Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'062 Aufrufe · Seite 121 von 141
fczlol_neu
Mitglied
17.01.2024, 07:37 · #2'401
Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen… Nimmt mich schon Wunder wann der FCZ in der Causa Bo endlich offiziell kommuniziert!
Gha_Züri
Mitglied
17.01.2024, 09:05 · #2'402
https://twitter.com/Zuerilive/status/1747298681064153332 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NDczMDIxMTQ1Njc1Nzc5ODEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9adWVyaWxpdmUvc3RhdHVzLzE3NDczMDIxMTQ1Njc1Nzc5ODEiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vWnVlcmlsaXZlL3N0YXR1cy8xNzQ3MzAyMTE0NTY3NTc3OTgxPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Zuerilive/status/17 ... 4567577981 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NDczMDc4Mjc2MTY0NDg3NDMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9adWVyaWxpdmUvc3RhdHVzLzE3NDczMDc4Mjc2MTY0NDg3NDMiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vWnVlcmlsaXZlL3N0YXR1cy8xNzQ3MzA3ODI3NjE2NDQ4NzQzPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Zuerilive/status/17 ... 7616448743 Freut mich, dass Sabobo gleich eingesetzt werden konnte und gleichzeitig gezeigt hat welches Potential in ihm steckt.
spitzkicker
Mitglied
17.01.2024, 09:21 · #2'403
Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen… Nimmt mich schon Wunder wann der FCZ in der Causa Bo endlich offiziell kommuniziert! Nehme an am Donnerstag bei der PK. Ausser Bo ziert sich immer noch...
riot666
Mitglied
17.01.2024, 09:27 · #2'404
Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen… Nimmt mich schon Wunder wann der FCZ in der Causa Bo endlich offiziell kommuniziert! Nehme an am Donnerstag bei der PK. Ausser Bo ziert sich immer noch... Muss da überhaupt etwas kommuniziert werden bzw. wurde explizit angekündigt, dass eine Kommunikation erfolgen wird? Vielleicht wurde eine Einigung erzielt und diese tritt erst in Kraft, wenn ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher ist? Vielleicht gibt es auch noch keine Einigung und so gilt einfach der Status Quo: Vertrag läuft bis Ende Saison. Edit: Wenn morgen jemand an den Fantalk geht - bitte diese Fragen mit Cillo und Milos klären und hier drin informieren - dann hört das Geheule vielleicht endlich mal auf. Und ja, die die heulen, sollen morgen auch ins Museum gehen...
seitdem ich dich kenne…
Sektor D
Mitglied
17.01.2024, 09:52 · #2'405
Muss da überhaupt etwas kommuniziert werden bzw. wurde explizit angekündigt, dass eine Kommunikation erfolgen wird? Vielleicht wurde eine Einigung erzielt und diese tritt erst in Kraft, wenn ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher ist? Vielleicht gibt es auch noch keine Einigung und so gilt einfach der Status Quo: Vertrag läuft bis Ende Saison. Edit: Wenn morgen jemand an den Fantalk geht - bitte diese Fragen mit Cillo und Milos klären und hier drin informieren - dann hört das Geheule vielleicht endlich mal auf. Und ja, die die heulen, sollen morgen auch ins Museum gehen... Und wenn nicht, dann wird der Vertrag nicht verlängert? Der Trainer kann also Spieler (Rohner) rauswerfen, weil er sportlich nicht mehr genügen sollte, ohne zu wissen, ob er selber mittelfristig überhaupt da bleibt? Und genau so wurde es kommuniziert: Ein Trainer-Entscheid. Oder dient Bo hier einfach als Feigenblatt? Beides wäre m.E. völlig daneben.
riot666
Mitglied
17.01.2024, 09:53 · #2'406
Muss da überhaupt etwas kommuniziert werden bzw. wurde explizit angekündigt, dass eine Kommunikation erfolgen wird? Vielleicht wurde eine Einigung erzielt und diese tritt erst in Kraft, wenn ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher ist? Vielleicht gibt es auch noch keine Einigung und so gilt einfach der Status Quo: Vertrag läuft bis Ende Saison. Edit: Wenn morgen jemand an den Fantalk geht - bitte diese Fragen mit Cillo und Milos klären und hier drin informieren - dann hört das Geheule vielleicht endlich mal auf. Und ja, die die heulen, sollen morgen auch ins Museum gehen... Und wenn nicht, dann wird der Vertrag nicht verlängert? Der Trainer kann also Spieler (Rohner) rauswerfen, weil er sportlich nicht mehr genügen sollte, ohne zu wissen, ob er selber mittelfristig überhaupt da bleibt? Und genau so wurde es kommuniziert: Ein Trainer-Entscheid. Oder dient Bo hier einfach als Feigenblatt? Beides wäre m.E. völlig daneben. Das sind nur spontane Hypothesen, ich weiss ja auch nicht mehr. ;-)
seitdem ich dich kenne…
spitzkicker
Mitglied
17.01.2024, 10:16 · #2'407
Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen… Nimmt mich schon Wunder wann der FCZ in der Causa Bo endlich offiziell kommuniziert! Nehme an am Donnerstag bei der PK. Ausser Bo ziert sich immer noch... Muss da überhaupt etwas kommuniziert werden bzw. wurde explizit angekündigt, dass eine Kommunikation erfolgen wird? Vielleicht wurde eine Einigung erzielt und diese tritt erst in Kraft, wenn ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher ist? Vielleicht gibt es auch noch keine Einigung und so gilt einfach der Status Quo: Vertrag läuft bis Ende Saison. Edit: Wenn morgen jemand an den Fantalk geht - bitte diese Fragen mit Cillo und Milos klären und hier drin informieren - dann hört das Geheule vielleicht endlich mal auf. Und ja, die die heulen, sollen morgen auch ins Museum gehen... Wenn der Club vorab bekannt gibt, dass man mit Bo in Spanien die Zukunft besprechen werde, dann darf man eine Info erwarten. Ansonsten man überhaupt nichts hätte mitteilen müssen. Abgesehen davon: Es ist Bo, der das Theater inszeniert, weil er die dänischen Pressemeldungen, er werde den Club nach der Saison verlassen, noch nie dementiert oder bestätigt hat. Und auf deine oberlehrerhaften Ratschläge kann man in diesem Forum verzichten. Wenn dir ein Thema nicht passt, dann musst du es nicht lesen. Ein Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum Massregeln.
riot666
Mitglied
17.01.2024, 10:30 · #2'408
Bo und MM waren gemeinsam da und sahen für mich nicht aus wie zwei, die demnächst getrennte Wege gehen… Nimmt mich schon Wunder wann der FCZ in der Causa Bo endlich offiziell kommuniziert! Nehme an am Donnerstag bei der PK. Ausser Bo ziert sich immer noch... Muss da überhaupt etwas kommuniziert werden bzw. wurde explizit angekündigt, dass eine Kommunikation erfolgen wird? Vielleicht wurde eine Einigung erzielt und diese tritt erst in Kraft, wenn ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher ist? Vielleicht gibt es auch noch keine Einigung und so gilt einfach der Status Quo: Vertrag läuft bis Ende Saison. Edit: Wenn morgen jemand an den Fantalk geht - bitte diese Fragen mit Cillo und Milos klären und hier drin informieren - dann hört das Geheule vielleicht endlich mal auf. Und ja, die die heulen, sollen morgen auch ins Museum gehen... Wenn der Club vorab bekannt gibt, dass man mit Bo in Spanien die Zukunft besprechen werde, dann darf man eine Info erwarten. Ansonsten man überhaupt nichts hätte mitteilen müssen. Abgesehen davon: Es ist Bo, der das Theater inszeniert, weil er die dänischen Pressemeldungen, er werde den Club nach der Saison verlassen, noch nie dementiert oder bestätigt hat. Und auf deine oberlehrerhaften Ratschläge kann man in diesem Forum verzichten. Wenn dir ein Thema nicht passt, dann musst du es nicht lesen. Ein Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum Massregeln. Danke für deine Meinung, hat irgendwie schon was, dann hoffen wir doch auf eine Kommunikation. Oberlehrerhaft wollte ich nicht rüberkommen. Ich würde ja auch gerne mehr wissen, deshalb meine Bitte, dass jemand morgen diese brennenden Fragen stellt und die Antworten hier preisgeben. Zudem habe ich bloss eine Einladung an alle Ungeduldigen gemacht, dass sie doch auch dort teilnehmen sollen - ist ja öffentlich für alle. Als Massregelung habe ich das definitiv nicht gemeint - wenn du das so verstehen willst, OK, ist in meinen Augen aber etwas überzogen.
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
17.01.2024, 11:57 · #2'409
Ein weiterer Faden, der vom Thema Bo und MM dominiert wird….dabei würde ich viel lieber diskutieren, was denn mögliche Erkenntnisse der Spiele und Aufstellungen sein könnten. Wer konnte sich aufdrängen? Wer wird Afriye den Platz streitig machen? Wie haben die Jungen performt? Was läuft mit Bar und Oko? (ersterer gestern mit einem Ausrufezeichen und 2 Toren) Sind die Reichmuth‘s parat für die SL..?
din Vater
Mitglied
17.01.2024, 12:03 · #2'410
[...] Abgesehen davon: Es ist Bo, der das Theater inszeniert, weil er die dänischen Pressemeldungen, er werde den Club nach der Saison verlassen, noch nie dementiert oder bestätigt hat. [...] Das sehe ich anders. Es sind die Schweizer Medien, die das Theater inszenieren, weil sie einfach blind den dänischen Kollegen vertrauen und nachplappern, was die mal geschrieben haben, ohne selbst irgendwelche Anhaltspunkte zu haben. Die Kommunikation von Bo ist mit "no comment" zu diesen Gerüchten absolut professionell.
eifachöppis
Mitglied
17.01.2024, 12:40 · #2'411
Ein weiterer Faden, der vom Thema Bo und MM dominiert wird….dabei würde ich viel lieber diskutieren, was denn mögliche Erkenntnisse der Spiele und Aufstellungen sein könnten. Wer konnte sich aufdrängen? Siehe Spielbericht El-Capitàn: Di Giusto (welcher nun dank den Trainerrochade endlich seine Chance in der U21 erhalten wird Wer wird Afriye den Platz streitig machen? Solange Bo an Afriye als 9 1/2 festhält, so lange wird ihm niemand den Platz streitig machen. Bajrami kommt in der Rückrunde hoffentlich zu Teileinsätzen. Wie haben die Jungen performt? Was läuft mit Bar und Oko? (ersterer gestern mit einem Ausrufezeichen und 2 Toren) 2 Tore in einem Test-Kick sind nicht aussagekräftig. Reichmuth hat in der Sommervorbereitung auch mal 5x oder so eingenetzt. Oko wird sich wohl ein wenig in der U21 eingewöhnen, was man mit Bar vorhat? Gemäss Interview MM, welches nicht mehr existiert = Missverständnis und darum Wechsel forcieren. U21 eigentlich keine Option, da er einem Talent den Platz wegnehmen würde. Sind die Reichmuth‘s parat für die SL..? Nils hat 2 Saisons ChL in den Knochen, der wäre längst parat für die SL. Wenn nicht beim FCZ, dann als Leih-Transfer bei einem anderen SL-Verein. Hätte man es mit Seiler/Winti dazumal nicht verkackt, wäre es nicht verwunderlich, wäre der ältere der Reichmuth's seit Saisonbeginn bei Winti und wir bekämen auf die Spielzeit 24/25 einen SL-erprobten Reichmuth zurück.
spitzkicker
Mitglied
17.01.2024, 14:53 · #2'413
[...] Abgesehen davon: Es ist Bo, der das Theater inszeniert, weil er die dänischen Pressemeldungen, er werde den Club nach der Saison verlassen, noch nie dementiert oder bestätigt hat. [...] Das sehe ich anders. Es sind die Schweizer Medien, die das Theater inszenieren, weil sie einfach blind den dänischen Kollegen vertrauen und nachplappern, was die mal geschrieben haben, ohne selbst irgendwelche Anhaltspunkte zu haben. Die Kommunikation von Bo ist mit "no comment" zu diesen Gerüchten absolut professionell. Genau so ist es eben nicht: Wenn die Dänen einen Quatsch schreiben, dann kann es Bo dementieren. So ist das üblich, und dann ist Ruhe. Bo spielt einfach ein Spielchen, das MM sicher durchschaut. Ich gehe davon aus, dass MM klare Vorgaben macht in Sachen Integration von Nachwuchsspielern usw. Wenn das Bo nicht passt, darf er gehen.
Mushu
Mitglied
17.01.2024, 15:34 · #2'414
Kann jemand den Artikel posten? https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... duced=true Frei's Trainerkarriere dürfte irgendwie auch nicht wirklich durchstarten. Denke mir, dass der sich bald einmal "beruflich neuorientieren " sollte ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
yellow
Mitglied
19.03.2024, 20:16 · #2'416
Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen?
roliZ
Mitglied
21.03.2024, 11:47 · #2'417
Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen? Ist merkwürdig ruhig. Scheints keine Prio beim Sportchef. Aber 1. Mannschaft gegen U21 ist doch immer eine Option. Wer gewinnt, darf gegen Basel ran ;-)
dennisov
Mitglied
21.03.2024, 11:54 · #2'418
Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen? Ist merkwürdig ruhig. Scheints keine Prio beim Sportchef. Aber 1. Mannschaft gegen U21 ist doch immer eine Option. Wer gewinnt, darf gegen Basel ran ;-) Nö, da werden wieder die Gleichen spielen wie schon gegen die übermächtigen Gegner Yverdon und Ouchy. Die Wechsel sind übrigens auch schon fixiert, man munkelt, dass Santini und Oko-Flex in der 90 min. eingewechselt werden.
Danilo
Mitglied
24.04.2024, 09:00 · #2'419
Ist eigentlich kein Testspiel während der Cup-Runde? Jetzt wäre doch die Gelegenheit dazu.
yellow
Mitglied
24.04.2024, 10:55 · #2'420
Ist eigentlich kein Testspiel während der Cup-Runde? Jetzt wäre doch die Gelegenheit dazu. Gab schon während der Nati-Pause kein offizielles Testspiel. Gut, evtl. ändert sich ja noch was mit dem neuen Trainer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.