Strichkampf

4 Antworten · 843 Aufrufe · Seite 1 von 1
realtiger
Mitglied
29.11.2002, 15:14 · #1
wenige gedanken zum strichkampf. beim einem sieg oder unentschieden von uns sind wir in der finalrunde. bei einer niederlage von luzern sind wir in der finalrunde. bei einer niederlage oder unentschieden xamax sind wir in der finalrunde. das schlimmste was uns passiert kann, ist dass xamax und luzern gewinnen am sonntag und wir verlieren. somit wäre ich die ganze nächste woche nicht zu gebrauchen. aber ich bin zuversichtlich, dass wir den nötigen punkt am sonntag holen. wenn ich ans spiel denke, bin ich bereits nervös. an die internet-fans ein schönes we, die anderen sehe ich am spiel
Florian
Mitglied
29.11.2002, 17:30 · #2
bei einer niederlage oder unentschieden xamax sind wir in der finalrunde. Das musst du mir näher erklären. Du kannst höchstens meinen: Wenn Xamax in Genf hoch verliert und wir (wenn überhaupt) nur knapp gegen YB sind wir *fast *sicher in der Finalrunde. Ich nehme jetzt mal immer an, du rechnest mit zwei Niederlagen von uns... Gruess Florian
realtiger
Mitglied
29.11.2002, 18:35 · #3
stimmt xamax muss verlieren gegen servette. dann sind wir sicher in der finalrunde. ein unentschieden von xamax reicht uns noch nicht. da in der letzten runde luzern in xamax spielt, ist es eigentlich fast unmöglich in die abstiegsrunde zu kommen. ich rechne eigentlich mit einem sieg am sonntag, aber ich habe mir mal gedanken gemacht im fall der fälle.
Florian
Mitglied
29.11.2002, 20:24 · #4
Falsch: auch wenn Xamax verliert (und wir auch) sind wir nicht sicher drin, sondern nur dann wenn Xamax ihre beiden Spiele (Niederlage auch gegen Luzern ist ja Bedingung) mit einer höheren Tordifferenz verlieren als wir unsere beiden (ebenfalls Bedingung für diese Rechnung). Oh, wie machen solch pessimistischen Rechnungen Spass... ;) Gruess Florian
flöru
Mitglied
29.11.2002, 20:25 · #5
sieg gegen yb und wir können uns das rechnen ersparen :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.