wenn ich deine bewertung der spieler so sehe, dann sehe dass vielleicht 1-2 nla niveau haben..und dass 3 wochen vor meisterschaft....
ich hoffe, sie merzen diese fehler noch aus, damit sie gegen xamax 200% bereit sind..... aber mit dieser einstellung sind wir noch meilenweit entfernt....
anyway..danke für den spielbericht...
S
Sascha
Mitglied
2'412 Beiträge
Dabei seit September 2002
19.02.2003, 17:47 · #2
..hmmm.....Pancho sah ich um Längen besser als Du......der rackerte, kämpfte und war unheimlich engagiert.....pancho war für mich klar der Beste Mann auf dem Feld...daneben ist mir vorallem Gygax und...Chihab äusserst positiv aufgefallen....das Spiel war in der 1. HZ sehr schwach und in der 2.HZ ein bischen besser! Jedoch KEIN Vergleich mit dem Basel Spiel.....
Was mit Keita los ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel - das Gerücht, dass er nach Lens wechseln soll, ist hingegen ein Witz!
F
flo
Mitglied
2'424 Beiträge
Dabei seit September 2002
19.02.2003, 23:08 · #3
Meine Sicht dieses Spiels ist eine nicht sonderlich begeisterte. Lustenau spielte bestenfalls auf durchschnittlichem NLB-Niveau. Der FCZ dominierte das Geschehen problemlos, war aber zu schwach und zu unkreativ, um dies in Torchancen umzusetzen.
Die Spieler habe ich folgendermassen gesehen:
König: Zwei anständige Szenen, in denen er sicher wirkte. Machtlos beim Gegentreffer.
Taini: Hatte, von einem leicht zu haltenden Weitschuss mal abgesehen, gar nix zu tun.
Jeanneret: Grundsolide und deshalb auch gute Leistung.
Fischer: Ohne grössere Fehler, aber dennoch eher verhaltene Leistung. Von ihm gingen einfach keinerlei Impulse aus.
Keller: Unauffällig, war aber jeweils zur Stelle.
Quentin: Unauffällig; das Tor habe ich zu ungenau gesehen, um es beurteilen zu können (war ein Angriff über "seine" Seite).
Hellinga: Kämpferisch und engagiert wie immer. Der ideale neue Captain!
Bastida: Gute Freistösse. Ansonsten solide Leistung, wenngleich weniger überragend als auch schon.
Tarone: Sehr unauffällig.
Raimondi: Ein guter Schuss, aber ansonsten wie Tarone kaum gesehen.
Guerrero: Gute Leistung mit kreativen Impulsen.
Keïta: Völlig ausser Form; der Junge tut einem schon fast leid. Ein Tor als Erfolgserlebnis würde ihm sehr gut tun.
Chihab: Gute Leistung mit offensiven Impulsen.
Gygax: Besser als auch schon. Zeigte ein paar Mal, dass er eigentlich ein riesiges Talent hätte.
Di Jorio: Der Einsatz stimmt; ansonsten muss er noch etwas besser in Form kommen. Doch ich denke, Di Jorio kommt gut.
Oenen: Unauffällig.
Gruss Flo
B
bannon
Mitglied
1'679 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.02.2003, 10:31 · #4
Gut, endlich kommt Gygax wieder... Naja, Keita kann ja auch nicht immer daneben schiessen. Okay, dieses Spiel ist jetzt wirklich kein Gradmesser, aber ich finde es recht schade, dass sie immer noch nicht gegen schlechtere Gegner gewinnen können....
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.02.2003, 11:31 · #5
Vielen Dank den Matchberichterstattern.
Erfreulich ist, dass sich unsere beiden Gauchos scheinbar auf gutem Wege befinden. Erfreulich ist auch, dass unsere Verteidigung gegen Basel und Lustenau nur 1 Gegentor zu liess.
Weniger erfreulich ist die Tatsache, dass sich unser Team gegen (vermeintlich) schwächere Mannschaften weiterhin schwer tut und leider nur selten gewinnt. Diese Schwäche kennen wir doch schon seit geraumer Zeit. Und es sind genau diese Punkte, die uns fehlen, um an der Tabellenspitze mitzuspielen.
Die Mannschaft muss in der Finalrunde lernen, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen. Nur mit einem stilsicheren und selbstbewussten Spiel ist es möglich, dass wir auch gegen die "Kleinen" unsere Siege einfahren. Wenn sich die Mannschaft weiterhin dem Niveau des Gegner anpasst, wird es nichts mit dem 3. Platz.
Gruss
Luke
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
20.02.2003, 13:56 · #6
Guerrero: Gute Zuspiele, zwischendurch zu eigensinnig.
Keita: ausser Form, oftmals gar nicht mehr gewillt einen Ball zu erkämpfen in der 2 ten Halbzeit etwas besser.
.
Also, nachdem ich meine Finger wieder spüren kann gebe ich auch noch
meinen Eindruck ab.
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass Guerrero keinen Ball zu Keita
spielt ? 4-5 mal lief Keita in gute Position.......doch Guerrero spielte den
Ball lieber woanders hin......schade.
2 x .............( Che nöd läse )
Hopp Züri !!!
Z
zoff
Mitglied
386 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.02.2003, 10:39 · #7
ja hab es auch so gesehen mit keita und guerrero - nebenbei find ich der einsatz von keita war besser als der von panchito - obwohl beide nicht sehr konzentriert gespielt hatten... panchito hatte 2, 3 mal den ball auf den falschen fuss bekommen... die kommunikation zwischen keita und fischer war hörbar gewesen.
tarone war lustig gewesen: ein lustenauspieler hätte ihn beinahe mit einer blutgrätsche beglückt. weshalb er ihn in astreinem secondo-deutsch angebrüllt: " ueeeee bisch duuuumm!" hihihi
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.02.2003, 14:03 · #8
Also meiner Meinung nach ist Keita überhaupt nicht (mehr?) in die Mannschaft integriert. Der konnte sich freilaufen, soviel er wollte, aber Bastida und Guerrero haben sich den Ball immer nur gegenseitig zugeschoben und Keita völlig ignoriert...
Natürlich ist er ausser Form, aber das wird sich auch nicht ändern, wenn er keine Bälle bekommt. Fischer war meiner Meinung nach der einzige, der Keita einige Bälle zukommen liess und ihn auch immer wieder aufmunterte.
Gruess Florian