Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'121 Aufrufe · Seite 35 von 141
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.01.2019, 13:36 · #681
So, heute ist nun wirklich das Spiel. ;-) Mit folgender Startaufstellung: Brecher Rüegg Bangura Maxsø Kharabadze Domgjoni Kryeziu Khelifi Schönbi Kololli Odey Sieht schon sehr nach der Startelf für das Spiel gegen St. Gallen aus... Wäre ja super wenn Schönbi solche Fortschritte gemacht hat, dass er für die Startelf eingeplant für SG ist.
Danilo
Mitglied
27.01.2019, 13:51 · #682
Was ist eigentlich mit Pa Modou?
MetalZH
Mitglied
27.01.2019, 14:31 · #683
45min: Lattenschuss Khelifi Danke für den Ticker, Kiyo. Das klingt ja schon mal vielvesprechend, dass unsere Jungs da Tore am Laufmeter schiessen. Und Schöni in der Startaufstellung ist ohnehin eine erfreuliche Nachricht. Als ZOM / hängende Spitze kann ich ihn mir sehr gut vorstellen! Vielleicht findet er dort ja eine neue Rolle. Marchesano kann mMn ein bisschen Druck und Konkurrenz vertragen. Wie schätzt du Flora Talinn ein? Ich habe nur gesehen, dass sie fast die Hälfte des estnischen Nationalteams stellen, aber das muss ja nicht viel heissen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
27.01.2019, 14:41 · #684
Danke für den Service, Kiyo! Hast eine enorme Entwicklung seit dem eher wackeligen Start in die aktive Forumswelt gemacht! ;)
Liquid
Mitglied
27.01.2019, 14:59 · #685
Danke für den Service, Kiyo! Hast eine enorme Entwicklung seit dem eher wackeligen Start in die aktive Forumswelt gemacht! ;) Word!
fczlol
Mitglied
27.01.2019, 17:57 · #686
Danke für dein Ticker. Scheint ein guter Test zum Abschluss zu sein. Das Resultat stimmt auf jeden Fall. Auch wenn ich die Gegener nicht einschätzen kann. Denke ca. ChL Niveau oder was meinen Leute die beim Spiel waren? Schön hat sich Schönbi ins Team gearbeitet. Rüegg Capitano. Grande!!!
bluesoul
Mitglied
27.01.2019, 19:24 · #687
Was ist eigentlich mit Pa Modou? Wer weiss was?
cuhulain
Mitglied
27.01.2019, 20:49 · #688
In seiner Heimat war er gestern bei den Wah Sa Halat Music Awards als Sports Personality of the Year nominiert. Das antwortet aber eigentlich auf gar nichts.
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.01.2019, 21:42 · #689
Was ist eigentlich mit Pa Modou? Wer weiss was? Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.
Soulchild2020
Mitglied
27.01.2019, 21:57 · #690
Was ist eigentlich mit Pa Modou? Wer weiss was? War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)...
pluto
Mitglied
27.01.2019, 22:33 · #691
Was ist eigentlich mit Pa Modou? Wer weiss was? War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)... Der Grund war eine Verletzung. Es gab aber eine Kommunikationspanne. Der Plan war das Pa Modou seine Verletzung in Züri auskuriert, dieser wusste das aber nicht und stand auch am Flufhafen. Seit dem hat man nichts mehr gehört. Nehme mal an er ist weiterhin verletzt, im Matchprogramm würde es wohl heissen rekonvaleszent.
Zhyrus
Mitglied
27.01.2019, 22:52 · #692
Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient. Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung. Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".
fczlol
Mitglied
28.01.2019, 06:06 · #693
Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient. Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung. Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen". Die Flughafengeschichte hat schon einen faden Beigeschmack. Wenn er aber tatsächlich noch weit von einem Einsatz weg ist hätte es auch keinen Sinn gemacht ihn mit in die Türkei zu nehmen. Nun mal schauen was mit ihm rauskommt. Ich traue Kharabadze sehr viel zu, weil mir die wenigen Minuten die ich von ihm gesehen habe sehr gut gefallen haben. Kann jemand der mehr als ich gesehen hat meinen Eindruck bestätigen oder widerrufen?
fczlol
Mitglied
28.01.2019, 07:00 · #694
Kharabadze ist eine Art junger Pa Mododu. Trotz seinen erst 18 Jahren schon sehr weit, der kommt gut! Ist ein riesen Fighter, strotzt vor Selbstvertrauen und geht auch gerne ins 1vs1. Die Aussenläufe, wie wir sie von Pa Modou gewohnt sind, dürften wir auch von ihm sehen. Was ich an ihm noch mehr schätze als an Pa, ist, dass er extrem energisch zurückrennt bei Ballverlusten und dass er selber viele Bälle erobert. Gab ein bis zwei Szenen gestern, da hat er den Ball verloren, danach aber sofort wieder zurückerobert. Deckt sich exakt mit meiner Einschätzung aus den wenigen Spielminuten die ich von ihm gesehen habe. Hat auf mich sehr verbissen in den Zweikämpfen gewirkt und so als würde er einen Ball nie als "verloren" sehen. Ging immer konsequent in die Zweikämpfe. Ich freue mich auch seine Einsätze in der SL und hoffe er kann unsere Einschätzungen bestätigen.
devante
Mitglied
28.01.2019, 07:03 · #695
Kharabadze ist eine Art junger Pa Mododu. Trotz seinen erst 18 Jahren schon sehr weit, der kommt gut! Ist ein riesen Fighter, strotzt vor Selbstvertrauen und geht auch gerne ins 1vs1. Die Aussenläufe, wie wir sie von Pa Modou gewohnt sind, dürften wir auch von ihm sehen. Was ich an ihm noch mehr schätze als an Pa, ist, dass er extrem energisch zurückrennt bei Ballverlusten und dass er selber viele Bälle erobert. Gab ein bis zwei Szenen gestern, da hat er den Ball verloren, danach aber sofort wieder zurückerobert. Deckt sich exakt mit meiner Einschätzung aus den wenigen Spielminuten die ich von ihm gesehen habe. Hat auf mich sehr verbissen in den Zweikämpfen gewirkt und so als würde er einen Ball nie als "verloren" sehen. Ging immer konsequent in die Zweikämpfe. Ich freue mich auch seine Einsätze in der SL und hoffe er kann unsere Einschätzungen bestätigen. Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)
Krönu
Mitglied
28.01.2019, 07:10 · #696
Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :) Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist. Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv!
fczlol
Mitglied
28.01.2019, 07:25 · #697
Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :) Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist. Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv! Zuletzt wurde mir von einer Quelle gesagt, dass die zusammenarbeit mit Bournemouth nicht wirklich intensiv sei. Keine Ahnung was da dran ist.
Gha_Züri
Mitglied
28.01.2019, 07:39 · #698
Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :) Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist. Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv! Zuletzt wurde mir von einer Quelle gesagt, dass die zusammenarbeit mit Bournemouth nicht wirklich intensiv sei. Keine Ahnung was da dran ist. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass ein Scout, in Zusammenarbeit mit Bournemouth, öffentlich kommuniziert wird. Wir können nur spekulieren... Wer weiss, vielleicht gab es einige Transfers in Zusammenarbeit mit ihnen, vielleicht auch nicht. Vielleicht braucht es auch längere Zeit, bis es richtig greift und der FCZ in Zukunft die neue Talentschmiede für die Insel wird :)
Schmiedrich
Mitglied
28.01.2019, 09:04 · #699
.
Danilo
Mitglied
28.01.2019, 09:10 · #700
Ist er besser als Guenouche? Der ist ja auch gut und ein Kämpfer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.