Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'146 Aufrufe · Seite 44 von 141
fczlol
Mitglied
06.07.2019, 15:06 · #861
Mahi: Viele Vorschusslorbeeren, aber mich enttäuscht er sehr. Da muss mehr kommen. Abwarten da kommt schon noch mehr! Er muss sich auch zuerst einleben dann kommt es schon gut mit ihm. Ceesay war heute kaum wieder zuerkennen! Mal schauen ob er auch in der MS so startet.
chuk
Mitglied
06.07.2019, 15:07 · #862
Mahi: Viele Vorschusslorbeeren, aber mich enttäuscht er sehr. Da muss mehr kommen. War nicht von Anfang an dabei und konnte ihn auch nicht genau beobachten, aber die Szene wo er allein auf Bredlow laufen konnte war schon sehr schwach.
1896_
Mitglied
06.07.2019, 15:16 · #863
Kramer tankt sich herrlich durch, wird im Strafraum gefoult - Elfmeter. Kololli trifft im Nachschuss gegen Kobel, 3:3*
Gha_Züri
Mitglied
06.07.2019, 15:28 · #864
Kramer gefällt mir, trotz seiner physischen Stärke auch noch extrem schnell und trickreich. Kommt gut! Merke erst jetzt, dass Kramer riesig ist! Seine Körpersprache gefällt auf jeden Fall.
pluto
Mitglied
06.07.2019, 15:36 · #865
Grausig anzusehen grad. Können keine 2 sec den Ball in den Reihen halten. Und 3:4...
11i
Mitglied
06.07.2019, 15:57 · #866
der VFB hatte das geschehen über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft.
Umluft
Mitglied
06.07.2019, 16:03 · #867
der VFB hatte die sache über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft. Naja, ich fand das Spielgeschehen in der 1. HZ ziemlich ausgeglichen. Der FCZ durchaus mit guten Spielzügen und hat auch ab und an das Spieldiktat übernommen. Die 2. HZ war dann aber deutlich schlechter
Zhyrus
Mitglied
06.07.2019, 16:32 · #868
der VFB hatte das geschehen über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft. Wir müssen noch gewaltig zulegen, das Tempo und Intensität hatte heute mehrheitlich Testspielcharakter. Es bleibt noch viel zu tun für Magnin und seinen Staff. Defensiv ist mir ziemlich mulmig im Hinblick auf die Saison. Bangura muss meines Erachtens ein Husarenstück an Präsenz gelingen, ansonsten sehe ich keinen Leader in der Defensive (hinter dem 10er/8er Popovic). Britto finde ich super! Die Offensive hat Potential. Ich drücke Ceesay die Daumen, dass er diese Form konservieren kann. Ich würde es ihm extremst gönnen. Mahi und Popovic sind noch Fragezeichen. Es wird wohl einige (Saison-)Spiele in Anspruch nehmen, bis sie komplett eingegliedert sind.
11i
Mitglied
06.07.2019, 16:37 · #869
der VFB hatte die sache über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft. Naja, ich fand das Spielgeschehen in der 1. HZ ziemlich ausgeglichen. Der FCZ durchaus mit guten Spielzügen und hat auch ab und an das Spieldiktat übernommen. Die 2. HZ war dann aber deutlich schlechter die 1. hz war meiner meinung nach nur resultatsmässig ausgeglichen. wir lebten fast ausschliesslich von kontern die wir effiezient verwerten konnten. ein krasser torwartfehler z.b. von kobel den ceesay glücklicherweise gut antizipiert hat und schön abzuschliessen vermochte. ansonsten wenig zusammenhängendes. in der 2. sind wir ball und gegner oft hinterhergelaufen.
Züri Live
Mitglied
06.07.2019, 20:06 · #870
Fehlende Spritzigkeit und Defensivprobleme in Henau gegen den VfB Stuttgart: http://www.zuerilive.ch/2019/07/fehlend ... stuttgart/
Danilo
Mitglied
06.07.2019, 20:44 · #871
Dürfte noch einiges zu tun geben bis zum Saisonstart. Inwischen hat man aber doch Erkenntnisse gewonnen. So genügen Maouche, Sauter, Zumberi und Kamberi (noch) nicht für die erste Mannschaft und dürften wohl nur Ersatz sein oder zurück in die U21 gehen. Die Defensive wird sich wohl noch besser einspielen und mit Nathan sich verbessern. Zum Vergleich: YB hat gegen Stuttgart 3:0 gewonnen.
Victor Jara
Mitglied
06.07.2019, 20:54 · #872
Mir hat das Spiel gefallen. Friedliche Stimmung, intensives Spiel, internationale Erfahrung gesammelt. Die Lehrstunde gut auswerten und die gemachten Erfahrungen in die Meisterschaft einbringen- Der VfB war in der 2. HZ stärker. Warum? Der entscheidende Faktor war meiner Meinung nach der Goaliwechsel von Bredlow zu Kobel. Ich lobe einen Ex-Hoppers höchst ungern. Aber Kobel mit unheimlicher Präsenz. Hat praktisch als Libero agiert, die Mannschaft lautstark dirigiert und das 5. Goal des VfB mustergültig vorbereitet! Ich sage es noch einmal ungerne. Aber Brecher sollte sich Kobels Spiel einmal genau anschauen. Vielleicht kann er in PunktoPräsenz und Mitspielen etwas daraus ziehen. Was mir noch aufgefallen ist: - Stuttgarter kommunizieren viel lauter und klarer miteinander. Beim FCZ hat praktisch nur Mahi so lautstarkt dirigiert [/list:u:3c9863un] - Der Seitenwachsel klappt beim VfB besser und schneller. Mahi war häufig alleine auf weiter Flur und der Ball kam irgendwie nie zu ihm rüber[/list:u:3c9863un] - VfB spielt Angriff konsequent zu Ende - beim FCZ fehlen oft der letzte Pass oder der Blick für den freien Mann. Alte FCZ-Krankheit, aber es war schon schlimmer[/list:u:3c9863un] - Der VfB foult besser bzw. geschickter als der FCZ. Vielleicht wird das professionelle Foulen intensiver trainiert, vorallem das Antizipieren von Situationen, die man spielerisch nicht mehr in den Griff kriegen wird. So beim Foul gegen Ceesay kurz vor dem 2:2. Ceesay war auf der linken Seite durch, wird am Arm zurückgehalten, klarer kann ein Penalty nicht sein. Aber der Verteidiger hat im richtigen Moment und auch nicht zu lange gehalten. Im umgekehrten Fall hätte es mit Sicherheit Penalty gegen den FCZ gegeben...[/list:o:3c9863un] - VfB Goals drei, vier und fünf mit Vorwarnung. Unsere Abwehr bringt den Ball einfach nicht weg. Beim 4:3 muss Bangura den Ball früher spielen oder ins Aus kicken. Aber nicht nach innen ziehen[/list:o:3c9863un] Trotz dieser Kritik. Insgesamt ein viel besserer, mutigerer Auftritt des FCZ als auch schon. Schöne Konter, Klasse Auftritt von Ceesay und gute Chancenverwertung von Marchesano. Wenn man aus dem heutigen Spiel seine Lehren zieht, kommt es diese Saison gut.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Danilo
Mitglied
07.07.2019, 13:18 · #873
Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt.
Djuric14
Mitglied
07.07.2019, 13:44 · #874
Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt. Meinst du das ernst? In erster Linie war ich froh, dass ich das Spiel verfolgen konnte. Den Berner fand ich noch amüsant :D
chuk
Mitglied
07.07.2019, 14:16 · #875
Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt. Meinst du das ernst? In erster Linie war ich froh, dass ich das Spiel verfolgen konnte. Den Berner fand ich noch amüsant :D Der Glückspilz muss erst am 5. August seine neue Stelle antreten :D
11i
Mitglied
08.07.2019, 09:57 · #876
Ja, aber diese Streams sind von schlechter Qualität. Beim Spiel gegen den VfB hat man nebst dem deutschen Kommentator dauernd einen auf Berndeutsch am Telefon??sprechen gehört. Habe mich saumässig genervt. hast du in den einstellungen hd gewählt?
Sektor D
Mitglied
11.07.2019, 05:54 · #877
Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe. Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem... Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...).
fczlol
Mitglied
11.07.2019, 06:00 · #878
Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe. Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem... Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...). Testspiele sind in erster Linie da um zu testen. Je nach dem wie weit ein Team in der Vorbereitung schon ist oder eben nicht ist gibt es da auch immer wieder Überraschungen. Dann spielen auch noch andere Faktoren mitein wie zum Beispiel hatte die Mannschaft vor dem Spiel noch ne Trainingseinheit oder nicht und wie intensiv wurde in den letzten Tagen Kondition etc. gebüffelt. Wenn du Winti und uns vergleichen willst würde ich anstatt das Resultat gegen Stuttgart das Resultat aus dem Direktduell aus der Vorbereitung nehmen (2:2) wo wir aber noch mit einer deutlich schwächen Elf aufgelaufen sind. Vor allem in der 2. HZ. Was ich eigentlich sagen will ist die Tatsache, dass man auf die Resultate von Testspielen nicht zu viel geben sollte.. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
11.07.2019, 06:01 · #879
Wir machen und müssen uns nach jedem Transfer, nach jedem Testkick, nach jeder Staff Entscheidung, nach jedem Training, nach jedem Mucks der Geschäftsleitung Sorgen machen, denn wir sind der FCZ...;-)
Krönu
Mitglied
11.07.2019, 08:14 · #880
Hat jemand das Testspiel von Winti gegen Stuttgart verfolgt? Leider habe ich von der Aufstellung etc. keinen Vergleich zu unserem Testspiel, weil ich das auch mehr schlecht als recht verfolgt habe. Jedenfalls, wir verlieren 3:5, Winti gewinnt 3:1... Muss man sich Sorgen machen? Ich weiss schon, allzu viel sollte man auf einen Testkick nicht geben. Trotzdem... Edit meint noch, dass auch YB 5:1 gegen die Frankfurter Eintracht gewonnen hat (habe ich allerdings null und nichts verfolgt, wer gespielt hat etc...). YB hat gegen Vaduz 0:1 verloren. Demnach wird Vaduz die BuLi gewinnen ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.