Scott Sutter

61 Antworten · 21'818 Aufrufe · Seite 3 von 4
Krönu
Mitglied
03.04.2012, 14:19 · #41
Moment! Habt ihr gewusst was die Tattoos vom guten Scott bedeuten? Nicht? Ebe hä! Kannst du das mal ein bisschen genauer erläutern?
EscaPe
Mitglied
03.04.2012, 14:22 · #42
Moment! Habt ihr gewusst was die Tattoos vom guten Scott bedeuten? Nicht? Ebe hä! Kannst du das mal ein bisschen genauer erläutern? hätte ich auch Interesse daran..
chnobli
Mitglied
03.04.2012, 14:37 · #43
vielleicht wollte er mit einer prise ironie an diese diskussion anknüpfen (ab seitenmitte)? http://www.fczforum.ch/forum/eric-hassli-t14803-814.html
«So, stelle jetzt mal eine Frage die mich schon länger interessiert und für die ich voraussichtlich einigen Spott und Hohn von den "ich-weiss-eh-alles-besser" User in diesem Forum ernten werde. »
Eric hat ja bekanntlich an seinem rechten Arm ein Tattoo welches ein Spinnennetz zeigt. Die Bedeutung (jedenfalls jene die ich kenne) für dieses Tattoo kan variieren. Nebst dem Aspekt dass es jemand einfach mag sich ein Spinnennetz zu tätowiere, ist dieses Tattoo sowohl in Skindhad wie aber auch in Neo-Nazi kreisen sehr beliebt. Ebenfalls ist es ein Knast Tattoo aus den USA welches bedeutet dass der Träger jemanden getötet hat (sollte dies falsch sein, lasse ich mich gerne korrigieren). Weiss jemand hier was es mit dem Tattoo von Herrn Hassli auf sich hat? Vielen Dank im Voraus für die konstruktiven Antworten. Sollte ich eine anfällige Antwort auf diese Frage irgendwo übersehen haben tut mir das leid. Grufcz
EscaPe
Mitglied
03.04.2012, 14:51 · #44
hehe... stellt mal Bilder von seinen Tattoos rein. Dann kann ja das Interpretieren losgehen!
Gögi
Mitglied
03.04.2012, 14:54 · #45
Die Antwort darf man hier suchen ^^ * Gegen seinen Ex-Verein, die Berner Young Boys, kommt Scott Sutter (25) mit dem FCZ nicht über ein 2:2 hinaus. Danach aber enthüllt der schweizerisch-englische Doppelbürger für Blick.ch seinen Oberkörper und zeigt, welche Tattoos er auf der Haut trägt. Etwas neidisch muss Sutter in der FCZ-Kabine manchmal auf die vielen Tattoos von Kollege Marco Schönbächler schielen. Denn auch er würde die Kunst auf seinem Körper gerne ausbauen. Wer daran aber keine Freude hätte, verrät Sutter im Video (oben).* Link zum Video: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32028.html
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Kampfsau
Mitglied
03.04.2012, 14:58 · #46
Muahahahaha, er hat ja ein Tattoo über dem Arsch!!! Ist ein Zitat, gilt das auch als Arschgeweih?
Glarona
Mitglied
03.04.2012, 15:27 · #47
na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK. bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau. PPPPFFFF......
yellow
Mitglied
03.04.2012, 18:41 · #48
na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK. bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau. PPPPFFFF...... Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade!
Machete
Mitglied
03.04.2012, 19:16 · #49
na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK. bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau. PPPPFFFF...... Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade! Sagt mir EINEN anderen ehemaligen Floppers-Publikumsliebling in unseren Reihen...?
Glarona
Mitglied
04.04.2012, 10:08 · #50
na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK. bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau. PPPPFFFF...... Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade! Sagt mir EINEN anderen ehemaligen Floppers-Publikumsliebling in unseren Reihen...? Tararache?
Machete
Mitglied
04.04.2012, 10:14 · #51
na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK. bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau. PPPPFFFF...... Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade! Sagt mir EINEN anderen ehemaligen Floppers-Publikumsliebling in unseren Reihen...? Tararache? Januar 2006 zu Duisburg, aus dem aktuellen Kader bitte, und Gajic zählt da wohl nicht zu, ebenso wenig wie Heinz...
Brave New World
Mitglied
04.04.2012, 11:15 · #52
na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK. bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau. PPPPFFFF...... Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade! Sagt mir EINEN anderen ehemaligen Floppers-Publikumsliebling in unseren Reihen...? Tararache? Januar 2006 zu Duisburg, aus dem aktuellen Kader bitte, und Gajic zählt da wohl nicht zu, ebenso wenig wie Heinz... Wieso ? Tararache kam von GC zu uns.
gelbeseite
Mitglied
02.05.2012, 14:54 · #53
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.
BoboBotteron
Mitglied
02.05.2012, 15:25 · #54
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff. Wieso ist er mit den Bernern nicht noch die Welle machen gegangen? Wenn er nochmals eingesetzt wird, verstehe ich die Welt des FCZ nicht mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann kann man einen jungen als Nr. 2 hinter Koch aufbauen?
yellow
Mitglied
02.05.2012, 16:03 · #55
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff. Wieso ist er mit den Bernern nicht noch die Welle machen gegangen? Wenn er nochmals eingesetzt wird, verstehe ich die Welt des FCZ nicht mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann kann man einen jungen als Nr. 2 hinter Koch aufbauen? An wen denkst du denn da? Ist der FCB wirklich der ideale Gegner, um einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen? Dass Stutter nach dem letzten Spiel weggeht, war ja immer klar. Dass sich aber gerade die aufregen, die ihn gar nie bei uns haben wollten, wirkt dann doch etwas komisch. Nach Gross' Abgang bei YB werden dort die Karten neu gemischt. Ist doch irgendwie logisch, dass sich da Sutter wieder bessere Chancen ausrechnet. Und das Wichtigste zum Schluss: Während des Spiels war Sutter zwar nicht besser, aber auf jeden Fall auch nicht schlechter als der Rest des FCZ. Was er nach dem Spiel macht, dass ist seine Sache. Ihn deswegen mit Muff zu vergleichen, finde ich dann doch ziemlich daneben.
Pyle
Mitglied
02.05.2012, 20:08 · #56
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff. Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt.
devante
Mitglied
03.05.2012, 09:36 · #57
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff. Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt. sorry, wer nach so einer miesen leistung des ganzen teams und folgerichiger niederlage in einem wichtigen spiel (immerhin gehts um ein paar millionen und spiele in der EL) lachen kann, spässchen macht und nicht wie ein geschlagener hund vom feld läuft, soll schnellstmöglich wieder gehen, dann lieber einem jungen (goncalves z.b.) die chance geben und warten bis koch wieder fit ist, als so einer in unseren reihen, hatte ja mehr freude nach dem spiel als die yb spieler selbst - soll sich schleunigst wieder nach bern verp.....
Pyle
Mitglied
03.05.2012, 10:59 · #58
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff. Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt. sorry, wer nach so einer miesen leistung des ganzen teams und folgerichiger niederlage in einem wichtigen spiel (immerhin gehts um ein paar millionen und spiele in der EL) lachen kann, spässchen macht und nicht wie ein geschlagener hund vom feld läuft, soll schnellstmöglich wieder gehen, dann lieber einem jungen (goncalves z.b.) die chance geben und warten bis koch wieder fit ist, als so einer in unseren reihen, hatte ja mehr freude nach dem spiel als die yb spieler selbst - soll sich schleunigst wieder nach bern verp..... Sutter wusste nach dem Untergang der Glatze, dass er wieder zu seinem Wunschverein YB zurückkehren kann. Seine Motivation gegen YM zu spielen war gestern entsprechend auf dem Nullpunkt angelangt. Warum sollte er sich gegen seinen alten und neuen Besitzer den Arsch aufreissen? Man hätte ihn gar nicht aufstellen sollen. Niemand wird diesen GC-Berner vermissen. Zähneknirschend muss ich allerdings gestehen, dass mir Sutter auf der Aussenbahn wesentlich besser gefällt als P. Koch, bei dem vor der Verletzung seit längerer Zeit keine Entwicklung mehr zu erkennen war.
El Homo
Mitglied
03.05.2012, 15:09 · #59
Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff. Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt. sorry, wer nach so einer miesen leistung des ganzen teams und folgerichiger niederlage in einem wichtigen spiel (immerhin gehts um ein paar millionen und spiele in der EL) lachen kann, spässchen macht und nicht wie ein geschlagener hund vom feld läuft, soll schnellstmöglich wieder gehen, dann lieber einem jungen (goncalves z.b.) die chance geben und warten bis koch wieder fit ist, als so einer in unseren reihen, hatte ja mehr freude nach dem spiel als die yb spieler selbst - soll sich schleunigst wieder nach bern verp..... dass man sich aufregen kann dass er sich nicht demütig vom platz entfernt hat wie alle anderen nach der niederlage ist verständlich. dass man die tatsache kritisiert dass er mit wölfli ein spässchen sich erlaubt find ich unterschti. wer weiss, vielleicht waren sie supertolle kollegen und nur weil wir alle so lokalpatriotisch denken heisst es nicht, dass er deswegen nun seinen kolleg nicht kurz hoi sagen darf. die spieler auf dem platz sind immer noch menschen.
gelbeseite
Mitglied
03.05.2012, 15:43 · #60
dass man sich aufregen kann dass er sich nicht demütig vom platz entfernt hat wie alle anderen nach der niederlage ist verständlich. dass man die tatsache kritisiert dass er mit wölfli ein spässchen sich erlaubt find ich unterschti. wer weiss, vielleicht waren sie supertolle kollegen und nur weil wir alle so lokalpatriotisch denken heisst es nicht, dass er deswegen nun seinen kolleg nicht kurz hoi sagen darf. die spieler auf dem platz sind immer noch menschen. Mich stört hier viel mehr die Arbeitshaltung als seine Vergangenheit, Lokalpatriotismus hin oder her. Bei so einem entscheidenden Spiel erwarte ich von jedem Spieler, dass er bis ans Limit geht und sich den Arsch aufreisst, mit einer hochroten Birne vom Platz läuft. Erstens wegen der peinlichen Leistung der ganzen Mannschaft in HZ1, zweitens weil er sauer ist das Spiel verloren zu haben. Jedenfalls ganz andere Emotionen als der lustige Scott mit seinem Kumpel. Du hast schon Recht dass er auch bloss ein Mensch ist, aber ein Feuerwehrmann geht auch nicht lustig zu seinem Kumpel den er auf der Strasse sieht, nachdem das ganze Haus abgefackelt ist und Leute darin starben. Kann ja wenigstens so tun als ob es ihn kratzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.