Philippescu
Admin3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
29.04.2003, 12:56 · #1
hallo miteinander
am samstag nach dem spiel hatte ich ja die glorreiche idee, in meiner enttäuschung, dass die mannschaft für die unkosten (knapp 400.- pro jahr) vom forum sprich hosting auf kommen sollten. die reaktion kam prompt am sonntag und die sah so aus: für walter grüter war das kein thema, er sagte er werde es mit den spielern besprechen und meinte wenn nicht der volle betrag zusammen kommt überneheme er den rest!
in der zwischenzeit wurde hier im forum über meinen vorschalg und die reaktion vom team fast nur noch gemotzt, dass sie ihr geld behalten sollen, wir schaffen das auch ohne sie, usw...
für mich aber stimmte die welt (bis auf den schlechten tabellenstand) wieder. mittlerweile war nun klar das die ganze mannschaft inkl. trainer dafür aufkommt die kosten zu übernehem. ich freute mich riesig und schätzte die reaktion vom ganzen team. bei gc hätte sich ein herr koller keine minute darum gekümmert um unser/mein anliegen!
ich werde jetzt aber bewusst das geld nicht annehmen, wir haben es gar nicht verdient! ich werde also demnächst ein konto bekannt geben wo jeder von uns der will seinen beitrag leisten kann um die hosting kosten zu decken, sollten mehr als 400.- zusammen kommen werde ich diese heiner ganz zukommen lassen, für die unterstützung vom fcz nachwuchs.
abschliessend zu dieser traurigen geschichte bleibt mir nur noch, mich zu bedanken bei walter grüter und dem ganze team für die nette gehste.
mir zeigt das einfach das ich im richtigen verein bin und nachwievor voll und ganz zum fcz stehen kann.
grüsse
philippe
**ps: ich mag hier nichts mehr zu diesem thema sagen, ihr könnt mich aber per e-mail unter info@fczforum.ch erreichen.**
— test