Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'188 Aufrufe · Seite 56 von 141
MetalZH
Mitglied
15.11.2019, 09:29 · #1'101
Spielbericht aus Vaduzer Sicht: http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... 1fQ__eql__ Ging nach anfangs 2. HZ mit Popovic in die Kabine ... war mir zu kalt ... musste ihn aufmuntern, der macht mental nicht den besten Eindruck. In der HZ Pause volle 15 Min. mit AC geschwatzt! Einfach grossartig unser Präsi! Der Gesprächsstoff bleibt jedoch unter uns :-) sorry! Wer auch viel zu berichten hatte, unser Leihspieler aus Wil (Krasniqi), macht einen super Eindruck im persönlichem Talk! Naja, der macht auch auf dem Feld nicht gerade den besten Eindruck.... Danke für die Anekdoten, Donbot :) Was denn für Anekdoten :)? - Ich war mit Popovic in der Kabine? - Ich konnte mit Cillo reden? - Krasniqi hat auch mit mir geredet? Ausser ein bisschen Pfauenfedern hats leider in dem Post nicht viel.. PS: Ich konnte am letzten Wochenende mit Obama essen gehen und hab danach tatsächlich Dave Grohl am Pissoir getroffen. War jeweils ein gutes und intimes Gespräch mit beiden. Um was es ging, darf ich euch leider nicht sagen. Profilneurose gepaart mit Geltungsdrang und genau wegen solchen doofen, unnötigen und Nullmehrwert von post, schreibe ich und auch andere nicht mehr oder nicht mehr alles. Du verkörperst diesen Nullmehrwert-Poster in bester Manier! #soSad Zurück mit euch in den Käfig! topic17932-3610.html Husch husch! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Jens
Mitglied
16.11.2019, 08:17 · #1'102
Ging nach anfangs 2. HZ mit Popovic in die Kabine ... war mir zu kalt ... musste ihn aufmuntern, der macht mental nicht den besten Eindruck. Wenn der schon in der 3ten Minute so simuliert bei einem Foul das mann denkt es sei sein Karriereende, um dann 2 minuten später aufzustehen als wäre nichts passiert, und schlendert dann um das Spielfeld wie Frau Canepa, die mit Cookie Gassi geht, dann ist an der Persönlichkeit dieser Person viel mehr falsch, als ein Fanboy helfen kann, der sein Ego besser streichelt 3 Jahres Vertrag für einen der abgesehen vom ersten Club nie länger als 2 Jahre es irgendwo ausgehalten hat...oder ausgehalten worde
1896_
Mitglied
06.01.2020, 12:17 · #1'103
Aufstellung für die Partie gegen den FC Schaffhausen, welche um 13:30 Uhr startet: Brecher; Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou; Domgjoni, Sohm; Schönbächler, Zumberi, Kololli; Kramer Ebenso mit dabei - gemäss Instastory von Kololli - sollte H. Kryeziu sein. Zumindest die Startaufstellung lässt keine "Spielchen" zu, dementsprechend dürfte auch die Erwartungshaltung aus meiner Sicht sein. Und die Vorbereitung ist jetzt noch nicht soo lange, dass man schon von müden Beinen sprechen kann. ;-)
Züri Live
Mitglied
06.01.2020, 12:25 · #1'104
Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf: https://twitter.com/Zuerilive oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten)
MetalZH
Mitglied
06.01.2020, 13:15 · #1'105
Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf: https://twitter.com/Zuerilive oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten) Danke für den Ticker! Das ist ja interessant:
«Ersatzbank FCZ: Vanins, Marchesano, Tosin, Bangura, Mahi, Sauter, Seiler, Sulejmani, Heki, Britto. Krank: Janjicic, Mirlind. Kein Aufgebot: Kharabadze, Popovic, Winter, Ceesay, Aliu, Hadzikic.»
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere.
1896_
Mitglied
06.01.2020, 13:21 · #1'106
Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf: https://twitter.com/Zuerilive oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten) Danke für den Ticker! Das ist ja interessant:
«Ersatzbank FCZ: Vanins, Marchesano, Tosin, Bangura, Mahi, Sauter, Seiler, Sulejmani, Heki, Britto. Krank: Janjicic, Mirlind. Kein Aufgebot: Kharabadze, Popovic, Winter, Ceesay, Aliu, Hadzikic.»
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere. Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
C.D.M.
Mitglied
06.01.2020, 13:27 · #1'107
HZ: Schaffhuse - FCZ 1:0 (Penaltytor 22 Minute)
MetalZH
Mitglied
06.01.2020, 13:29 · #1'108
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere. Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" Japp, meine Wunschvorstellungen sind die Grundlagen meiner Mutmassungen... :-) Auch wenn mir bei allen dreien eine positive Entwicklung am liebsten wäre.
Züri Live
Mitglied
07.01.2020, 11:04 · #1'109
Ansprechender Aufgalopp in Schaffhausen bei Heki-Saisondébut (zudem: erstes Saisontestspiel von Rüegg und Pa Modou, mit aktueller Testspielstatistik): http://www.zuerilive.ch/2020/01/ansprec ... isondebut/
Shorunmu
Mitglied
07.01.2020, 12:15 · #1'110
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere. Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorne einen guten Schuss, spielt mutig und und fightet. Meiner Meinung chunnt de no wenn man ihn behält.
notausgang
Mitglied
07.01.2020, 12:26 · #1'111
Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorne einen guten Schuss, spielt mutig und und fightet. Meiner Meinung chunnt de no wenn man ihn behält. Seine Solos waren teilweise schön anzusehen und schiessen kann er unbestritten auch aber das Problem ist, dass er gegen hinten (und somit in seiner Kernaufgabe) Defizite hat. Ausserdem war sein Passspiel meistens ein Graus. Ich könnte es nachvollziehen, wenn man ihn nicht behält.
11i
Mitglied
07.01.2020, 15:18 · #1'112
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere. Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorne einen guten Schuss, spielt mutig und und fightet. Meiner Meinung chunnt de no wenn man ihn behält. Bin ich genau Deiner Meinung. Unbedingt behalten und weiter aufbauen.
Los Tioz
Mitglied
07.01.2020, 16:30 · #1'113
Bin bezüglich Kharabadze ein bisschen zwiegespalten. Er verfügt sicher über Potenzial, hat aber auch einige Defizite. So wie ich es einschätze, anhand dessen, was ich von ihm gesehen habe, wäre er wohl als Aussenläufer in einem 3-5-2-System am besten aufgehoben, als "klassischen AV" in einer 4er-Kette muss er in Sachen Defensivfähigkeiten noch zulegen.
fczlol
Mitglied
07.01.2020, 18:25 · #1'114
Bin bezüglich Kharabadze ein bisschen zwiegespalten. Er verfügt sicher über Potenzial, hat aber auch einige Defizite. So wie ich es einschätze, anhand dessen, was ich von ihm gesehen habe, wäre er wohl als Aussenläufer in einem 3-5-2-System am besten aufgehoben, als "klassischen AV" in einer 4er-Kette muss er in Sachen Defensivfähigkeiten noch zulegen. Ich denke, dass bei ihm nicht sein mögliches Potential das Problem ist. Vielmehr ist es die abgesprochene Übernahme Summe die doch ziemlich hoch ist für die Auftritte die er bei uns hatte. Leider. Ich würde ihn wohl auch nicht festverpflichten für dieses Geld.
MetalZH
Mitglied
07.01.2020, 20:00 · #1'115
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere. Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorne einen guten Schuss, spielt mutig und und fightet. Meiner Meinung chunnt de no wenn man ihn behält. Bin ich genau Deiner Meinung. Unbedingt behalten und weiter aufbauen. Da bin ich grundsätzlich auch dabei, aber in den letzten Monaten habe ich mich immer mehr gefragt, ob man ihn nicht zum Flügel umfunktionieren sollte. Auf die seine defensive Stabilität warten wir jedenfalls schon ziemlich lange... Vielleicht könnte er diese als Flügel schneller finden und mit seiner Schnelligkeit auch den gegnerischen Aufbau effektiv stören.
eifachöppis
Mitglied
08.01.2020, 05:02 · #1'116
Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative. Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende. Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere. Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorne einen guten Schuss, spielt mutig und und fightet. Meiner Meinung chunnt de no wenn man ihn behält. Bin ich genau Deiner Meinung. Unbedingt behalten und weiter aufbauen. Da bin ich grundsätzlich auch dabei, aber in den letzten Monaten habe ich mich immer mehr gefragt, ob man ihn nicht zum Flügel umfunktionieren sollte. Auf die seine defensive Stabilität warten wir jedenfalls schon ziemlich lange... Vielleicht könnte er diese als Flügel schneller finden und mit seiner Schnelligkeit auch den gegnerischen Aufbau effektiv stören. Im fehlen jedoch jegliche Skills, welche ein erfolgreicher Flügelstürmer braucht. Es gibt genügend gut ausgebildete junge Flügelspieler in der Schweiz, welche (via U21) in die 1. Mannschaft integriert werden könnten. Da muss man keine Mio ausgeben für einen AV und ihn versuchen umzuschulen. Seine Auftritte als Flügelspieler letzte Saison waren sehr bescheiden. Würde da gar nichts mehr versuchen. Diese Million wäre sinnvoller in Hefti (Thun) investiert. Ein LV welcher auch das Flügelspiel beherrscht. Und Stand heute noch bezahlbar.
1896_
Mitglied
14.01.2020, 07:37 · #1'117
«So startet der FCZ ins erste Testspiel gegen den Hallescher FC:»
Vanins; Rüegg, Omeragic, M. Kryeziu, Britto; Sohm, Domgjoni; Tosin, Marchesano, Kololli; Mahi. Q: Facebook-Site FCZ
xavier89
Mitglied
14.01.2020, 08:11 · #1'118
Hallescher FC 0 - 1 FCZ * Torschütze noch unbekannt.
1896_
Mitglied
14.01.2020, 08:21 · #1'119
Hallescher FC 0 - 1 FCZ * Torschütze noch unbekannt. Mittlerweile 1:2 für den FCZ. hat jemand die Torschützen gesehen? :-) Gemäss Züri Live: 2x Kololli :)
Gha_Züri
Mitglied
14.01.2020, 08:52 · #1'120
Doppelpack von Kololli Scheint mir auch sonst sehr engagiert zu sein, geht auf jeden Fall auch gut in die Zweikämpfe.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.