Testspiel FCZ - 1860 München

63 Antworten · 23'715 Aufrufe · Seite 3 von 4
Florian
Mitglied
31.08.2010, 19:07 · #41
Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-( Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden! (EDIT: Hat sich erledigt...)
Züri 9
Mitglied
31.08.2010, 20:26 · #42
Stäfa ist übrigens mein Heimatort. Interessantes Spiel, stelle den Sinn und Zweck solcher Spiele aber prinzipiell in Frage, hohe Verletzungsgefahr..... wir machen jetzt zusammen die meistgemachten forumsverstösse: ich (kein polizisten-geschreibsel) fordere dich auf, deine signatur den forumsregeln anzupassen (max. 3 zeilen)
Suedkurvler
Mitglied
01.09.2010, 07:45 · #43
Scheisse.. Ich hab den Vorverkauf auch verpennt.. Hat jemand noch Tickets? Egal wie viele, zwischen 1 und 4. Je mehr desto besser, aber wenn nur eines vorhanden ist, dann nehme ich auch nur ein Ticket. Bitte PN, Danke
Libanese Blonde
Mitglied
01.09.2010, 08:20 · #44
wäre jetzt noch gerne freitag abend sponti nach stäfa gepilgert. da bringen sie genau ein interessantes testspiel zustande und ziehen dies auf einem dorfplatz durch..... sorry aber kann das nicht nachvollziehen. wieso nicht wieder einfach mal die westtribüne öffnen (gegen dänische pampaclubs machen sies ja auch). macht mi gad biz hässig. huere möngelorganisation!
Mostowoj
Mitglied
01.09.2010, 08:41 · #45
wäre jetzt noch gerne freitag abend sponti nach stäfa gepilgert. da bringen sie genau ein interessantes testspiel zustande und ziehen dies auf einem dorfplatz durch..... sorry aber kann das nicht nachvollziehen. wieso nicht wieder einfach mal die westtribüne öffnen (gegen dänische pampaclubs machen sies ja auch). macht mi gad biz hässig. huere möngelorganisation! Im Letzigrund hat's im Moment zu wenig Stühle.
8003
Mitglied
01.09.2010, 09:19 · #46
Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-( Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden! … glaube nicht, dass die anreisenden Münchner bereits Tickets im VVK bezogen haben. Könnte noch chaotisch werden. Vielleicht die Sitze aus dem Letzi mitbringen und in Stäfa montieren ;-)?
Zappa
Mitglied
01.09.2010, 11:49 · #47
Suche noch 2 Tickets für das Spiel ! Shit habe den Vorverkauf verpennt !
Solaris
Mitglied
01.09.2010, 13:03 · #48
oh man ich hab es auch verpasst, dachte in stäfa hätte es eh genug platz, da bei testspielen nie viele kommen... schade wäre gerne mit dem schiff hin =( hier hat ja eh niemand ein ticket auf Vorrat oder?
schärgi
Mitglied
01.09.2010, 13:54 · #49
Der Fussballplatz Frohberg in Stäfa ist so gelegen, dass auf der einen Längsseite öffentliche Tennisplätze sind, mit einem (sehr hohen) Maschendrahtzaun abgetrennt. Von dieser Seite kann man normalerweise das ganze Spielfeld sehen, durch den Zaun. Wenn die Zuschauer innerhalb des Zauns alle stehen, bedarf es wohl etwas mehr Körpergrösse oder einem Gegenstand um draufzustehen, dann sollte man auf jeden Fall etwas sehen, falls die einen nicht reinlassen. (Ausser sie montieren tatsächlich auf der ganzen Spielfeldlänge einen Sichtschutz...).
FCZ miga
Mitglied
01.09.2010, 18:11 · #50
Ja in stäfa gibts genug möglichkeiten ..von aussen das spiel gut zu sehen ..würde ich genug früh dort sein um ein guten platz zu besetzen ..
Zappa
Mitglied
02.09.2010, 08:41 · #51
Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-( Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden! … glaube nicht, dass die anreisenden Münchner bereits Tickets im VVK bezogen haben. Könnte noch chaotisch werden. Vielleicht die Sitze aus dem Letzi mitbringen und in Stäfa montieren ;-)? Gemäss einem, Münchner Kollegen haben die 60-er ein Kontingent bezogen. Und hier noch ein Posting aus dem Fanforum der Löwen : muss hier auch nochmal betont werden. Perfekter Service von Fanbeauftragten/Geschäftsstelle, dass es für das ausverkaufte Spiel doch noch ein Löwenkontingent vor Ort gibt! Es werden mit Sicherheit also einige Löwenfans anwesend sein.
Solaris
Mitglied
02.09.2010, 08:53 · #52
Dass so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet trotz kleinem Fassungsvermögen... :-( Wenn jemand noch 3 Tickets übrig hat, dann bitte per PN melden! … glaube nicht, dass die anreisenden Münchner bereits Tickets im VVK bezogen haben. Könnte noch chaotisch werden. Vielleicht die Sitze aus dem Letzi mitbringen und in Stäfa montieren ;-)? Gemäss einem, Münchner Kollegen haben die 60-er ein Kontingent bezogen. Und hier noch ein Posting aus dem Fanforum der Löwen : muss hier auch nochmal betont werden. Perfekter Service von Fanbeauftragten/Geschäftsstelle, dass es für das ausverkaufte Spiel doch noch ein Löwenkontingent vor Ort gibt! Es werden mit Sicherheit also einige Löwenfans anwesend sein. wieso gibt es dann kein SK-Kontigent?...
Zappa
Mitglied
02.09.2010, 09:09 · #53
Denke mal dass das eine freundschafliche Geste ist. Übrigens das Kontingent beträgt 150 Tickets.
Dräcksocke
Mitglied
02.09.2010, 21:42 · #54
Morgen sehen wir vielleicht auch mal wer hinten rechts die 3. Geige spielen könnte(Stahel verletzt, P. Koch U21-Nati). Hätte jetzt auf Heinz getippt, aber der ist wahrscheinlich noch nicht ganz fit...sonst vielleicht ein U21-Spieler evtl. Di Gregorio L? oder wird mal ein linker AV (Rodriguez od. Magnin auf rechts eingesetzt) oder sogar ein Mittelfeldspieler umfunktioniert à la Gajic letzte Saison als linker AV...
1896_
Mitglied
04.09.2010, 06:56 · #56
Freitag, 03. September 2010, gm/pli FC Zürich verliert gegen 1860 München mit 1:2 Der FC Zürich verliert das unterhaltsame Testspiel gegen den TSV 1860 München in Stäfa mit 1:2. In der ersten Halbzeit war der FC Zürich aktiv, konnte jedoch keine Tore erzielen. Im Gegensatz dazu zeigten die Gäste aus München eine sehr effiziente erste Halbzeit. Aigner brachte die deutschen Löwen mit 1:0 in Führung, fünf Minuten später stand es nach einem kuriosen Treffer bereits 2:0. Eine Flanke von Bierofka landete via Schulter von Torhüter Leoni im Netz. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten zu sehen. Nach 55 Minuten erzielte Luca Ladner den Anschlusstreffer für den FCZ. Zu mehr reichte es jedoch nicht mehr und das "Löwen-Duell" endete 1:2. FC Zürich - TSV 1860 München 1:2 (0:2) Frohberg Stäfa - 1752 Zuschauer (ausverkauft) - SR Klossner Tore: 19. Aigner 0:1, 24. Bierofka 0:2, 55. Ladner 1:2 FC Zürich: Leoni; Di Gregorio, Raphael Koch, Zouaghi (61. Dedaj), Schmid (46. Thoma); Nikci, Aegerter, Kukuruzovic (46. Ladner), Djuric (46. Gajic); Mehmedi (46. Schönbächler), Hassli (74. Mehmedi). Bemerkungen: FC Zürich ohne Teixeira, Chermiti, Alphonse, Stahel, Chikhaoui, Rochat, Barmettler, Magnin (alle verletzt oder angeschlagen), Guatelli (Training), Margairaz (A-Nati), Philippe Koch (U21-Nati), Rodriguez und Buff (U19-Nati), dafür mit den U21-Spielern Leandro Di Gregorio, Dugagjin Dedaj, Fabio Schmid, Marcel Thoma und Luca Ladner. 3. Lattenschuss Kukuruzovic. 52. Lattenschuss Lauth.
Colo
Mitglied
04.09.2010, 07:00 · #57
Voll Krass Mann, die Lochergut Jungs der Goldküste... "stäfä will jetzt ghetto si, sogar chüe händ sie debi" stäfä fahrt bi eusi verbii dänket es isch drive by gsi hahah ;) *stäfä dot jetzt voll uf krass 8712 man was isch das *
nurZ
Mitglied
04.09.2010, 09:58 · #58
FC Zürich: Leoni; Di Gregorio, Raphael Koch, Zouaghi (61. Dedaj), Schmid (46. Thoma); Nikci, Aegerter, Kukuruzovic (46. Ladner), Djuric (46. Gajic); Mehmedi (46. Schönbächler), Hassli (74. Mehmedi). Bemerkungen: FC Zürich ohne Teixeira, Chermiti, Alphonse, Stahel, Chikhaoui, Rochat, Barmettler, Magnin (alle verletzt oder angeschlagen), Guatelli (Training), Margairaz (A-Nati), Philippe Koch (U21-Nati), Rodriguez und Buff (U19-Nati), dafür mit den U21-Spielern Leandro Di Gregorio, Dugagjin Dedaj, Fabio Schmid, Marcel Thoma und Luca Ladner. 3. Lattenschuss Kukuruzovic. 52. Lattenschuss Lauth. Irgendwie komisches Gefühl. Grosse Ankündigung von Löwenduell und dann spielt FCZ U21 verstärkt. OK, 12 Stutz sind nicht viel, trotzdem müsste das angkündigt werden. On the other hand... bin froh um Schonung vieler angeschlagener Spieler. 2 Herzen schlagen in meiner Brust, auch bei Margairaz' Nati-Einsatz. Freue mich für ihn, habe aber Schiss er veletzt sich und fällt dann bei FCZ aus.
1 m@l Zür!, defür R!cht!g
Mitglied
04.09.2010, 12:01 · #59
...laut Insidern gab es eine Schlegi zwischen der SCC und FCZ-Hooligans? Weiss jemand wieviel Mann am Schluss noch standen? (Antwort auch per pn.)
Kodex-Meier
Mitglied
04.09.2010, 16:15 · #60
Stinkt nach Verarschung. Warum wird so ein an und für sich interessantes Spiel dermassen deftig angekündigt, danach eine schwache Leistung des FCZ, gespielt wird mit der U21. Kann mir hier jemand mal den Sinn erklären?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.