Startelf Finalrunde

17 Antworten · 3'151 Aufrufe · Seite 1 von 1
Yekini
Mitglied
10.02.2003, 09:06 · #1
Was meint Ihr dazu??? Tor: König Verteidigung: Jeanneret, Fischer, Keller, Quentin Mittelfeild: Guerreo (Pallas wenn fit?), Hellinga, Bastida, Di Jorio Sturm: Yasar, Keita Ersatz: König Nef Gygax Jodice Chiab Oenen Cayir (Guerrero) Tribüne Tarone Raimondi
Sascha
Mitglied
10.02.2003, 09:13 · #2
Cayir ist an Winterthur ausgeliehen....
revilo
Mitglied
10.02.2003, 09:15 · #3
Tor: König Ersatz: König das ist genial! könig ersetzt könig, falls könig ausfällt. so schaffen wirs garantiert.
Sascha
Mitglied
10.02.2003, 09:17 · #4
Hey Revilo Leider hatten wir zu wenig Zeit zum plaudern gestern - sorry! Aber Dein Sohn scheint auf gutem Wege ein FCZ Fan zu werden, was Dich bei mir sofort sympatisch gemacht hat....:-)
Philippescu
Admin
10.02.2003, 09:17 · #5
Was meint Ihr dazu??? Tor: König Verteidigung: Jeanneret, Fischer, Keller, Quentin Mittelfeild: Guerreo (Pallas wenn fit?), Hellinga, Bastida, Di Jorio Sturm: Yasar, Keita Ersatz: König zum glück haben wir nur einen könig.
test
revilo
Mitglied
10.02.2003, 09:19 · #6
Hey Revilo Leider hatten wir zu wenig Zeit zum plaudern gestern - sorry! Aber Dein Sohn scheint auf gutem Wege ein FCZ Fan zu werden, was Dich bei mir sofort sympatisch gemacht hat....:-) ja, das tut mir also auch leid, dass wir gestern so wenig zeit zum plaudern hatten – besonders, weil wir ja fast den ganzen gestrigen sonntag miteinander verbracht haben... ;)
Alex G.
Mitglied
10.02.2003, 09:20 · #7
Ich bin mit dem Einverstanden, zwei Könige..... Einer der Geklont wird mit dem Aussehen unseres Königs, aber die Fähigkeiten von Kahn hat. Grossartig....
Yekini
Mitglied
10.02.2003, 09:21 · #8
Ja, Ja, Sorry, es gid halt nu Lüt di schaffid nebetbi und da chönd Fehler passierä Korrektur Ersatz Taini für König Hoffe sind nun alle zufrieden.
Alex G.
Mitglied
10.02.2003, 09:22 · #9
Mir hat die Idee mit dem Klon-König eigentlich noch gefallen.....
Philippescu
Admin
10.02.2003, 09:24 · #10
Ja, Ja, Sorry, es gid halt nu Lüt di schaffid nebetbi und da chönd Fehler passierä Korrektur Ersatz Taini für König Hoffe sind nun alle zufrieden. nicht ganz! Feld Taini für König gruss philippe, ich mach die fehler beim arbeiten und nicht im forum ;-)
test
Stu
Mitglied
10.02.2003, 09:27 · #11
«gruss philippe, ich mach die fehler beim arbeiten und nicht im forum ;-)»
So ist´s Recht, Phil! ;-)
Yekini
Mitglied
10.02.2003, 09:29 · #12
Ich erwarte Euere Vorschläge!?! Gruess Yekini
C.D.M.
Mitglied
10.02.2003, 10:39 · #13
wir werden mit einem 4-4-2 spielen wie dies auch grüter im chat gesagt hat... damit sieht meine traumelf so aus könig nef-fischer-keller-quentin di jorio-hellinga-bastida-pallas yasar-keita mit dieser aufstellung ist leider kein platz für pancho..ausser pallas wird in 4 wochen noch nicht fit sein!!!
bannon
Mitglied
10.02.2003, 13:44 · #14
Ich würde keine fixe Aufstellung machen, man sollte die Spieler nach Trainingsleistungen und Matchleistungen aufstellen oder eben nicht aufstellen. Was aber für mich klar ist: Pancho muss in die Mannschaft! Am besten ins Mittelfeld. Sehe ich auch so, Pancho ist sicher besser als Pallas. Ich glaube, dass er auch das Zeug zum Tobskorer hätte...
Luke
Mitglied
10.02.2003, 14:22 · #15
Die Aufstellung muss meines Erachtens auch von der taktischen Einstellung beeinflusst sein. In Basel wird der FCZ kaum sehr offensiv auftreten, im Heimspiel gegen Thun kaum sehr defensiv. Zudem sollen diejenigen Spielen, die sich aufgrund von guten Spielen oder tollen Trainingsleistungen aufdrängen. Meine Offensiv-Variante: König; Jeanneret, Fischer, Keller, Di Jorio; Hellinga; Guerrero, Bastida, Gygax; Keita, Yasar Defensiv-Variante: König; Nef, Fischer, Keller, Quentin; Hellinga; Tarone, Bastida, Di Jorio; Keita, Yasar
bannon
Mitglied
10.02.2003, 15:02 · #16
Die Aufstellung muss meines Erachtens auch von der taktischen Einstellung beeinflusst sein. In Basel wird der FCZ kaum sehr offensiv auftreten, im Heimspiel gegen Thun kaum sehr defensiv. Zudem sollen diejenigen Spielen, die sich aufgrund von guten Spielen oder tollen Trainingsleistungen aufdrängen. Meine Offensiv-Variante: König; Jeanneret, Fischer, Keller, Di Jorio; Hellinga; Guerrero, Bastida, Gygax; Keita, Yasar Defensiv-Variante: König; Nef, Fischer, Keller, Quentin; Hellinga; Tarone, Bastida, Di Jorio; Keita, Yasar Ich weiss, das Quentin nicht gerade grossartig nach vorne spielt. Aber ich würde ihn auch bei der Offensiv-Variante berücksichtigen. & zwar genau aus dem Grund: Di Jorio soll sich nicht defensiv abrackern müssen. Er soll über die Seite laufen. Ich würde einfach Gygax aus der Startformation nehmen oder ihn als Ersatz für Keita bringen... Also: König Jeanneret, Keller, Fischer, Quentin Hellinga Guerrero, Bastida, Di Jorio Gygax, Yasar
Florian
Mitglied
10.02.2003, 16:13 · #17
Meine Variante: König; Jeanneret, Keller, Fischer, Quentin; Tarone (Pallas wenn fit), Hellinga, Bastida, Di Jorio; Yasar, Guerrero (Keita wenn wieder in Form). Damit hätten wir bei den Einwechslungen auch mehr Spielraum, da so nur 4 Ausländer auf dem Feld sind. Zusätzliche Ersatzleute: Taini Nef, Chihab Iodice, Raimondi Gygax Gruess Florian
starman
Mitglied
10.02.2003, 18:27 · #18
Was meint Ihr dazu??? Tor: König Verteidigung: Jeanneret, Fischer, Keller, Quentin Mittelfeild: Guerreo (Pallas wenn fit?), Hellinga, Bastida, Di Jorio Sturm: Yasar, Keita ja, nöd schlecht, chönts eso versueche, öb das de Geroges au liest ? 2 x GC + Basel schla, = 12. Pünkt ! SO GEIL !!! Hopp Züri usw....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.