Spielplan FC Zürich

14 Antworten · 2'341 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
23.01.2003, 14:36 · #1
Mi 21.05.03 19:30: Zürich - Grasshoppers Super, das chan au nie am Wuchäend sie!
test
C.D.M.
Mitglied
23.01.2003, 14:56 · #2
die 2 heimspiele gegen wil und basel sind unglücklich wegen den ostern und auffahrt!! ja nu...werden wir auch überstehen... falls wir eine gute finalrunde spielen dann werden auch die FANS in den letzi kommen ziel...besseren zuschauerschnitt als das pack!!
R
Mitglied
23.01.2003, 15:07 · #3
die 2 heimspiele gegen wil und basel sind unglücklich wegen den ostern und auffahrt!! Auffahrt?? Die ist am 29. Mai...
Célina
Mitglied
23.01.2003, 15:44 · #4
Langsam krig ich d'Krise!!!!! Ich wot sit alnger Zit e mal uf Basel, aber nei, die Deppe müend das Spiel uf en Dunnschtig alege!!! Was söll das? Am nöchschte Tag müend die meischte go schaffe oder wieder i d'Schuel! Min Wunsch euse FCZ mal im Joggeli z'erlebe wird sich also scho wieder nöd erfülle!!! Scheisse, sorry, aber das hät jetzt use müesse!
Célina
Mitglied
23.01.2003, 15:54 · #5
Ja, mer chan glich gah und Schuel schwänze, das isch mier au klar. Nume bin ich leider oder zum Glück nöd sonen Typ wo das macht. Das chunt für mich halt gar nöd in Frag. Da kämpf ich mich lieber i de Schuel mit de Müedigkeit dure!
cartman aka. Mr.CHOCO
Mitglied
23.01.2003, 16:05 · #6
isch doch gliich es gaht ee uf basel am abig voll locker
Florian
Mitglied
23.01.2003, 16:56 · #7
die 2 heimspiele gegen wil und basel sind unglücklich wegen den ostern und auffahrt!! ja nu...werden wir auch überstehen... falls wir eine gute finalrunde spielen dann werden auch die FANS in den letzi kommen ziel...besseren zuschauerschnitt als das pack!! Was ist dann an diesem Montag? Ostermontag? Pfingstmontag? Und am Donnerstag? Auffahrt ja anscheinend nicht... Gruess Florian
Florian
Mitglied
23.01.2003, 17:07 · #8
Merci... Hab mir jetzt gerade noch die Daten etwas angeschaut und gesehen, dass unser Nachholspiel noch nicht genau terminiert ist, mache aber jede Wette, dass es am 19. und nicht am 26. stattfinden wird, denn der 26. wäre für uns besser, da am folgenden Wochenende keine Spielrunde ansteht. Da können wir nur hoffen, dass Servette eine gute Lobby beim SFV hat.... ;) Gruess Florian
Fige
Mitglied
23.01.2003, 18:38 · #9
mache aber jede Wette, dass es am 19. und nicht am 26. stattfinden wird, denn der 26. wäre für uns besser, da am folgenden Wochenende keine Spielrunde ansteht. Da können wir nur hoffen, dass Servette eine gute Lobby beim SFV hat.... ;) Gruess Florian Ich glaube auch, dass es am 19. stattfindet, weil am 2.4.03 das EM-Qualifikationsspiel Georgien - Schweiz in Tiflis ist. Na toll, am 19.3. bin ich noch im WK:-((( F.... Swiss Army!!!! Und am 26.3. wird es wohl auch nicht gehen, da dass ja auch ein Mittwoch ist!!! Toll gemacht, NL, dabei wollte ich unbedingt das neue Stade de Geneve live sehen!!! Danke NL, vielen Dank!!!!!!!!! Idioten!!!!!!
Aglaia
Mitglied
23.01.2003, 19:15 · #10
Celina: verstah di ich gah sicher go luege chasch ja mit mir cho ! Chasch ned de halb tag frei neh ide schuel ich han das bi wichtige sache gmacht :-)
Aglaia
Mitglied
23.01.2003, 19:37 · #11
Übrigens isches normal das de top11.ch und de sfv.ch Spielplan ned überistimmed ???????
grischuna
Mitglied
23.01.2003, 20:19 · #12
Mi 21.05.03 19:30: Zürich - Grasshoppers Super, das chan au nie am Wuchäend sie! Der liebe, liebe SFV...............aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh!!!!!!!!! Und gegen Genf wollte ich das neue Stadion besichtigen. Hoffentlich spielt mein Geschäft mit und lässt mich gehen. grrrr(etz)
flo
Mitglied
23.01.2003, 22:03 · #13
Na toll, am 19.3. bin ich noch im WK:-((( Da gibts nur eines: Urlaub nehmen! Wenn ich schaue, für was man alles Urlaub kriegt, sollte das problemlos möglich sein... ansonsten: Verhalte dich einfach so, dass deine Vorgesetzten noch so froh sind, wenn sie dich wenigstens für einen halben Tag los sind. Gruss Flo
bannon
Mitglied
24.01.2003, 16:36 · #14
Na toll, am 19.3. bin ich noch im WK:-((( Da gibts nur eines: Urlaub nehmen! Wenn ich schaue, für was man alles Urlaub kriegt, sollte das problemlos möglich sein... ansonsten: Verhalte dich einfach so, dass deine Vorgesetzten noch so froh sind, wenn sie dich wenigstens für einen halben Tag los sind. Gruss Flo Du rufst zum Ungehorsam auf?!? Das ist traurig! Ist dir die Sicherheit unseres Landes nichts mehr wert? g
flo
Mitglied
24.01.2003, 17:11 · #15
Du rufst zum Ungehorsam auf?!? Das ist traurig! Ist dir die Sicherheit unseres Landes nichts mehr wert? g Keineswegs. Im Gegenteil bin ich geradezu ein Mustersoldat. Im letzten WK war ich jedenfalls ziemlich der einzige in meiner Gruppe (sorry, kenne den Militärdeutschen Ausdruck dafür nicht), der nur selten mehr als 5 Minuten Verspätung hatte. Und vormittags war ich in der Regel noch nicht bekifft, was ebenfalls eine aussergewöhnliche Leistung darstellt. Und selbst wenn wir Wache hatten, konsumierte ich nur so viel Alkohol, dass ich noch mehr oder weniger gerade laufen konnte. Du siehst, lieber Reto: Im Vergleich zu meinen Mitsoldaten nehme ich den Dienst am Vaterland sehr ernst und erfülle ihn pflichtbewusst. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.