Spielerbewertung

13 Antworten · 2'393 Aufrufe · Seite 1 von 1
felipe
Mitglied
16.03.2003, 21:21 · #1
Ich war heute geschockt, wie harmlos und diletantische unsere Jungs ans Werk gingen. Meine Bewertung: König: Beim 1:0 einer der Hauptschuldigen, auch sonst ziemlich schwach, grosse Probleme bei Rückpässen (Warum nicht mal Taini?) Jeanneret: Nicht schlecht, aber nicht mehr so gut wie letzte Woche!! Fischer: Noch nicht in Bestform, gutes Stellungsspiel Chihab: Der Beste unter Schlechten, in der 2. Halbzeit äusserst aktiv Nef: Schwach Di Jorio: Kein wirklicher Akale-Ersatz, war zu oft in der Mitte, selten eine Flanke und diese waren auch noch ungenau Hellinga: Nicht richtig fit, spielte weit unter seinen Verhältnissen, viele Fehlpässe und fast alle Zweikämpfe verloren Bastida: Nur bei Standarts gefährlich, ansonsten auf sich alleine gestellt und ideenlose wie der Rest der Mannnschaft Gygax: Untragbar (nicht einmal 1.Liga-Niveau) Yasar: Ist nur durch seinen Kampfgeist aufgefallen... Keita: Ohne Ideen, ohne Glück, ohne Elan... Tarone: Naja... (brachte wenigstens etwas für die Offensive) Keller: Unscheinbar (und von meinem Platz aus schlecht zu sehen) Guerrero: Eine Bereicherung, aber ohne zündende Ideen Nach aller Kritik muss ich aber auch noch betonen, dass sich die Mannschaft am der 60. Minute noch einmal richtig ins Zeug legte, leider ohne Erfolg... Was denkt ihr zum Auftritt beim Derby? Flavio
chko
Mitglied
16.03.2003, 21:23 · #2
Also ich find mit em Taini sötted mer würkli mal probiärä. Hüt isch mer wägäm König s Herz paarmal schtill gschtandä....
Jerkovic
Mitglied
16.03.2003, 21:24 · #3
Was denkt ihr zum Auftritt beim Derby? Also ich meine noch gar nichts. Es kotzt mich momentan noch zu sehr an, wie blöd sich unser FCZ gegen ein sicher nicht sehr starkes aber halt cleveres GC verhalten hat. Jerk
Aglaia
Mitglied
16.03.2003, 21:29 · #4
also ich finde mer sött mal wider de Iodice bringe ! Ned nume will ich ihn guet finde sondern will de Tarone und Di Jorio au ned grad überzügend sind !
lukas86
Mitglied
16.03.2003, 21:32 · #5
Jeanneret spielte meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
Mitglied
16.03.2003, 21:35 · #6
Ich war heute geschockt, wie harmlos und diletantische unsere Jungs ans Werk gingen. König: Beim 1:0 einer der Hauptschuldigen, auch sonst ziemlich schwach, grosse Probleme bei Rückpässen (Warum nicht mal Taini?) Fischer: Noch nicht in Bestform, gutes Stellungsspiel Gygax: Untragbar (nicht einmal 1.Liga-Niveau) Keita: Ohne Ideen, ohne Glück, ohne Elan... Keller: Unscheinbar (und von meinem Platz aus schlecht zu sehen) Guerrero: Eine Bereicherung, aber ohne zündende Ideen Flavio Schliesse mich Jerkovic an. Wir müssen uns wohl mal ernsthaft überlegen - auch wenn es schmerzhaft ist - ob diese Mannschaft zu viel mehr fähig ist. Die Einzelbewertung ist in diesem Sinne müssig. Einige Urteile von Felipe sind aber dennoch nicht korrekt. König: So schwach war er nicht. Und Taini ist leider schon gar nicht besser. Fischer: Gutes Stellunsspiel? Da warst du an einem anderen Spiel. Gygax: Da hast du zum Zweihänder gegriffen - zu Unrecht, meine ich. Keita: Das stimmt nicht: er hatte wohl die meisten Ideen und reichlich Elan, leider tatsächlich kein Glück Guerrero: bei aller Sympathie: er hat leider gar nichts bereichert
Philippescu
Admin
16.03.2003, 21:45 · #7
«Wir haben grössere Probleme als den Torhüter. »
Aber hinten fängt es an. Oder nach der Spross'ischer Art: Das "H" (hinten) kommt vor dem "V" (vorne) im Alphabet.
test
Baygon
Mitglied
16.03.2003, 22:16 · #8
also bitte, ich hab wirklich schon bessere choreos gesehen (habe 20 stutz investiert). warum bregy den jeanneret (einziger verteidiger der mitmag) statt den chihab oder nef auswechselt, bleibt mir ein ernsthaftes rätsel. warum guerrero (auf dem aufsteigenden ast) nicht spielt, dafür keita ( auf dem absteigenden) ebenso.... fazit: alle waren scheisse fans, wie auch spieler, ausser der eduardo von gc, der wird mal ganz gross... cheers
Jerkovic
Mitglied
16.03.2003, 22:21 · #9
warum bregy den jeanneret (einziger verteidiger der mitmag) statt den chihab oder nef auswechselt, bleibt mir ein ernsthaftes rätsel. weil er ihn nicht mag. ganz einfach ist das, nicht? jerk
Luke
Mitglied
17.03.2003, 07:52 · #10
Nach dieser harmlosen und schwachen Darbietung unserer Truppe macht es keinen grossen Sinn, Einzelnoten zu verteilen. Die Mannschaft als Ganzes war schlicht und einfach UNGENÜGEND. Wenn sich das Team nicht gewaltig steigern kann, werden wir auch gegen vermeintlich schwächere Gegner uralt aussehen. Aber die Hoffnung stirbt ja vor allem beim FCZ zuletzt ... Gruss Luke
Glarona
Mitglied
17.03.2003, 09:08 · #11
mein senf noch dazu, könig:ich weiss nicht,dass erste tor muss er zur hälfte auf seine kappe nehmen die andere hälfte geht zu gunsten unserer verteidigung. verteidigung:katastrophe,absolut schwaches stellungs spiel auch dass abstimmen untereinander sehr schlecht,fischer und chihab können mit- einander nicht spielen. mittelfeld:raben schwarzer tag, mag jetzt nicht jeden einzeln bewerten da ALLE völlig daneben waren. sturm:buah gott ist der keita scheisse,vorallem technisch eine katastrophe,bei jedem ball denn er zu stoppen versuchte sprang ihm vom fuss.keite hat gar kein selbstvertrauen mehr,in der 2 halbzeit bekommt er ein schöner hoher ball zugespielt, statt in mit der brust zu stoppen und gleich abzuziehen,legt er denn ball für einen spieler auf,nur doofer weisse stand da kein fcz-spieler sondern ne gc-wurst. der yasar hat vieles versucht viel ist ihm auch nicht gelungen. fazit:zurecht verloren,ich hoffe gegen thun sehen wir eine komplett neue manschaft. fans:yeah wie immer ne saubere leistung aus unserer kurve.mal einen spezielen dank an CAMINO der sich jedesmal denn arsch aufreisst! trotzdem gabs auch bei uns ein paar lächerliche aktionen,musste dass scheisshaus unbedingt brennen? glarona
Florian
Mitglied
17.03.2003, 16:23 · #12
Jeanneret spielte meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. ...was aber sicherlich nicht an ihm liegt, denn er wird wohl kaum auf die Schnapsidee (die seltsamerweise auch einige Forumteilnehmer vor dem Derby schon geäussert haben) gekommen sein, Linker Verteidiger spielen zu wollen. Wenigstens hat Bregy seinen Fehler für einmal bemerkt und auch zugegeben indem er Keller gebracht hat, denn auch Chihab ist im Zentrum eine Fehlbesetzung! Jeanneret hätte er dann zwar anstelle von z.B. Nef als Rechter Verteidiger einsetzen können, doch war er auch schon mit gelb vorbelastet, was bei diesem Schiedsrichter von gestern eine ziemlich grosse Gefahr war... Gruess Florian
bannon
Mitglied
17.03.2003, 19:42 · #13
Recht hat Top11 mal, bis auf Chihab. Der hat eine 5 verdient!
yellow
Mitglied
17.03.2003, 22:16 · #14
(Simon, bitte nicht lesen!) Warum sollte Chihab eine 5 kriegen? Ich glaube kaum, dass du unser Spiel gegen das Pack auf Video aufgenommen hast, lass dir deshalb versichern, dass die Art und Weise wie er vor dem 2:0 überlaufen wurde, doch schon eher peinlich wirkte. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihm dies vor einer Woche gegen Xamax schon einmal passierte. Zugegeben, in der zweiten Hälfte war Chihab so etwas wie der Einäugige unter Blinden. Deshalb schlage ich eine 4 vor. Gruss yellow
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.