Spielverschiebung Basel - FCZ ???

33 Antworten · 7'256 Aufrufe · Seite 1 von 2
Philippescu
Admin
28.10.2002, 09:55 · #1
Was ist da los mit der Spielverschiebung? Mir wär es sowiso lieber am Freitag.
test
Sascha
Mitglied
28.10.2002, 09:57 · #2
....das habe ich mir fast noch gedacht....die wollen natürlich jetzt lieber am Freitag spielen (CL- 6.11.2002)...Freitag wäre wirklich genial....dann könnte auch ich gehen!!
Sascha
Mitglied
28.10.2002, 10:05 · #3
Was ist da los mit der Spielverschiebung? Mir wär es sowiso lieber am Freitag. ..woher hast Du diese Information?
Philippescu
Admin
28.10.2002, 10:07 · #4
..woher hast Du diese Information? aus dem alten Forum ;-) --- Eintrag von BS: Am Donnerstag gegen den FCZ? Für den FCB bedeutet die Verschiebung nun in erster Linie, dass einige Termine neu angesetzt werden müssen. Der Reihe nach: Das Meisterschaftsspiel gegen den FC Zürich wird kaum wie geplant am kommenden Sonntag stattfinden. FCB-Trainer Christian Gross möchte am Freitag spielen, sollte der Spartak-Match definitiv am Mittwoch angesetzt werden. Probleme mit SAT.1, das FCB–FCZ live zeigen will, sieht Gross kaum. «Es gibt ja noch andere attraktive Spiele am nächsten Wochenende.» Und weil sich einer wie er ständig Gedanken um den Fussball macht, hat er sich auch bereits eine Alternative ausgedacht. Thun gegen Servette sei doch eine interessante Affiche, findet Gross. Wenn die Uefa dem Wunsch des russischen Meisters entspricht und die Begegnung auf Dienstag, den 5. November verlegt, dann möchte der Basler Coach schon am Donnerstag zum Klassiker gegen den FCZ antreten. Mit Sicherheit verschoben werden muss das Cupspiel des FCB beim NLB-Club Yverdon. Dieses war am 7. November geplant, Gross möchte nun entweder in der spielfreien Novemberwoche (18. bis 23.) oder dann erst im nächsten Jahr nach Yverdon reisen. ---
test
Sascha
Mitglied
28.10.2002, 10:10 · #5
...Donnerstag hingegen ist scheisse......und sowieso..die "ICH WILL ICH WILL" Masche vom FCB geht mir auf den Sack!
Célina
Mitglied
28.10.2002, 11:30 · #6
1. Frag Bis wänn wird dä Mischt entschide? 2. Kei Frag Am Dunnschti wird wohl sozäge niemerd chöne gah. 3. Cha mer nöd eifach eimal s'Spiel e so lah wies isch?! Ich han mich sit ämene Monät uf das Spiel gfreut und nur will dä Herr Gross nöd denn will spile, söti das Spiel wieder verschobe werde? Falls es uf de Fritig verschobe wird, sötis aber erscht am 20:15 stattfinde, denn uf Basel häsch ja au no es zitli zum Fahre. Ich mag ja Basel jetzt scho nöd e so, aber wenns Spiel uf de Dunnschtig verschobe wird, dänn hasse ich Basel!!!
Florian
Mitglied
28.10.2002, 12:16 · #7
Was wird SAT1 dazu sagen? Die wollen doch auch nicht, dass sie statt dem Spitzenspiel auf eine langweilige Begegnung ausweichen müssen. Haben die überhaupt was zu sagen? Gruess Florian
yellow
Mitglied
28.10.2002, 12:55 · #8
Die Worte von SAT1 werden beim SFV auf jeden Fall viel, viel mehr Gewicht haben, als die des FCZ.
Trommler Junior
Mitglied
28.10.2002, 13:12 · #9
Ich han bi de gschäftsstelle vom Fc Basel aglüte sie hend gseit das : Spiel entweder am Donnschtig am Fritig oder am Samschtig stattfindet es sötti bis hüt abig am sechsi entschiede si.
Dome
Mitglied
28.10.2002, 13:25 · #10
1. Frag Bis wänn wird dä Mischt entschide? 2. Kei Frag Am Dunnschti wird wohl sozäge niemerd chöne gah. 3. Cha mer nöd eifach eimal s'Spiel e so lah wies isch?! Ich han mich sit ämene Monät uf das Spiel gfreut und nur will dä Herr Gross nöd denn will spile, söti das Spiel wieder verschobe werde? Falls es uf de Fritig verschobe wird, sötis aber erscht am 20:15 stattfinde, denn uf Basel häsch ja au no es zitli zum Fahre. Ich mag ja Basel jetzt scho nöd e so, aber wenns Spiel uf de Dunnschtig verschobe wird, dänn hasse ich Basel!!! Hoi Zäme! Ihr hän jo au einigi NLA Spiel wägem UI Cup verschobe. Ich verstand eure Unmuet scho, wells so kurzfristig isch, aber Basel het dä entscheid jo au erscht sit geschter vo dr UEFA beko! Isch jo echli verständlich, dass wenn dr Match am Tsischtig wäre, d Zyt viel z kanpp wär tzum am Sunntig gege Euch z schutte! wie die meischte vo Euch fänd i dr Fritig am Beschte. Lieber Fritig am 19.30/20.15 als am Sunntig 16.15, wobi dr ganz Sunntig belgt wär! Griess us Basel
Panchito
Mitglied
28.10.2002, 13:32 · #11
Also bitte, ich bin bim beschte Wille ken Basel Sympathisant. Aber wenn dä fcz am sunntig namittag müest spiele und drü tag spöter in moskau, dänn wür jede uf dem forum vo mafia usw. rede. Ich verstah dä gross scho, das wür jede trainer mache. Dunnschtig fändi grad ganz blöd, aber fritig wär scho ok. s'einzig wos chönt dra hindere isch s'geld vo sat1. aber ebe, wieviel ifluss händ die gägä d'champions league millione us basel?
Dome
Mitglied
28.10.2002, 13:58 · #12
Also bitte, ich bin bim beschte Wille ken Basel Sympathisant. Aber wenn dä fcz am sunntig namittag müest spiele und drü tag spöter in moskau, dänn wür jede uf dem forum vo mafia usw. rede. Ich verstah dä gross scho, das wür jede trainer mache. Dunnschtig fändi grad ganz blöd, aber fritig wär scho ok. s'einzig wos chönt dra hindere isch s'geld vo sat1. aber ebe, wieviel ifluss händ die gägä d'champions league millione us basel? wär jo nit so schlimm dr Fritig! e geile Fuessball obe am Fritig und drfür Sa und So frei für eigenes Zügs!
Philippescu
Admin
28.10.2002, 14:11 · #13
«wär jo nit so schlimm dr Fritig! e geile Fuessball obe am Fritig und drfür Sa und So frei für eigenes Zügs!»
Jawohl finde es sogar besser am Freitag!
test
Sascha
Mitglied
28.10.2002, 14:19 · #14
..anscheinend ist laut www.top11.ch die Entscheidung bereits definitiv gefallen...Spiel findet nun def. am Freitagabend statt...Hey PHN, gehst Du mit dem Auto (Stu evt., ich sicher kommen auch)!
Dome
Mitglied
28.10.2002, 14:20 · #15
«wär jo nit so schlimm dr Fritig! e geile Fuessball obe am Fritig und drfür Sa und So frei für eigenes Zügs!»
Jawohl finde es sogar besser am Freitag! jep, finde ich auch! freitag wär der langweilige abend gerettet, Sa und So hätte ich zeit zum ausschlafen und evt selber kicken
Philippescu
Admin
28.10.2002, 14:30 · #16
«Spiel findet nun def. am Freitagabend statt...Hey PHN, gehst Du mit dem Auto (Stu evt., ich sicher kommen auch)!»
@Sascha Ja sicher geh ich mit dem Auto :-) Wie sonst? evtl. Flugzeug (Business= Muss jetzt mal sehen wer kommen kann, hab 3 Tickets Block B4! und Stu wehhe Du bist nicht da ;-)
test
Sascha
Mitglied
28.10.2002, 14:39 · #17
...ok - Stu wird sicher kommen....dann hast Du ja alle drei weg...die anderen beiden kannst Du ja uns geben...oder??
Reini
Mitglied
28.10.2002, 15:23 · #18
SAT1: Keine Direktübertragung für Basel-Zürich Basel – Zürich wird auf SAT1 nicht live übertragen. Diese Partie soll am Freitag stattfinden, damit sich die Basler ausreichend auf das Champions League-Spiel in Moskau (vorgesehen am Dienstag, 5. November 2002) vorbereiten können. Am Sonntag könnte SAT1 deshalb das Spiel zwischen GC und Luzern live übertragen.
Sascha
Mitglied
28.10.2002, 15:32 · #19
..die Zeit ist anscheinend auch schon definitiv...19.30 Uhr....!..fahrt früh ab...ist immer n'scheiss Stau am Freitagabend in diese Richtung...wobei mit der Karre von PHN kann man auch auf der Mittellinie durch.....:-)
Dome
Mitglied
28.10.2002, 15:34 · #20
..die Zeit ist anscheinend auch schon definitiv...19.30 Uhr....!..fahrt früh ab...ist immer n'scheiss Stau am Freitagabend in diese Richtung...wobei mit der Karre von PHN kann man auch auf der Mittellinie durch.....:-) Smart ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.