Schweizer Cup 15/16

4 Antworten · 6'556 Aufrufe · Seite 1 von 1
gelbeseiteMitglied
13.12.2015, 16:01 · #1
Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften.
FritzRosaMitglied
13.12.2015, 17:47 · #2
Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften. Es ist einfacher, gegen die Debbis im Cup zu gewinnen als gegen Sion.
the chliMitglied
13.12.2015, 18:11 · #3
Chum Martina, Sion dihei! Pfui
dennisovMitglied
14.12.2015, 09:20 · #4
Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften. Es ist einfacher, gegen die Debbis im Cup zu gewinnen als gegen Sion. Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren so gewesen, aber mittlerweile haben ja unsere Jungs keinen Schimmer mehr was ein Derby ist. Deshalb ist mir Sion um einiges Lieber. Zudem haben abscheinend schon alle vergessen, dass wir letztes Jahr im Halbfinal gegen Sion zu Hause verloren haben und jetzt in deren Stadion Revanche nehmen können!!!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
14.12.2015, 17:43 · #5
Entweder bin ich zu doof oder es existiert noch keinen Thread zum Cup. Basel ist angezählt, auch wenn Sion den grösseren HS-Anteil auf dem Feld hat, wünsche ich mir dass die Walliser das Ding nach Hause bringen. Ein Cupout des FCZ gegen Fischer könnte ich nicht verkraften. Es ist einfacher, gegen die Debbis im Cup zu gewinnen als gegen Sion. Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren so gewesen, aber mittlerweile haben ja unsere Jungs keinen Schimmer mehr was ein Derby ist. Deshalb ist mir Sion um einiges Lieber. Zudem haben abscheinend schon alle vergessen, dass wir letztes Jahr im Halbfinal gegen Sion zu Hause verloren haben und jetzt in deren Stadion Revanche nehmen können!!! Du scheinst auch nicht ganz zu wissen, was ein Derby ist. Gegen Basel war, ist und wird es nie ein Derby sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.