Top- und Floptransfers!!!

25 Antworten · 4'596 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini
Mitglied
01.05.2003, 12:55 · #1
Flop-Mannschaft der Ära Hotz Tor: Mikajlov (keine Ahnung wie man den schreibt)! Verteidung: Sotomayor, Andreoli, Hodel Mittelfeld: Bühlmann, Brolin, Thern, Heldmann, Douglas Sturm: Szubert, Lindford Trainer: Houghton Top-Mannschaft: Tor: Ike Verteidigung: Konijc, Fischer, Beat Studer (geilä Siech) Mittelfeld: Lima, Jamarauli, Opango (leider Verletzungspech), Raducanu Sturm: Nonda, Yekini, Chassot Trainer: Jezek Bin zwar erst ab 1989 regelmässig im Letzi!
Letzi
Mitglied
01.05.2003, 13:31 · #2
also bei den Flops gäbe es da noch ein paar Namen mehr wobei Hotz bei der Verpflichtung die Wünsche der jeweiligen Trainer und Manager befolgte weitere flops Isler, Disler, Casamento, Andraccio, Hächler, Douglas Gianini, Milicevic, Chihab, Eder, N'Dlovu (oder so ähnlich). Hodel würde ich nicht als Flop bezeichnen er hatte meiner Meinung nach die beste Zeit beim FCZ
Yekini
Mitglied
01.05.2003, 13:34 · #3
Zu Hodel: stimmt schon, war voll parat, aber charakterlich war er ein Flop!
Gott der Südkurve
Mitglied
01.05.2003, 13:42 · #4
Ich sage nur... ...Gambino, Gambino - Fussballgott :-) GdS
lukas86
Mitglied
01.05.2003, 14:51 · #5
Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers.
Zurigo
Mitglied
01.05.2003, 15:05 · #6
Haris Skoro war sicher auch starch!!
Dieter
Mitglied
01.05.2003, 16:27 · #7
Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers. Du sprichst mir aus dem Herzen: zuoberst Guerrero, dann DiJorio, Tarone, Raimondi, Iodice....
Pascal
Mitglied
01.05.2003, 16:37 · #8
Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers. Du sprichst mir aus dem Herzen: zuoberst Guerrero, dann DiJorio, Tarone, Raimondi, Iodice.... weisst du dieter, ein spieler wie guerrero braucht halt seine zeit, der kommt noch...und zwar ganz gewaltig. wir könnten uns glücklich schätzen ihn noch evt. 1 saison halten zu können...
Dieter
Mitglied
01.05.2003, 16:43 · #9
Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers. Du sprichst mir aus dem Herzen: zuoberst Guerrero, dann DiJorio, Tarone, Raimondi, Iodice.... weisst du dieter, ein spieler wie guerrero braucht halt seine zeit, der kommt noch...und zwar ganz gewaltig. wir könnten uns glücklich schätzen ihn noch evt. 1 saison halten zu können... genau, geben wir ihm noch Zeit... diesem armen Burschen gönnen wir doch gerne noch ein paar weitere Monate... Vieleicht macht er dann in zwei Jahren in der Nati B mal den Knopf auf...
lukas86
Mitglied
01.05.2003, 16:48 · #10
Also in der aktuellen Mannschaft gibt es ja auch einige Fehltransfers. Du sprichst mir aus dem Herzen: zuoberst Guerrero, dann DiJorio, Tarone, Raimondi, Iodice.... weisst du dieter, ein spieler wie guerrero braucht halt seine zeit, der kommt noch...und zwar ganz gewaltig. wir könnten uns glücklich schätzen ihn noch evt. 1 saison halten zu können... genau, geben wir ihm noch Zeit... diesem armen Burschen gönnen wir doch gerne noch ein paar weitere Monate... Vieleicht macht er dann in zwei Jahren in der Nati B mal den Knopf auf... Also wenn man im Schweizer Fussball so viel Geld ausgibt dann sollte der Spieler schon gut sein und nich noch ewig Zeit brauchen. Meiner Meinung ist Guerrero vor allem wegen der höhe der Ablöse DER Transferflop des FCZ. Und potential habe ich bei ihm auch nicht extrem gsehen. Wenn er jetzt Hans Meier heissen würde und aus unserer Jugend gekommen wäre würde ich sagen ok er zeigt mal gute mal schlechte Spiele, aber vielleicht wird aus ihm mal etwas und sonst ist ja auch egal, aber für Guerrero wurde doch (zu) viel Geld ausgegeben und da erwarte ich einen Topmann, der zu den besten der Liga gehört.
Stolzer Zürcher
Mitglied
01.05.2003, 17:00 · #11
und dies ist er nicht! kleine Stürmer haben es sehr schwer in der Schweiz!!
Dieter
Mitglied
01.05.2003, 17:01 · #12
Also wenn man im Schweizer Fussball so viel Geld ausgibt dann sollte der Spieler schon gut sein und nich noch ewig Zeit brauchen. Meiner Meinung ist Guerrero vor allem wegen der höhe der Ablöse DER Transferflop des FCZ. Und potential habe ich bei ihm auch nicht extrem gsehen. Wenn er jetzt Hans Meier heissen würde und aus unserer Jugend gekommen wäre würde ich sagen ok er zeigt mal gute mal schlechte Spiele, aber vielleicht wird aus ihm mal etwas und sonst ist ja auch egal, aber für Guerrero wurde doch (zu) viel Geld ausgegeben und da erwarte ich einen Topmann, der zu den besten der Liga gehört. meine Rede... ich hätte von ihm erwartet, dass vieleicht mal ein Pass ankommt, ein Schuss Richtung Tor flattert und die Beine über den Platz flitzen... Doch sowohl technisch, konditionell wie auch einstellungsmässig kam bisher nichts!
nidecker
Mitglied
01.05.2003, 17:56 · #13
was hend ihr eigentli all gege de di jorio? richtig überzügt hett er mi scho noni, aber er ghört vo mier us xeh na zu de bessere Gurkene... greezz nidecker
Johnny Hoeks
Mitglied
02.05.2003, 10:14 · #14
...und was ist mit johnny hoeks?
Romi
Mitglied
02.05.2003, 12:35 · #15
flop aus mannschaft 2001/2002: Renato. Hat der eigentlich mal gespielt? Wo ist er jetzt? Haben wir den an Juve verkauft?
Dieter
Mitglied
02.05.2003, 12:42 · #16
was hend ihr eigentli all gege de di jorio? richtig überzügt hett er mi scho noni, aber er ghört vo mier us xeh na zu de bessere Gurkene... greezz nidecker Gurke bleibt Gurke... und von denen haben wir leider wirklich zuviel! Der vor Jahresangkündigte Neuanfanang und die Verjüngung fand nicht statt... stattdessen verlieren wir mit MöchtegernStars wie DiJorio gegen Wil...
edith
Mitglied
02.05.2003, 12:45 · #17
Aber Romi, Renato ist kein Flop, der arme wurde 4xoperiert,(für die Katz)und jetzt muss er Mittwoch erneut operiert werden. N.B. hat noch einen Vatrag bis nächstes Jahr.
Romi
Mitglied
02.05.2003, 12:46 · #18
«kleine Stürmer haben es sehr schwer in der Schweiz!!»
und was ist mit Nunez? Hätte Guerrero, das argentinische Zündholz, beim FCZ gebracht, was Nunez bei GC bringt, sähe die Tabelle anders aus. Das mit der Knieverletzung war Riesenpech, da kann er nichts dafür. Hat ihn weit zurückgeworfen. Darum hat er bei mir auch noch Kredit, er ist ja immer noch jung. Und ich finde es menschlich und sportlich richtig, mit ihm Geduld zu haben und ihm auch Spielpraxis zu geben. Aber es stresst mich gewaltig, dass er mit den Gedanken anscheinend schon vom FCZ weitergezogen ist (siehe mein Beitrag Live stinks). Es muss doch sein verdammtes Ziel sein, im Torschützen-Klassement der NLA bei den Top 3 dabei zu sein, d.h. mind. 15 Tore. Kaum macht in der Schweiz ein Stürmer mehr als 3 Tore, spricht er od. sein Umfeld vom grossen Auslandtransfer (Yasar). Das scheisst mich an.
Romi
Mitglied
02.05.2003, 13:02 · #19
«Aber Romi, Renato ist kein Flop, der arme wurde 4xoperiert,(für die Katz)und jetzt muss er Mittwoch erneut operiert werden. »
N.B. hat noch einen Vatrag bis nächstes Jahr. @Edith: Danke für die Info. Was Du alles weisst. Sorry, muss mich bei Renato sehr entschuldigen. Ich wurde selbst im letzten Jahr 3 x operiert, kann es ihm nachfühlen. Wünsche ihm für die bevorstehende Operation jedenfalls wirklich alles Gute. Drei Fragen: 1. Hat er eine Chance danach wieder auf hohem Niveau (für die 1. Mannschaft des FCZ reicht zwar z.T. auch tiefes Niveau) zu spielen? 2. Hat er, vor seinem Verletzungspech, für den FCZ gespielt? Habe nur immer seinen Namen gelesen und mich gefreut, dass wir anscheinend einen starken Brasilianer haben, habe ihn aber in keinem Spiel in Erinnerung. 3. Wo wird er operiert? Wenn er noch einen Vertrag hat, sollte er meines Erachtens auch in der offiziellen Website des FCZ im Kader der 1. Mannschaft erscheinen. Opango war auch lange verletzt, gehörte aber trotzdem immer zur 1. Mannschaft. Gruss an Edith, Roman
Jerkovic
Mitglied
02.05.2003, 13:15 · #20
Wenn er noch einen Vertrag hat, sollte er meines Erachtens auch in der offiziellen Website des FCZ im Kader der 1. Mannschaft erscheinen. Renato gehört nicht zum Kader der 1. Mannschaft. Darum ist er auch nicht aufgeführt (wie übrigens Bühlmann auch nicht, obwohl dieser auch noch einen Vertrag hat). Jerk
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.