Testspiel FC Zürich - VfL Bochum Fr 25.03.2011 19:00h

22 Antworten · 7'367 Aufrufe · Seite 1 von 2
Solaris
Mitglied
21.03.2011, 16:44 · #1
«FC Zürich testet am Freitag gegen den VfL Bochum»
Der FC Zürich nutzt die Länderspiel-Pause für ein Testspiel gegen den VfL Bochum aus der 2. deutschen Bundesliga. Gespielt wird am Freitag, 25. März 2011, um 19.00 Uhr auf der Sportanlage Grünfeld in Rapperswil-Jona. Ticketpreise: Sitzplatz: CHF 20.00 Stehplatz (ab 16 Jahren): CHF 10.00 Stehplatz für Kinder gratis Vorverkauf: Sekretariat FC Rapperswil-Jona im Stadion Grünfeld (geöffnet am Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr)
Kollegah
Mitglied
21.03.2011, 17:32 · #2
Chikhaoui wird im Kader stehen und höchstwahrscheinlich auch einen Einsatz kriegen.
1896_
Mitglied
21.03.2011, 18:02 · #3
Chikhaoui wird im Kader stehen und höchstwahrscheinlich auch einen Einsatz kriegen. Du bringst immer Gerüchte in den Raum ohne Quellenangabe. Wie wäre es, wenn du in Zukunft die Quelle angeben würdest? Dann müssten wir nicht jedes mal nachfragen. Man(n) dankt!
LiGhmasteR
Mitglied
21.03.2011, 18:56 · #4
immer so langweilige gegner gähn und dazu die völlig überrissenen preise für ein test gekicke.
K10
Mitglied
21.03.2011, 19:19 · #5
weshalb spielt der FCZ seine Testspiele nicht in zürich und zu ''normalen'' preisen? schade..
Solaris
Mitglied
21.03.2011, 20:04 · #6
weshalb spielt der FCZ seine Testspiele nicht in zürich und zu ''normalen'' preisen? schade.. Das war das letzte Spiel gegen Bochum im Letzi:
«Am kommenden Sonntag, 5. Juli empfängt der FC Zürich zu einem Testspiel den deutschen Bundesligisten VfL Bochum mit Trainer Marcel Koller. Spielbeginn im Stadion Letzigrund ist um 17.00 Uhr. Für diesen Vergleich mit dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet wird nur der Sektor A geöffnet. Der Eintritt kostet CHF 20.00. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.»
Auch wenn ich Rappi einen dummen Ort für ein Testspiel finde. Es ist immerhin fair das man 10.- für Stehplätze bezahlt. Das musste ich auch als ich vor einiger Zeit irgendwo im Aargau an ein Testspiel ging zahlen... 20.- zu zahlen für ein Testspiel finde ich sowieso überrissen egal wo. hier übrigens noch ein Foto von der Sportanlage Grünfeld: ![](http://www.stades.ch/Jona-Grunfeld2006-Stades.ch-26_500x375.JPG) Q. + mehr Fotos: http://www.stades.ch/Grunfeld-photos.html
Dräcksocke
Mitglied
24.03.2011, 16:58 · #7
Gem. Frau vom Sekretariat genügend Stehplätze vorhanden (sieht anscheinend nicht nach einer vollen Bude aus), aber Sitzplätze nur noch rar verfügbar (Reservation sinnvoll)
zweihunderttusig
Mitglied
24.03.2011, 19:48 · #8
Guatelli Stahel-R.Koch-Beda-RR Buff-Nikci-Sillä-Kuki Mehmedi-Chermiti
Dräcksocke
Mitglied
24.03.2011, 20:16 · #9
Guatelli Stahel-R.Koch-Beda-RR Buff-Nikci-Sillä-Kuki Mehmedi-Chermiti Wohl eher weniger, RR und Buff (Drmic) sind bei der CH-U19, Mehmedi (P. Koch) bei der CH-U21 ---------------Guatelli----------------- Stahel--Heinz (R.Koch)---Tex (Beda)--Magnin ----------Zouaghi---Nafkha(Syllä)----------- Schönbi(Nikci)--Kuki (Nafkha)--Djuric (Chicken) --------------Chermiti----------------- Wäre interessant mal alle 4 Tunesier auf dem Rasen zu sehen, obs für Chicken schon für einige Minuten reicht, keine Ahnung. Wird sicher ein interessanter Schwanzvergleich, inmitten der Saison, zwar vielleicht auch von Vorsicht geprägt. Für beide Mannschaften geht es ja noch um viel im Saison-Endspurt! Bei Bochum bin ich gespannt, ob der "asiatische W. Rooney" spielen wird, der man von der WM her kennen sollte: http://www.transfermarkt.ch/de/chong-te ... 68574.html Mit dem Slowaken Zlatko Dedic haben sie einen weiteren WM-Spieler an Board http://www.transfermarkt.ch/de/zlatko-d ... 28835.html Mit Freier, Federico und Korkmaz stehen nahmhafte Spieler mit 1. Bulli-Vergangeheit im Kader
devante
Mitglied
24.03.2011, 21:15 · #11
Guatelli Stahel-R.Koch-Beda-RR Buff-Nikci-Sillä-Kuki Mehmedi-Chermiti Wohl eher weniger, RR und Buff (Drmic) sind bei der CH-U19, Mehmedi (P. Koch) bei der CH-U21 ---------------Guatelli----------------- Stahel--Heinz (R.Koch)---Tex (Beda)--Magnin ----------Zouaghi---Nafkha(Syllä)----------- Schönbi(Nikci)--Kuki (Nafkha)--Djuric (Chicken) --------------Chermiti----------------- Wäre interessant mal alle 4 Tunesier auf dem Rasen zu sehen, obs für Chicken schon für einige Minuten reicht, keine Ahnung. Wird sicher ein interessanter Schwanzvergleich, inmitten der Saison, zwar vielleicht auch von Vorsicht geprägt. Für beide Mannschaften geht es ja noch um viel im Saison-Endspurt! Bei Bochum bin ich gespannt, ob der "asiatische W. Rooney" spielen wird, der man von der WM her kennen sollte: http://www.transfermarkt.ch/de/chong-te ... 68574.html Mit dem Slowaken Zlatko Dedic haben sie einen weiteren WM-Spieler an Board http://www.transfermarkt.ch/de/zlatko-d ... 28835.html Mit Freier, Federico und Korkmaz stehen nahmhafte Spieler mit 1. Bulli-Vergangeheit im Kader dedic ist nicht dabe ( nati )i, gespannt darf man auch auf den ösi-star ümit sein....den hab ich ziemlich stark in errinerung....
Kollegah
Mitglied
24.03.2011, 22:58 · #12
Chikhaoui wird Morgen definitiv im Kader stehen. Solche Nachrichten sind einfach zuuu schön! (Q: F. Bickel) Er könnte zu unserer Geheimwaffe werden im Kampf um den Titel, der noch möglich ist.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.03.2011, 05:24 · #13
Chikhaoui wird Morgen definitiv im Kader stehen. Solche Nachrichten sind einfach zuuu schön! (Q: F. Bickel) Er könnte zu unserer Geheimwaffe werden im Kampf um den Titel, der noch möglich ist. Finde keine Nachricht, die einen Freitag besser lancieren würde! ALLEZ YASSINE!
Demokrit
Mitglied
25.03.2011, 06:21 · #14
Warum nicht auf dem Utogrund wie gegen Aston Villa? Unvergessen wie Madame Petignat kreidebleich diese Partie zu Ende pfiff obwohl die englischen Spieler von Gagi bis Bisi ihr alles verbal an den Kopf warfen und das in einer Lautstärke die vieles übertraf. :-)
sk1896zh
Mitglied
25.03.2011, 06:38 · #15
Guatelli Stahel-R.Koch-Beda-RR Buff-Nikci-Sillä-Kuki Mehmedi-Chermiti Laut Facebook (Statusmeldung vom Dienstag: "Amine Chermiti @Tunisia :))))") ist Chermiti in Tunesien. Ich weiss nicht ob er heute schon wieder zurück ist.
züribymike
Mitglied
25.03.2011, 09:53 · #16
hab mich auch gewundert ob seinem fb eintrag, vielleicht ist das aber gar nicht so, da ja normales training angesagt ist diese woche.
Brave New World
Mitglied
25.03.2011, 10:19 · #17
Wieso gewundert ? Wahrscheinlich ist mir der Nati unterwegs.
nicht
Mitglied
25.03.2011, 10:44 · #18
Heute Ad van den Bergh mit Teixeira im Schwimmbad Adliswil gesehen. Chikhaoui wird heute Abend nicht spielen. Das Risiko ist noch zu gross. Eventuell wird er nächste Woche im Nachwuchs eingesetzt.
Jure Jerkovic
Mitglied
25.03.2011, 12:23 · #19
also wenn chikhaoui (bitte, bitte dräcksocke, nie mehr 'chicken' schreiben, das ist so hässlich, und yassine ist gopfertami kein huhn!!!!) doch nicht spielt, interessiert mich das spiel höchstens noch wegen den bochumern tese und korkmaz. aber ich gehe eh nicht, weil rappi gehört ja schon zu st. gallen und das spiel österreich-belgien wird bestimmt ein knaller.
NoUse
Mitglied
25.03.2011, 12:33 · #20
also wenn chikhaoui (bitte, bitte dräcksocke, nie mehr 'chicken' schreiben, das ist so hässlich, und yassine ist gopfertami kein huhn!!!!) doch nicht spielt, interessiert mich das spiel höchstens noch wegen den bochumern tese und korkmaz. aber ich gehe eh nicht, weil rappi gehört ja schon zu st. gallen und das spiel österreich-belgien wird bestimmt ein knaller. Korkmaz ist glaube ich auch international unterwegs.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.