Shani Tarashaj

30 Antworten · 18'972 Aufrufe · Seite 1 von 2
Ujfalushi
Mitglied
11.01.2021, 18:20 · #1
Hezlichst Willkommen Shani.
fred
Mitglied
11.01.2021, 19:11 · #2
willkommen! hoffentlich war‘s das mit den schweren verletzungen und er findet zurück zu alter form.
Zhyrus
Mitglied
11.01.2021, 19:39 · #3
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/ Shani Tarashaj hat Aufbautraining beim FC Zürich begonnen Der 25-jährige Offensivspieler Shani Tarashaj steht seit Anfang Jahr beim Stadtclub unter Vertrag. Vorerst trainiert er mit der U21, um sich nach längerer Zeit ohne Mannschaftstraining fit zu machen. Mit 19 Jahren debütierte Tarashaj, der einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung bei GC absolvierte, in der ersten Mannschaft der Grasshoppers. Nach 52 Super-League-Partien, in welchen Shani Tarashaj 12 Treffer und drei Assists erzielte, unterzeichnete er 2016 einen mehrjährigen Vertrag beim FC Everton. In der Folge wurde der fünffache Schweizer A-Nationalspieler an Eintracht Frankfurt, wo er 15 Pflichtspiele absolvierte, sowie erneut an GC ausgeliehen. Bevor Tarashaj seinen Vertrag mit Everton auflöste, stand er leihweise beim niederländischen FC Emmen unter Vertrag. FCZ-Sportchef Marinko Jurendic äussert sich wie folgt zu Tarashaj: "Shani war in seinen jungen Jahren ein Top-Talent auf höchstem Niveau, hatte aber in den vergangenen Jahren verschiedene verletzungsbedingte Rückschläge. Er hat zuletzt während mehreren Monaten ein individuelles Aufbauprogramm absolviert, um wieder an sein ursprüngliches Leistungsniveau zu kommen. Shani wird zunächst bei unserer U21 einsteigen, um weitere Fortschritte zu erzielen. Wir hoffen, dass er bald auch ein Kandidat für unsere erste Mannschaft sein kann." Der FCZ heisst Shani Tarashaj herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg. 12 Tore in 52 SL-Partien ist deutlich weniger als ich im Kopf hatte. Naja. Egal! Lieber eine hässliche Hoppers-Vergangenheit als Zukunft! In dem Sinne mögest du nice die Tore treffen tun! Und, sonst verstehe ich den Transfer als Aufforderung so viel Bier zu kippen, bis ich Tarashaj von Ceesay nicht mehr unterscheiden kann! Win. Win.
tato
Mitglied
11.01.2021, 20:24 · #4
Hezlichst Willkommen Shani. +1
Sektion rosarote Brille
Mushu
Mitglied
12.01.2021, 05:34 · #5
https://youtu.be/aaxfHBIh1Hg Was nicht heisst, dass ich ihm keine Chance geben will; aber "Herzlich Willkommen" ist bei kir gar nicht angesagt ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
dennisov
Mitglied
12.01.2021, 07:37 · #6
Herzlich willkommen zu einem Hopper, der uns in ein paar Derbys abgeschossen hat und dabei noch vor der SK jubelte? Unter Fankultur verstehe ich eine andere Haltung zu einem solchen Charakterlump. Es wäre auch schön, wenn man diesen Thread schliessen würde, bis er ernsthaft zum Thema für die 1. Mannschaft wird (was ich nicht hoffe). Schliesslich öffnet man auch nicht für jeden unserer U21 Spieler einen Thread, obwohl dies 1000x legitimer wäre.
Yekini_RIP
Mitglied
12.01.2021, 07:56 · #7
Habe irgendwie in Erinnerung, dass er in seinen Kinderjahren FCZ Fan war...:-)
skenderbegi
Mitglied
12.01.2021, 10:08 · #8
ganz ehrlich hätte lieber josip bei uns gesehen.... aber wenn man hätte wählen können zwischen shani und oberlin dann doch eher shani.... dieser hat sicherlich mehr kampfgeist als das wunderkind oberlin! shani wurde bei red star gross. ps; als er zu niederhasli ging als knapp 15 j. konnte gc nicht mal die ausbildungskosten von 20k bezahlen.... so einigte man sich bei einem weiterverkauf red star mit 10% zu bteiligen was red star dann 320k einbrachte!
Pyle
Mitglied
12.01.2021, 11:59 · #9
Habe irgendwie in Erinnerung, dass er in seinen Kinderjahren FCZ Fan war...:-) Das war ein gewisser Ricci „Hey Rekordmeister!“ Cabanas auch. Schon eher zähe Kost, einen Parade-Hopper in unserem Trikot zu sehen.
devante
Mitglied
12.01.2021, 12:20 · #10
Herzlich willkommen zu einem Hopper, der uns in ein paar Derbys abgeschossen hat und dabei noch vor der SK jubelte? Unter Fankultur verstehe ich eine andere Haltung zu einem solchen Charakterlump. Es wäre auch schön, wenn man diesen Thread schliessen würde, bis er ernsthaft zum Thema für die 1. Mannschaft wird (was ich nicht hoffe). Schliesslich öffnet man auch nicht für jeden unserer U21 Spieler einen Thread, obwohl dies 1000x legitimer wäre. das war tatsächlich meine 1. reaktion. Aber lassen wir's mal so weiterlaufen damit man hier nicht den Kader-fred mit hasstiraden über den heugümper shani vollmüllt :)
skzueri
Mitglied
12.01.2021, 12:47 · #11
Verreis
Stogerman.
Mitglied
12.01.2021, 13:08 · #12
Bin zwar auch überhaupt nicht Fan dieses Transfers, aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren. Und heutzutags ist Fussball nunmal ein Drecksgeschäft. Klar, regen wir uns über diesen Transfer auf, aber es ist auch klar, dass man in der sportlichen Abteilung diese Chance ergreift.
gelbeseite
Mitglied
12.01.2021, 14:12 · #13
...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren... Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen.
Yekini_RIP
Mitglied
12.01.2021, 14:18 · #14
...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren... Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen. Kann durchaus seinen Reiz haben und kann sogar zu besserem Sex führen...;-)
Zhyrus
Mitglied
12.01.2021, 14:46 · #15
...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren... Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen. Und, was machst du mit dem Geld, das du letztes Wochenende gespart hast? ;) Tarashaj-Trikot ein Thema?
trellez
Mitglied
12.01.2021, 19:23 · #16
Nach genau einem Tag bereits zwei Seiten gefüllt: Das hat hier nicht jeder geschafft...
Stogerman.
Mitglied
13.01.2021, 13:39 · #17
Lock him up! Also, den Fred natürlich :-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.01.2021, 14:21 · #18
Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!
fczlol
Mitglied
13.01.2021, 14:31 · #19
Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj! Was habe ich verpasst? :-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.01.2021, 15:28 · #20
Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj! Was habe ich verpasst? :-) ![](https://ibb.co/X7dhPjD:13u7dml3)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.