Servette Genf - FCZ

38 Antworten · 18'121 Aufrufe · Seite 1 von 2
Josi
Mitglied
13.02.2020, 16:10 · #1
Donnerstagabend und das Spiel gegen den SFC scheint noch in weiter Ferne zu sein. Dies wird ein ganz interessantes Spiel. Servette machte bisher in der Meisterschaft eine ganz gute Figur und belohnt sich mit dem vierten Platz. Zürich hatte einen guten Vorrundenabschluss (bis auf das Spiel gegen den SFC), in der Rückrunde harzt es bisher. Eine Prognose scheint schwierig zu sein und doch glaube ich, dass der FCZ gegen diesen Gegner eine Chance hat. Vielleicht ist gerade Servette auswärts zu packen, den wir alle wissen, was der FCZ leisten kann. Ich bin also zuversichtlich, dass es bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu einem, vielleicht gar zu drei Punkten reicht. Mannschaftsaufstellung: Brecher; Rüegg, Omeragic, M. Kryeziu, Pa Modou; Sohm, Domgjoni; Mahi, Marchesano, Kololli; Kramer.
Zhyrus
Mitglied
13.02.2020, 16:18 · #2
Ich würde zu Bangura tendieren, wobei mir die zusammengewürfelte Abwehr Sorgen bereitet. Wir hatten beim 5:0 Riesenprobleme mit dem Speed und Agilität der Servettiens. Pa Modou wird hart gefordert und Bangura finde ich diesbezüglich besser als Mirlind. Den Rest sehe ich ähnlich. Tosin (Speed) oder Kololli (besser im 1:1) nach Trainingseinsatz, Strategie (Konter oder Spieldominanz) und mit dem klaren Auftrag Pa Modou zu unterstützen. Ähnliches gilt für Mahi und Rüegg. Sohm würde ich drin lassen, da eh schon viele Mutationen, Janjicic also eher weniger.
Gha_Züri
Mitglied
14.02.2020, 14:30 · #3
Donnerstagabend und das Spiel gegen den SFC scheint noch in weiter Ferne zu sein. Dies wird ein ganz interessantes Spiel. Servette machte bisher in der Meisterschaft eine ganz gute Figur und belohnt sich mit dem vierten Platz. Zürich hatte einen guten Vorrundenabschluss (bis auf das Spiel gegen den SFC), in der Rückrunde harzt es bisher. Eine Prognose scheint schwierig zu sein und doch glaube ich, dass der FCZ gegen diesen Gegner eine Chance hat. Vielleicht ist gerade Servette auswärts zu packen, den wir alle wissen, was der FCZ leisten kann. Ich bin also zuversichtlich, dass es bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu einem, vielleicht gar zu drei Punkten reicht. Mannschaftsaufstellung: Brecher; Rüegg, Omeragic, M. Kryeziu, Pa Modou; Sohm, Domgjoni; Mahi, Marchesano, Kololli; Kramer. Möchte deinen Optimismus nur allzu gerne teilen, aber ich befürchte, dass dies kein schönes Wochenende sein wird. Servette ist momentan wirklich stark, alleine Tasar, Park und Stevanovic können bei denen den Unterschied ausmachen. Ich hoffe ich täusche mich...
komalino
Mitglied
14.02.2020, 14:37 · #4
Wenn man die Verfassung der beiden Teams anschaut hat der FCZ logischerweise ganz schlechte Karten.Glücklicherweise ist Fussball nicht immer logisch!
MetalZH
Mitglied
15.02.2020, 16:12 · #5
Der Spielbericht von Züri Live bestärkt mich in meinem Wunsch, mal von Anfang an ein 3-4-1-2 zu sehen. In der Viererkette ist die linke Seite echt unsere Achillesferse. Pedersen braucht offenbar noch ein wenig Zeit für die Eingewöhnung und bei Pa Modou weiss man eh nie, ob Körper und Form mitspielen. -------------------------Brecher----------------------- ----Omeragic------Bangura------Mirlind----- Rüegg----Sohm----Domgjoni-----Tosin --------------------Marchesano-------------------- ---------------Kramer--------Mahi----------------- Edith hat gerade gemerkt, dass Schönbi ja gesperrt ist. Kololli ist da schon eine ziemlich beschissene Alternative, deshalb habe ich Tosin für Schönbi eingesetzt. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee wäre. Aber ein Versuch wäre es wert. :) Wenn Winter richtig fit ist, wäre er wohl die bessere Option.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
8048er
Mitglied
16.02.2020, 10:20 · #6
Wow, nur fünf Beiträge vor einem Spiel... gab's das jemals?
Zhyrus
Mitglied
16.02.2020, 10:29 · #7
Jetzt haben wir 7! Ich bin sehr skeptisch. Ich hoffe aber, dass wir für einmal positiv überraschen! Com'on Züri!
fczlol
Mitglied
16.02.2020, 10:44 · #8
Heute müssen 3 Punkte her. Wie ist eigentlich egal. Hauptsache wir gewinnen dieses Spiel. Einfach wird es definitiv nicht werden in Genf. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass wir die drei Punkte holen können. Meine Wunschelf: Brecher Rüegg, Omeragic, Bangura, Pa Tosin, Domgjoni, Marchesano, Sohm, Kolloli Kramer
Stogerman.
Mitglied
16.02.2020, 11:25 · #9
Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben. Weiss noch nicht, ob ich mir das Spiel überhaupt geben soll...
Züri Live
Mitglied
16.02.2020, 11:34 · #10
Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben. noch einen mehr... Der FCZ und sein „Problem“ Stevanovic: Servette – FCZ umfassende Vorschau http://www.zuerilive.ch/2020/02/der-fcz ... -vorschau/
Züri Live
Mitglied
16.02.2020, 12:25 · #11
Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben. noch einen mehr... Der FCZ und sein „Problem“ Stevanovic: Servette – FCZ umfassende Vorschau http://www.zuerilive.ch/2020/02/der-fcz ... -vorschau/ Servette ist doch bereits vor uns, bei einem Sieg könnten wir sie wieder überholen. Habe ich doch so geschrieben. Servette ist im Akkusativ, der FCZ im Nominativ.
m.u.r.i.
Mitglied
16.02.2020, 13:55 · #12
Warum ist Kramer auf der Bank? SChlecht trainiert?
eifachöppis
Mitglied
16.02.2020, 14:04 · #13
Warum ist Kramer auf der Bank? SChlecht trainiert? Zueri-Live hat damit gerechnet. Kann den Entscheid ebenfalls nachvollziehen. Evtl. bringt er von der Bank mehr.
Zhyrus
Mitglied
16.02.2020, 14:31 · #14
Rüegg - Omeragic - M. Kryeziu - Pa Modou ----------------- Sohm -------- Domgjoni --------------- Tosin ------------ Marchesano -------------- Kololli ----------------------------- Mahi ------------------------------ Bank: Bangura, Britto, Kramer, H. Kryeziu, Seiler, Winter Interessant! Bangura hätte ich nicht draussen gelassen, fand den eigentlich einigermassen gut in den letzten Spielen. Hoffentlich weiss die Viererkette was tut, viel haben sie so nicht zusammengespielt. Nasenstäuber für Kramer. Hoffentlich kann Mahi endlich beweisen, dass er Sturmspitze kann, oder rückt Kololli nach vorne?
Kollegah
Mitglied
16.02.2020, 14:36 · #15
Rüegg - Omeragic - M. Kryeziu - Pa Modou ----------------- Sohm -------- Domgjoni --------------- Tosin ------------ Marchesano -------------- Kololli ----------------------------- Mahi ------------------------------ Bank: Bangura, Britto, Kramer, H. Kryeziu, Seiler, Winter Interessant! Bangura hätte ich nicht draussen gelassen, fand den eigentlich einigermassen gut in den letzten Spielen. Hoffentlich weiss die Viererkette was tut, viel haben sie so nicht zusammengespielt. Nasenstäuber für Kramer. Hoffentlich kann Mahi endlich beweisen, dass er Sturmspitze kann, oder rückt Kololli nach vorne? Eine klare Spitze wird es heute nicht geben. Tosin, Mahi und Kololli werden wohl öfters die Positionen tauschen und für möglichst viel Wirbel sorgen vorne.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.02.2020, 14:36 · #16
Pedersen nicht mal mehr im Aufgebot
starman
Mitglied
16.02.2020, 14:36 · #17
Schönbi und Nathan gesperrt, dafür Bangura und Kramer nur auf der Bank, hey Ludo. Tja, freue mich trotzdem auf das Spiel, SRF 2. Hopp Züriii
Züri Live
Mitglied
16.02.2020, 14:37 · #18
Pa Modou soll das „Schlüsselproblem“ Stevanovic lösen: Aufstellungen und Formationen Servette – FCZ: http://www.zuerilive.ch/2020/02/pa-modo ... vette-fcz/
Zhyrus
Mitglied
16.02.2020, 14:40 · #19
Rüegg - Omeragic - M. Kryeziu - Pa Modou ----------------- Sohm -------- Domgjoni --------------- Tosin ------------ Marchesano -------------- Kololli ----------------------------- Mahi ------------------------------ Bank: Bangura, Britto, Kramer, H. Kryeziu, Seiler, Winter Interessant! Bangura hätte ich nicht draussen gelassen, fand den eigentlich einigermassen gut in den letzten Spielen. Hoffentlich weiss die Viererkette was tut, viel haben sie so nicht zusammengespielt. Nasenstäuber für Kramer. Hoffentlich kann Mahi endlich beweisen, dass er Sturmspitze kann, oder rückt Kololli nach vorne? Eine klare Spitze wird es heute nicht geben. Tosin, Mahi und Kololli werden wohl öfters die Positionen tauschen und für möglichst viel Wirbel sorgen vorne. Was ich das System hasse, nervte mich eine halbe Saison beim BVB darüber... Egal, FCZ! FCZ! FCZ!
zuerchergoalie
Mitglied
16.02.2020, 14:41 · #20
Finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht und bin mal gespannt. Bis auf den Tausch M. Kryeziu für Bangura. Ich verstehe einfach nicht, was Ludo in Mirlind sieht... Dann lieber dem Sauter mal eine Chance geben. Dass Seiler auf die Bank darf finde ich hingegen toll. Come on Züri!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.