STUERMER

11 Antworten · 3'168 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
20.01.2003, 13:26 · #1
der fc basel ist bereit seinen stürmer koumantarakis für chf 70,000 auszuleihen....wenn ich hotz wäre, dann würde ich diesen stürmer für die finalrunde verpflichten...denn wie schon früher geschrieben..mit yasar, keita und guerrero haben wir nur 3 stürmer..und falls verletzungen, sperren dazukommen wird es sehr eng... und kouma kann sehr gefährlich sein dank seiner grösse und kopfballstärke...
hope
Mitglied
20.01.2003, 13:48 · #2
wir haben noch Gygax. Er ist meines Erachtens ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Koumantarakis wäre möglicherweise eine Verstärkung. Das würde aber bedeuten, dass Yasar seinen Platz verliert. Macht das Sinn? Lässt sich das mit der "Förderung der Jungen" vereinbaren? Ein Duo Yasar/Koumantarakis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gruss hope
pulp fiction
Mitglied
20.01.2003, 14:14 · #3
Da wo ich her komme gibt es viele FCB-Fans. Und die sind alles andere als angetan von Koumantarakis. Auch ich persönlich bin der Meinung, dass ein Transfer von Koumantarakis zum FCZ überflüssig wäre. Gruss Pulpi
Glarona
Mitglied
20.01.2003, 14:32 · #4
koumantarakis ist der gleiche spieler-typ wie yasar nur das yasar meines erachtens technisch besser ist.ob es 2 spieler mit den gleichen vor und nachteilen braucht sei dahin gestellt. Glarona
Florian
Mitglied
20.01.2003, 15:29 · #5
Ich finde Koumantarakis für Schweizer Vehältnisse sehr gut, aber ein Transfer (bzw. Ausleihe) würde für den FCZ erst Sinn machen, wenn sich einer der drei Stürmer verletzen würde (vor allem wenn es Yasar wäre, für den es keinen äquivalenten Ersatz auf der Bank hat, doch wollen wir ja nicht hoffen, dass es dazu kommt). Gruess Florian
Schreihals
Mitglied
20.01.2003, 15:46 · #6
Wämmer no en polysportive Verein wie früher wäred, chöntmer ihn fürs Boxe uufbüüte, wär nöd die dümmschti Löösig...
Célina
Mitglied
20.01.2003, 15:50 · #7
wir haben noch Gygax. Er ist meines Erachtens ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Koumantarakis wäre möglicherweise eine Verstärkung. Das würde aber bedeuten, dass Yasar seinen Platz verliert. Macht das Sinn? Lässt sich das mit der "Förderung der Jungen" vereinbaren? Ein Duo Yasar/Koumantarakis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gruss hope Hallo Gygax sollte zwar ursprünglich ein Stürmer sein, doch wenn man all seine Spiele miteinander vergleicht, spielet er im Mittelfeld wesentlich besser. Ich denke, man sollte ihn vielleicht eher zu den rechten Mittelfeldspielern zählen! Ich bin von Koumantarakis nicht gerade begeistert. Man sollte jetzt endlich einmal auf die Jungen zählen! Wenn ma unbedingt Geld ausgeben will, dann sollte man einen guten, jungen Schweizer holen, was momentan sehr schwer ist. Es gibt aber sicherlich auch noch Spieler au dem 2, die eine Chance verdient haben!!!
Sascha
Mitglied
20.01.2003, 15:51 · #8
der fc basel ist bereit seinen stürmer koumantarakis für chf 70,000 auszuleihen....wenn ich hotz wäre, dann würde ich diesen stürmer für die finalrunde verpflichten...denn wie schon früher geschrieben..mit yasar, keita und guerrero haben wir nur 3 stürmer..und falls verletzungen, sperren dazukommen wird es sehr eng... und kouma kann sehr gefährlich sein dank seiner grösse und kopfballstärke... ...bisch än geile siech...aber jetzt spinnst Du komplett...:-)...
chko
Mitglied
20.01.2003, 16:10 · #9
Findi nöd so ä geili Idee. Ab dem langä Eländ regäd mer eus nur wieder uf. Ich gsehs scho cho. Isch zwar richtig, im Sturm simmer nöd grad so super bsetzt (ich meinä azahl vo Spieler). Sorry, welli Position spielt eigentlich dä Oenen? Kei Ahnig, sorry. Wär dä nöd no ä Variantä für dä Sturm? Oder notfalls dä Oenen is Mittelfäld und dä Gygax in Sturm? Hopp Züri!!!
flo
Mitglied
20.01.2003, 16:32 · #10
Sorry, welli Position spielt eigentlich dä Oenen? Kei Ahnig, sorry. Wär dä nöd no ä Variantä für dä Sturm? Oder notfalls dä Oenen is Mittelfäld und dä Gygax in Sturm? Oenen spielt in der Regel offensives Mittelfeld. Optionen für den Sturm wären aber Cayir, die Nummer 10 vom Zwei, die aber auf fcz.ch als Stürmer aufgeführt ist, sowie der allseits für gut befundene Stürmer Gasche, der freilich mich persönlich nie besonders überzeugt hat. Gruss Flo
edith
Mitglied
20.01.2003, 17:02 · #11
habe heute in der Fllachpass gehört dass der Verteitiger von gcn Mil.....weiss nicht genau wie er heisst ab sofort bei Basel spielt. Hatte schon trainiert mit Basel. Ist kein Gerücht. Grüsse Edith
edith
Mitglied
20.01.2003, 17:11 · #12
Sorry hab nicht gewusst das ihr schneller seid als ich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.