STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST!

8 Antworten · 2'255 Aufrufe · Seite 1 von 1
flöru
Mitglied
10.11.2002, 20:19 · #1
So, alles ist gesagt, wir werden es schaffen! glaubt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt!
flo
Mitglied
10.11.2002, 20:26 · #2
glaubt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt! Tja, ich habe meine Signatur in weiser Voraussicht vor einigen Tagen geändert... Bob Dylan hat die Dinge schon immer treffender ausgedrückt als jeder andere Musiker. Und wird es hoffentlich noch lange tun... may you stay forever young, dear Bob! Gruss Flo
Dancisco
Mitglied
10.11.2002, 20:26 · #3
Muss ja schlimm gewesen sein... ich war leider nicht in Schaffhausen. Warum haben eigentlich Pallas und Quentin nicht gespielt; und warum Yasar nicht von Beginn an? Dazu fehlte auch Hellinga. Genau diese vier Spieler sind es nämlich, welche wenigstens immer kämpfen und alles geben. Vielleicht hat gerade das gefehlt...
Philippescu
Admin
10.11.2002, 20:46 · #4
Muss ja schlimm gewesen sein... ich war leider nicht in Schaffhausen. Warum haben eigentlich Pallas und Quentin nicht gespielt; und warum Yasar nicht von Beginn an? Dazu fehlte auch Hellinga. Genau diese vier Spieler sind es nämlich, welche wenigstens immer kämpfen und alles geben. Vielleicht hat gerade das gefehlt... soviel ich weiss ist pallas verletzt (knie oder fuss) und ist dieses jahr nicht mehr einsetzbar!
test
Sascha
Mitglied
11.11.2002, 06:34 · #5
Muss ja schlimm gewesen sein... ich war leider nicht in Schaffhausen. Warum haben eigentlich Pallas und Quentin nicht gespielt; und warum Yasar nicht von Beginn an? Dazu fehlte auch Hellinga. Genau diese vier Spieler sind es nämlich, welche wenigstens immer kämpfen und alles geben. Vielleicht hat gerade das gefehlt... Quentin ist ebenfalls wie Pallas verletzt (letzterer kommt dieses Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz)....Wilco wurde wohl geschont und warum er neuerdings ein Jefferson ich bin eine überhebliche faule S... einem Yasar vorzieht ist mir schleierhaft...ach scheisse, bin noch immer nicht über den Frust hinaus...
yellow
Mitglied
11.11.2002, 12:19 · #6
Wenn Pallas verletzt ist, dann sollte Bregy Jeanneret wieder einmal eine Chance geben. Aber ob er gewillt ist über seinen Schatten zu springen, ist wohl eher unwahrscheinlich.
hope
Mitglied
11.11.2002, 12:32 · #7
Wenn Pallas verletzt ist, dann sollte Bregy Jeanneret wieder einmal eine Chance geben. Aber ob er gewillt ist über seinen Schatten zu springen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Bin genau der gleichen Meinung. Jeanneret ist in Form und würde gegen vorne mehr bringen als Nef. Sorry an alle Nef-Fans. Gruss hope
Florian
Mitglied
11.11.2002, 15:50 · #8
Quentin ist ebenfalls wie Pallas verletzt (letzterer kommt dieses Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz)....Wilco wurde wohl geschont und warum er neuerdings ein Jefferson ich bin eine überhebliche faule S... einem Yasar vorzieht ist mir schleierhaft...ach scheisse, bin noch immer nicht über den Frust hinaus... Seit wann ist Pallas denn verletzt? Und was hat er? Ist Quentin am Samstag wieder dabei und ist Wilco auch wieder einsetzbar? Fragen über Fragen.... Gruess Florian
bannon
Mitglied
11.11.2002, 16:18 · #9
ja, denn ohni quentin hämmer kei chance. er isch & bliibt eine vo de beschte verteidiger, will er kämpft. & das hätt ja in schaffhuuse (fascht) niemerd!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.