)) Hat zwar schon was, wenn er zurückkommen würde und nicht gut spielen würde, könnte es ev. zu Problemen kommen,... Aber es ist sowieso müssig sich darüber Gedanken zu machen, denn:
«im Moment ist der drei Nummern zu gross für die Schweiz. Der wird bei einem grossen Klub landen.»
Also träumen wir weiter von all den herrlichen Toren, welche er für unseren FCZ in der CL erzielen würde, wenn.... und belassen es dabei :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.