Seb Kollar

27 Antworten · 16'256 Aufrufe · Seite 2 von 2
Svon H.
Mitglied
09.10.2007, 14:39 · #21
Sebastian Kollar verletzt Der aufstrebende FCZ-Mittelfeldspieler Sebastian Kollar fällt wegen einer Oberschenkelzerrung am linken Bein für die U-21-EM-Qualifikationsspiele vom Freitag in Norwegen und vom Dienstag in Estland aus. Kollar trat trotz leichter Schmerzen nach dem Uefa-Cup-Spiel vom letzten Donnerstag gegen Empoli (3:0) zur Meisterschaftspartie gegen Neuchâtel Xamax (1:0) an, musste aber kurz nach der Pause ausgewechselt werden. Die MRI-Untersuchung im Trainingslager der U-21-Auswahl zeigte die Verletzung auf. Für Kollar nominierte Trainer Pierre-André Schürmann den erst 18-jährigen Tavares Varela Adelson Cabral nach. Der Waadtländer spielt seit dem Sommer im FC Basel. Hm... wieso wird das erst im Nati-Trainingslager entdeckt...
elmex_sensitive
Mitglied
13.07.2009, 06:52 · #22
War gestern am Spiel FCSG-FCB. Wieso stand Kollar nicht auf dem Platz bzw. im Aufgebot? Ist er verletzt? Hab ich was nicht mitbekommen?
tato
Mitglied
13.07.2009, 09:13 · #23
War gestern am Spiel FCSG-FCB. Wieso stand Kollar nicht auf dem Platz bzw. im Aufgebot? Ist er verletzt? Hab ich was nicht mitbekommen? Weil du ein hochverdienter Forums-User bist habe ich für dich auf der Hompage des FCSG nachgeschaut und dies gefunden: "Bemerkungen: St. Gallen ohne Haas, Knöpfel, Kollar, Winter (alle verletzt)"
Sektion rosarote Brille
Bandolero
Mitglied
22.07.2009, 07:10 · #24
«Kollar vor Oberschenkel-Operation»
St. Gallens Mittelfeldspieler Sebastian Kollar, der seit Beginn der Saisonvorbereitung verletzt ist, muss sich einer Operation an der gerissenen Quadricepssehne im Oberschenkel unterziehen lassen. Q: NZZ Online, 21. Juli 2009
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.12.2009, 00:31 · #25
Sebastian Kollar (22) kehrt in der Winterpause innerhalb der Axpo Super League vom FC St. Gallen zum FC Zürich zurück. Die Ostschweizer wollten den Leihvertrag mit dem ehemaligen U21- Internationalen, der aufgrund einer Verletzung der Quadrizepssehne im Oberschenkel die ganze Vorrunde ausgefallen war, nicht verlängern. Beim FCZ besitzt Kollar noch einen Vertrag bis im nächsten Sommer. Quelle: transfermarkt.ch
Pyle
Mitglied
11.01.2011, 23:09 · #26
Was ist eigentlich aus dem geworden? Nie mehr was gehört.
HartzIV
Mitglied
19.12.2013, 09:21 · #27
Was ist eigentlich aus dem geworden? Nie mehr was gehört. Ernsthaft jetzt, weiss jemand was mit dem ist? Der wahr doch mal ausgelehnt, und ein abgang wurde nie kommuniziert....war eigentlich gar nicht so schlecht, erinnere mich noch an das tor gegen empoli!
Fritig
Mitglied
19.12.2013, 10:20 · #28
Was ist eigentlich aus dem geworden? Nie mehr was gehört. Ernsthaft jetzt, weiss jemand was mit dem ist? Der wahr doch mal ausgelehnt, und ein abgang wurde nie kommuniziert....war eigentlich gar nicht so schlecht, erinnere mich noch an das tor gegen empoli! http://www.transfermarkt.ch/de/sebastia ... 33529.html Gemäss Transfermarkt. Vereinslos bzw. unbekannt.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.