Schwizermeischter FCZ 2022!

57 Antworten · 33'705 Aufrufe · Seite 2 von 3
piiiZH
Mitglied
02.05.2022, 09:13 · #21
Danke Züri! Was für eine Genugtuung nach den letzten Jahren, auch wenn ichs noch immer nicht so recht glauben kann.
Dieter
Mitglied
02.05.2022, 09:17 · #22
Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz! Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird? Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5) Sonntag Abend?? Gäbe bessere Alternativen
königsblau
Mitglied
02.05.2022, 09:21 · #23
Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz! Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird? Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5) Sonntag Abend?? Gäbe bessere Alternativen Den Pokal gibts ja erst am Spiel gegen Luzern am Sonntag. Somit eher schwierig wegen Alternativen.
PASCOLO1896
Mitglied
02.05.2022, 09:24 · #24
Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz! Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird? Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5) Sonntag Abend?? Gäbe bessere Alternativen Den Pokal gibts ja erst am Spiel gegen Luzern am Sonntag. Somit eher schwierig wegen Alternativen. Von mir aus könnte die Party / Pokalübergabe direkt nach dem Spielim Letzi stattfinden Erfahrungsgemäss ist die "aufgewärmte" offizielle Meisterfeier eh nicht das gleiche wie die nach dem gewonnenen Titel... und nach gestern Abend auch schwer zu übertreffen... Dann lieber noch eine Woche warten und gleich an einem Samstag Nachmittag / Abend !!
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.05.2022, 09:25 · #25
Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz! Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird? Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5) Sonntag Abend?? Gäbe bessere Alternativen Ist der SFL zu verdanken, die absolut dilettantisch plötzlich diese Saison Runde 36 auf einen Sonntagnachmittag legte statt wie bis anhin auf einen Freitagabend.
piiiZH
Mitglied
02.05.2022, 09:50 · #26
Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz! Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird? Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5) Sonntag Abend?? Gäbe bessere Alternativen Ist der SFL zu verdanken, die absolut dilettantisch plötzlich diese Saison Runde 36 auf einen Sonntagnachmittag legte statt wie bis anhin auf einen Freitagabend. Hauptsache die Einschaltquoten passen.
Dieter
Mitglied
02.05.2022, 10:08 · #27
Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz! Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird? Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5) Sonntag Abend?? Gäbe bessere Alternativen Ist der SFL zu verdanken, die absolut dilettantisch plötzlich diese Saison Runde 36 auf einen Sonntagnachmittag legte statt wie bis anhin auf einen Freitagabend. Aber die „offizielle“ Feier war doch nie an einem Spieltag? Wieso nicht einfach eine Woche später?
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.05.2022, 10:13 · #28
Aber die „offizielle“ Feier war doch nie an einem Spieltag? Wieso nicht einfach eine Woche später? Ja war sie früher nie, weil am Freitag- oder Samstagabend die letzte Runde gespielt wurde und dann am darauffolgenden Tag gefeiert wurde. Eine Woche später wird kaum möglich sein, da die Spieler ab 23.5 Ferien haben nehme ich an
roliZ
Mitglied
02.05.2022, 10:43 · #29
Auf der FCZ Homepage steht was von Spielbericht folgt... Hihi ob der Berichteschreiber gerade seinen Rausch ausschläft??? Gönne es ihm. F C Z. !!!!!!!
Mushu
Mitglied
02.05.2022, 11:17 · #30
Irendwie bin i grad e chlii leer; Fuessball und Hockey uf ein Tätsch d'Luft dusse. Vill Adrinalin isch nümme nötig. Bin ja gschpannt, öb d'Bsuecherzahle wiiter höch bliibed, oder öb's da jetzt wider e chli zrugg gaht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Dexdior
Mitglied
02.05.2022, 11:19 · #31
Verkateret und happy.
MetalZH
Mitglied
02.05.2022, 11:23 · #32
Irendwie bin i grad e chlii leer; Fuessball und Hockey uf ein Tätsch d'Luft dusse. Vill Adrinalin isch nümme nötig. Bin ja gschpannt, öb d'Bsuecherzahle wiiter höch bliibed, oder öb's da jetzt wider e chli zrugg gaht ... Igendwie bini immerno chli volle! XD Hüt am morge am 6i het de wecker gschället und ich bi wie de letschti zombie stöhnend usm bett id duschi gchroche... Momentan gahz grad einigermasse, abr de ibruch am namitag isch vorprogrammiert. Aber ich ha die ganz zit es lächle ufm gsicht... Danke FCZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zürcherflyer
Mitglied
02.05.2022, 12:03 · #33
Meister!!! Wie schön konnte ich dabei sein. Gratuliere allen Beteiligten! Und auch schön das ehemalige Trainer wie Forte und Magnin gratulieren: Challandes, Elvedi, Grings und Co. gratulieren dem FCZ https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 8128ec541a
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.05.2022, 12:08 · #34
Cillo und Yanick heute Abend im TalkTäglich auf Tele Züri (18:30h)
King
Mitglied
02.05.2022, 12:21 · #35
Der Titel hat mich riesig gefreut aber Leute bin ich froh, dass ich nicht wie meine Berner Kollegen alle Titel im „hohen“ Alter feiern musste. Ach war das schön in den besten Jahren die Titel mit Favre und Challandes erlebt zu haben. Deshalb an alle jüngeren Fans geniesst es, die Feiern werden nicht zwingend „besser“ wenn ihr älter seid.
yellow
Mitglied
02.05.2022, 12:32 · #36
Was für eine Saison! Als möglicher Abstiegskandidat gestartet und vier Runden vor Schluss zum Meister gekürt. Nach den Niederlagen im ersten Viertel in Bern und Basel habe ich bestenfalls mit dem dritten Rang gerechnet. Nach dem Herbstmeistertitel fürchtete ich mich vor einer schon fast Tradition gewordenen schwachen Rückrunde. Nichts davon! Alle haben sie es durchgezogen mit einer beim FCZ fast nicht für möglich gehaltenen Konstanz. (Wow, da haben sich die Krössuse YB und FCB wohl oft am Sonntagabend, wenn sie auf die Tabelle schauten, die Augen gerieben. Nicht wahr, Herr Lauper von YB? Der FCB-Admi hat gestern wenigstens eine gute Reaktion auf seinen Arroganzanfall vom letzten November gefunden.) Vielen Dank an alle Beteiligten, was für eine tolle Saison! Und weil sie lange Zeit so überraschend war, hat sie gleich noch mehr Spass gemacht. Jetzt kommt das Schaulaufen. Ich hoffe wir können in den beiden Heimspielen die Hütte füllen und so der Mannschaft, dem Staff und dem Präsidentenehepaar etwas von der Freude, die sie uns in den letzten Monaten bereiteten, zurückgeben. Und jetzt ist unser Sportchef gefordert. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass man mit Doumbia und Ceesay eine gute Lösung findet. (Am Samstag können wir in St. Gallen übrigens gleich einmal sehen, wie gut der FCZ ohne Doumbia funktioniert. Er wird ja dort gesperrt sein.) Zudem muss unser Präsi noch eine Lösung mit der Stadt und/oder der UEFA bezüglich der Benutzung des Stadions finden. Die Arbeit geht also nicht aus. Aber jetzt geniessen wir zuerst den tollen Erfolg!
Züri Live
Mitglied
02.05.2022, 15:43 · #37
#TrustTheProcess – Brecher, Breitenreiter, Canepa und Dzemaili analysieren die FCZ-Saison: https://www.zuerilive.ch/2022/05/trust- ... cz-saison/
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.05.2022, 17:41 · #38
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIzOTU3ODA3NDU4ODY2MTUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2MzY0MDc3NzI0MC9wb3N0cy8zOTU3ODA3NDU4ODY2MTUvIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTAwMDYzNjQwNzc3MjQwL3Bvc3RzLzM5NTc4MDc0NTg4NjYxNS88L0ZBQ0VCT09LPjwvcj4=https://www.facebook.com/10006364077724 ... 745886615/ 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2RENlBkTk02ZHMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NkRDZQZE5NNmRzLz9pZ3NoaWQ9WW1NeU1UQTJNMlk9Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2RENlBkTk02ZHMvP2lnc2hpZD1ZbU15TVRBMk0yWT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/CdD6PdNM6ds ... MyMTA2M2Y=
Josi
Mitglied
02.05.2022, 19:47 · #39
Ja, das war und ist schlicht grossartig. Zürich ist ein verdienter Meister und ich möchte wirklich auch allen von Herzen danken. Nach den schwierigen letzten Jahren scheint nun wieder die Sonne. Geniessen wir den Moment, die letzten Spiele der Meisterschaft und dass das Wort Meister in den kommenden Monaten mit dem FCZ verbunden ist. Ich gehörte auch in den letzten Jahren zu den Kritikern und wünschte manch einer ins Pfefferland. Doch es wurden an den richtigen Schrauben gedreht und nun ist dies der Erfolg daraus. Einfach grossartig. Nochmals Danke FCZ.
Pyle
Mitglied
02.05.2022, 20:06 · #40
Ich hätte nie gedacht, dass der FCZ innert so kurzer Zeit den Schalter dermassen schnell umdrehen konnte. Ich war skeptisch gegenüber Jurendic und traute den Canepas keinen so schnellen Wandel zu. Aber sie haben bewiesen, dass sie adaptieren können und nicht starr an ihrem alleinigen Machtanspruch festhalten. Ich denke, ihnen gehört dieser Titel am allermeisten - nebst AB. Einfach grossartig … dankbar, dass wir so etwas nochmals erleben durften! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.