Srafe von Fischer laut Radio 24

18 Antworten · 2'607 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
20.05.2003, 05:15 · #1
Urs Scherrer wird einen Rekurs einreichen. Er sagte, dass Borer auch einmal keine Spielsperre erhielt, weil man anlässlich der Fernsehbilder sehen konnte, dass er nichts gemacht hatte. Was das aber für's Derby bedeutet, weiss ich nicht. Ein Mann vom SFV (oder wer sich darum kümmert) sagte, dass es ein Schiedsrichterentscheid war und man daran eigentlich nichts ändern kann! Typisch SFV. Wenn de Borer keini übercho het, denn dörf de Fischer au keini! :-)
flöru
Mitglied
20.05.2003, 07:30 · #2
finde dass eine sauerei!
Pyramus
Mitglied
20.05.2003, 07:50 · #3
für den borer-entscheid ist der sfv von der fifa aber dann herftig gerügt worden, also glaube ich kaum, dass sie das nochmal machen...
Aglaia
Mitglied
20.05.2003, 07:59 · #4
händs ned nach dere sach mitem borer naher beschlosse das wenn mer rot häd min. 1 mal muess ussetze ?
R
Mitglied
20.05.2003, 08:10 · #5
händs ned nach dere sach mitem borer naher beschlosse das wenn mer rot häd min. 1 mal muess ussetze ? richtig. so wie's usgseht, machemer wieder emal zweite... de fischer muess sich rächt verarscht vorcho. 300 stutz zahle sett er ja au no!? eigentlich sett er ja als priis für sini fairness öppis übercho - und nöd umgekehrt!
yellow
Mitglied
20.05.2003, 08:35 · #6
Urs Scherrer wird einen Rekurs einreichen. Er sagte, dass Borer auch einmal keine Spielsperre erhielt, weil man anlässlich der Fernsehbilder sehen konnte, dass er nichts gemacht hatte. Was das aber für's Derby bedeutet, weiss ich nicht. Ein Mann vom SFV (oder wer sich darum kümmert) sagte, dass es ein Schiedsrichterentscheid war und man daran eigentlich nichts ändern kann! Typisch SFV. Wenn de Borer keini übercho het, denn dörf de Fischer au keini! :-) Wenn man weiss, wie die FIFA auf den "Fall Borer" oder sollte man besser schreiben auf den "Fall SFV" reagiert hat, verstehe ich nicht, weshalb Urs Scherrer rekuriert. Will er Emotionen schüren? Wenn Die Sachlage so sonnenklar ist, kann man sich einen Rekurs eigentlich ersparen. PS: War Rutz nicht der Schiri, der vor noch nicht so langer Zeit einmal den Quentin und den Fischer!!! gegen GC vom Platz gestellt hat?
Célina
Mitglied
20.05.2003, 08:44 · #7
Ich glaube es auch, bin mir aber nicht mehr ganz sicher! Weiss jemand wer das Derby pfeiffen wird? Und noch etwas. Welche Folgen hat der Rekurs für den FCZ? Wird Fischer morgen spielen können?
Mitglied
20.05.2003, 10:44 · #8
Welche Folgen hat der Rekurs für den FCZ? Wird Fischer morgen spielen können? Ideal wäre, der Rekurs würde gutgeheissen, dem FCZ eine Entschädigung zugesprochen, und Fischer würde freiwillig aufs Spielen verzichten.
Florian
Mitglied
20.05.2003, 11:40 · #9
richtig. so wie's usgseht, machemer wieder emal zweite... de fischer muess sich rächt verarscht vorcho. 300 stutz zahle sett er ja au no!? eigentlich sett er ja als priis für sini fairness öppis übercho - und nöd umgekehrt! Warum und an wen muess er 300Fr. zahle? Normali "Buess" wos für jedi Gäl-Roti Charte git oder ä "Äxtra-Buess" wäll er än FCZ-ler isch oder sogar ä interni Buess (chann ich mir zwar chum vorstelle)? Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
20.05.2003, 11:42 · #10
Ich find's gut so. Sonst wären die Clubs die ganze Zeit nur noch am Rekurse einlegen ... (nach dem Motto: Probieren kann man es ja) Die Geldstrafe hingegen ist für mich unverständlich. Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor... Jerk
Florian
Mitglied
20.05.2003, 11:45 · #11
Ich find's gut so. Sonst wären die Clubs die ganze Zeit nur noch am Rekurse einlegen ... (nach dem Motto: Probieren kann man es ja) Die Geldstrafe hingegen ist für mich unverständlich. Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor... Jerk Also dass sie gesperrt wurden, finde ich schon gut, nur sollte man gegen diesen Entscheid gar nicht die Möglichkeit eines Rekurses haben. Wahrscheinlich wird es noch darauf hinauslaufen, dass die Beiden am Morgen spielen dürfen und Fischer gesperrt ist.... :-( Gruess Florian
Célina
Mitglied
20.05.2003, 11:48 · #12
Wenn das e so isch, amchi en Sitzstreik! :-))
Jerkovic
Mitglied
20.05.2003, 12:02 · #13
Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor... Jerk Also dass sie gesperrt wurden, finde ich schon gut, nur sollte man gegen diesen Entscheid gar nicht die Möglichkeit eines Rekurses haben. Also, weisst Du, wie das Prozedere genau ist? Hat jemand Antrag gestellt oder hat der SFV von sich aus reagiert? Was gibt es für Regeln, wer und warum kann Antrag gestellt werden? Können die Vereine (ähnlich wie im Hockey) dies auch machen? Für mich sieht es etwas gar nach willkür aus! Jerk
Aglaia
Mitglied
20.05.2003, 12:02 · #14
immerhin isch de cabanas gsperrt :-)
Letzi
Mitglied
20.05.2003, 12:22 · #15
zuerst dachte ich warum einen Rekurs hat doch eh keine Chance aber bei Borer vom Pack gab es eine Ausnahme....... so ganz zufällig.......
Célina
Mitglied
20.05.2003, 12:27 · #16
Ist das nicht der Mann, der auch GC-Baselgepfiffen hat? Ist sicher ein guter Schiri, hoffe aber nicht, dass er auch so rote Karten verteilen muss, auf jeden Fall nicht uns! :-)
Célina
Mitglied
20.05.2003, 12:31 · #17
Ist das nicht der Mann, der auch GC-Baselgepfiffen hat? Nein, das war Busacca. Rogalla pfiff u.A. schon das letzte Derby im Hardturm und den Cupfinal Basel - Xamax. Blamage pur! :-)) Weisch kene halt nume Petinag oder wie sich die schribt! :-)) Nei, also Cupfinal hetter guet pfiffe und s'letschte Derby glaub au!
Aglaia
Mitglied
20.05.2003, 13:37 · #18
ich finde all schiri scheisse :-)
Célina
Mitglied
20.05.2003, 14:46 · #19
Fischer ist definitiv für das morgige Spiel gesperrt! Im TXT stand aber, dass Schoch der Schiri sei, was stimmt jetzt da?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.