Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

26 Antworten · 14'210 Aufrufe · Seite 1 von 2
C.D.M.
Mitglied
20.11.2020, 07:06 · #1
In 2 Tagen steigt der nächste Match gegen die Walliser. Hoffe, dass das Spiel stattfinden wird und keine Corona Positiv getesteten Spieler noch dazu kommen. Meine Wunschaufstellung für die nächsten 3 Punkte. Brecher Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti Domgjoni-Doumbia Tosin-Marche-Kololli Ceesay
Gha_Züri
Mitglied
20.11.2020, 08:14 · #2
In 2 Tagen steigt der nächste Match gegen die Walliser. Hoffe, dass das Spiel stattfinden wird und keine Corona Positiv getesteten Spieler noch dazu kommen. Meine Wunschaufstellung für die nächsten 3 Punkte. Brecher Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti Domgjoni-Doumbia Tosin-Marche-Kololli Ceesay Tosin hatte gegen Luzern ja leider rot gesehen. Da könnte man Gnonto oder Koide wieder mal bringen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.11.2020, 08:41 · #3
Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider.
chuk
Mitglied
20.11.2020, 08:50 · #4
Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider. Ich glaube nicht. Gemäss SFL ist er erst bei 3 gelben Karten.
Gha_Züri
Mitglied
20.11.2020, 10:10 · #5
Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider. Ich glaube nicht. Gemäss SFL ist er erst bei 3 gelben Karten. Der hat leider bei Winti auch noch eine gekriegt in dieser Saison und die gelben Karten sind wettbewerbsübergreifend. Doumbia müsste eigentlich gesperrt sein. Ist eine gute Chance für Heki, sich mal von seiner positiven Seite zu zeigen. Er müsste das eigentlich auch können. Stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Auch gemäss Transfermakt ist er fürs kommende Spiel gelbgesperrt. Schade eigentlich, bei dem Lauf den wir gerade haben... Hoffe wirklich, dass Rizzo Heki gut vorbereitet.
fczlol
Mitglied
20.11.2020, 21:45 · #6
Wird spannend für welche 11 sich Rizzo entscheidet mit den gesperrten und verletzt/fraglichen. Brecher Rohner, Omeragic, Nathan, Aliti Kryeziu, Domgjoni Gnonto, Marchesano, Kolloli Ceesay
Kollegah
Mitglied
21.11.2020, 22:02 · #7
Bei einem Sieg sind wir ganz oben dabei.
zuerchergoalie
Mitglied
21.11.2020, 22:23 · #8
Ich würde morgen mit dem verfügbaren Personal (gehe davon aus, dass Sobiech auch nicht dabei ist) so aufstellen: Brecher Wallner Omeragic Nathan Aliti Domgjoni Heki Rohner Marchesano Kololli Ceesay Bank: Baumann, Schättin, Seiler, Koide, Gnonto, Schönbi, Kramer War mir nicht sicher, ob Koide oder Rohner. Eigentlich würde ich beide sehr gerne wieder einmal sehen, den einen dann einfach von der Bank aus. Denke aber eher, dass Rizzo Schönbi bringen wird. Gnonto dann bitte ebenfalls von der Bank reinbringen.
1896_
Mitglied
22.11.2020, 14:05 · #9
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIzNjkzMjM5ODcwNzM5NTI2IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMzY5MzIzOTg3MDczOTUyNi8/ZD1uIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTE5MjcwNzI4MTM2NDc2L3Bvc3RzLzM2OTMyMzk4NzA3Mzk1MjYvP2Q9bjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/11927072813647 ... 39526/?d=n
zuerchergoalie
Mitglied
22.11.2020, 14:11 · #11
https://www.facebook.com/119270728136476/posts/3693239870739526/?d=n Hab ich mir gedacht, dass Rizzo eher auf Schönbi als auf die Jungen setzt... Wüsste aber gerne, weshalb er Koide ein weiteres Mal nicht mitnimmt. Der Junge hat doch sowas von Potenzial! Dass Kramer dem Ceesay vorgezogen wird überrascht mich doch auch ein wenig. Hoffe einfach, Schönbi und Heki können heute mal wieder überzeugen, sonst wirds schwierig gegen Sion. Sie müssen diese Chance nutzen!
spitzkicker
Mitglied
22.11.2020, 14:19 · #12
https://www.facebook.com/119270728136476/posts/3693239870739526/?d=n Hab ich mir gedacht, dass Rizzo eher auf Schönbi als auf die Jungen setzt... Wüsste aber gerne, weshalb er Koide ein weiteres Mal nicht mitnimmt. Der Junge hat doch sowas von Potenzial! Dass Kramer dem Ceesay vorgezogen wird überrascht mich doch auch ein wenig. Hoffe einfach, Schönbi und Heki können heute mal wieder überzeugen, sonst wirds schwierig gegen Sion. Sie müssen diese Chance nutzen! Bin gleicher Meinung. Letzte Chance für Schönbi! Denn jedesmal nimmt er einem Nachwuchsmann einen Platz weg. Bitte liefern!
fczlol
Mitglied
22.11.2020, 14:28 · #13
Müsste dann so aussehen: Brecher Wallner, Omeragic, Nathan, Aliti Kyreziu, Domgjoni Schönbächler, Marchesano, Kolloli Kramer Kryeziu und Schönbächler bekommen von Rizzo den Vorzug gegenüber Jüngeren Spielern (vorallem Schönbi). Finde ich nicht zwingend schlecht aber sie müssen zeigen wieso. Ich gehe davon aus, dass sie sich im Training (Heki war zwar bei der Nati) auffrängen konnten. Ich hoffe für beide sie packen die Chance. Gleiches gilt bei Kramer, welcher für mich überraschend den Vorzug vor Ceesay kriegt. Aber auch er wird sich im Training aufgedrängt haben. Ich denke aber, dass die 11 Spieler die spielen sich den Platz in der Startelf erarbeitet haben. Von daher alles gut und nun vollgas!!
zuerchergoalie
Mitglied
22.11.2020, 14:39 · #14
Grgic bei Sion aus "sportlichen Gründen" nicht im Aufgebot. Könnte er der Ersatz bei einem Abgang von Domgjoni werden? Vielleicht holt man dann mit Dzemaili und Grgic ja sogar zwei ehemalige zurück... Ich würde es begrüssen.
Züri Live
Mitglied
22.11.2020, 14:46 · #15
Wallner, Schönbi und Heki beginnen im Wallis: Sion – FCZ Aufstellungen im Detail und Frage zum Spiel - https://www.zuerilive.ch/2020/11/wallne ... zum-spiel/
Thommy
Mitglied
22.11.2020, 17:24 · #16
Der Ausgleichstreffer der Sittener war zugegeben auch sehr schön. Keine Chance für den Goalie.
Salocin27
Mitglied
22.11.2020, 18:09 · #17
Klar, kann man sich nach dem Match über die 2 verlorenen Punkte ärgern... doch da wir heute etwas ersatzgeschwächt angetreten sind, ist dieser gewonnene Punkt absolut ok. Schönbi hat seine Chance in der 2. HZ gepackt und einen starken Match abgeliefert. In dieser Form gehört er nach wie vor in den 18-Mann Kader. Heki wie immer mit Hochs und Tiefs - in seinem Alter ist er einfach zu wenig konstant für die Stammelf der Zukunft. Doumbia wird ihn bereits in der nächsten Partie wieder ersetzen. Wallner war recht solid, mehr aber nicht. Er wird als RV Backup noch einige Einsatzminuten sammeln diese Saison. Kommt gut mit ihm. Dann denke ich, dass auch Kramer Ceesay wieder weichen muss, sobald dieser wieder ganz von seiner Krankheit genesen ist. Ceesay ist am Ball einfach stärker als Blas - obwohl diesem ein schöner Assist zum 0:1 gelang. Auch Rizzo bringt nun also die Jungen konsequent- schön, konnte Reichmuth rund 15 min. ran heute. Gerne würde ich wieder mehr von Rohner sehen - bei ihm habe ich als Supersprinter stets das Gefühl, dass wir einen Konter erfolgreich abschliessen können. Alles in Allem können wir sehr zufrieden sein, wie viel Konstanz Rizzo der Mannschaft inzwischen eingeimpft hat. Bei einem Sieg wären wir bereits 2. in der Tabelle gewesen... die Mannschaft soll nun einfach bescheiden und fokussiert weiterarbeiten, dann kann unser Weg weiter nach oben führen. Die dunkelsten Wolken haben sich nun vorderhand einmal vom FCZ-Himmel verzogen... so darf es gerne bleiben.
komalino
Mitglied
22.11.2020, 18:13 · #18
Der Ausgleichstreffer der Sittener war zugegeben auch sehr schön. Keine Chance für den Goalie. Schön? Eher wuchtig finde ich. Leider ungenügend verteidigt, aber ich kann mit diesem einen Punkt gut leben.
camelos
Mitglied
22.11.2020, 18:51 · #19
Grgic bei Sion aus "sportlichen Gründen" nicht im Aufgebot. Könnte er der Ersatz bei einem Abgang von Domgjoni werden? Vielleicht holt man dann mit Dzemaili und Grgic ja sogar zwei ehemalige zurück... Ich würde es begrüssen. In der Zeit, indem man um jeden Franken kämpft, bin ich nicht sicher ob das, das richtige Signal wäre in der Öffentlichkeit..
zuerchergoalie
Mitglied
22.11.2020, 19:27 · #20
Grgic bei Sion aus "sportlichen Gründen" nicht im Aufgebot. Könnte er der Ersatz bei einem Abgang von Domgjoni werden? Vielleicht holt man dann mit Dzemaili und Grgic ja sogar zwei ehemalige zurück... Ich würde es begrüssen. In der Zeit, indem man um jeden Franken kämpft, bin ich nicht sicher ob das, das richtige Signal wäre in der Öffentlichkeit.. Kommt natürlich immer auf den Preis an. Aber wenn man mithalten will gehören Verstärkungen dazu, die man durch Verkäufe (Rüegg, Sohm und evtl. Domgjoni) auch finanzieren kann. Gerade im zentralen Mittelfeld wird dies nötig sein, wenn Domgjoni uns verlässt und Heki sich nicht verbessert. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.