Schreibt eurer Anliegen!

32 Antworten · 4'671 Aufrufe · Seite 1 von 2
flöru
Mitglied
23.12.2002, 07:36 · #1
matthias.friedli@csfs.com dies ist die Mail Adresse.... schreibt diesem Angestellten eure anliegen fordert stehplätze! gruess flöru
Jerkovic
Mitglied
23.12.2002, 07:44 · #2
noch ein kleiner Tipp: schreibt nicht einfach: "wir wollen sitzplätze" sonder erklärt euer anliegen und schreibt auch, WARUM ihr das wollt. sonst ist die ganze sache für euch kontraproduktiv!
flöru
Mitglied
23.12.2002, 07:52 · #3
genau... bringt vorallem das argument basel und stimmung.... den die wollen e nur, dass das stadion besser ist als das in Basel... finde ich ehrlich gesagt ein bisschen peinlich wenn man einfach besser sein muss als basel. aber das gehört eigentlich nicht hier her. bringt das argument mit den preisen, die sind bei stehplätzen billiger und somit können leute aller klassen kommen. bringt das die hardcore fans e nie sitzen würden und so nur probleme gibt. und das wenn die basler kommen die ganzen sitze nur auf den schiri fliegen ;) und den BORER ;)
Florian
Mitglied
23.12.2002, 07:58 · #4
"wir wollen sitzplätze" So, wollen wir das? ;) Gruess Florian
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 07:59 · #5
Andere Idee! Flöru schreibt ein Brief - postet ihn hier und im alten Forum und alle die mit dem Inhalt einverstanden sind schreiben dem Flöru ein kurze PN! Dann kann er unten am Brief sämtliche Namen aufführen!
Jerkovic
Mitglied
23.12.2002, 07:59 · #6
"wir wollen sitzplätze" So, wollen wir das? ;) Gruess Florian das ist eine andere frage ;-)
flöru
Mitglied
23.12.2002, 08:01 · #7
das mit dem brief ist billig! jeder soll doch kurz selber schreiben... macht den besseren eindruck als wenn alle nur den namen angeben...
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 08:10 · #8
Nur Flöru wird dieser Herr Friedli dann nur ca. 5 Briefchen erhalten...es sind nicht alle so aktiv wie Du....
Florian
Mitglied
23.12.2002, 08:10 · #9
Auf http://www.stadion-zuerich.ch kann man unter Kontakt ein Forumlar ausfüllen, wo man Fragen stellen kann und einem (so wie ich das verstanden habe) eine Antwort versprochen wird. Habe das soeben ausprobiert und werde eine allfällige Antwort natürlich auch hier hineinstellen. Probiert es doch auch... Gruess Florian
bannon
Mitglied
23.12.2002, 10:13 · #10
Ich hab denen schon geschrieben & eine Antwort bekommen.... ******************************************* Sehr geehrter Herr Meier Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Planung für das künftige Stadion Zürich sieht 30'000 gedeckte Sitzplätze vor. Der Grund: Vorschriften der FIFA etc. besagen, dass es bei internationalen Spielen nur Sitzplätze geben darf. Die künftige Betreibergesellschaft des Stadions wird entscheiden müssen, ob sie jeweils für nationale Spiele einen Teil der Sitzplätze in Stehplätze umfunktioniert. Mit freundlichen Grüssen Matthias Friedli CREDIT SUISSE Media Relations and Information / XCCZ 1 P.O. Box 2 CH-8070 Zürich Tel. ++41 1 333 35 02 Fax ++41 1 333 6072 e-mail: matthias.friedli@csfs.com http://www.credit-suisse.ch -----Original Message----- From: info@stadion-zuerich.ch [mailto:info@stadion-zuerich.ch] Sent: Friday, November 29, 2002 4:02 PM To: GG Media Relations Credit Suisse (XCC) Subject: Anfrage aus der Webseite Anfrage aus dem Kontaktformular www.stadion-zuerich.ch ------------------------------------------------------ Fragen zum Stadion, zur Architektur / Bauweise Name: Hans-Ueli Meier Adresse: Bühlstrasse 19 Ort: 8620 Wetzikon Email: kartoffelstock@swissinfo.org Text: Nur eine kleine Frage: Gibt es Stehplätze im neuen Stadion? Für das Heimteam meine ich. Schicken Sie mir bitte ein E-Mail mit der Antwort... MfG Hans-Ueli Meier ---------------------------- Datum: 29.11.02, Zeit: 16:02 ***************************************************** Der Name ist übrigens falsch...
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 10:42 · #11
..wie gesagt, Stehplätze sind zur Zeit dort nicht in Planung!
flöru
Mitglied
23.12.2002, 12:22 · #12
wieso setzt sich da der verein nicht für uns ein? ich fühle mich im stich gelassen...
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 12:28 · #13
...ganz einfach lieber Flöru - weil das Stadion nicht den Clubs gehören wird, sondern anderen! Und der Besitzer stimmt.....! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Thematik Stehplätze JA oder NEIN erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgegriffen wird! Erkundige Dich beim Projektverantwortlichen!
flöru
Mitglied
23.12.2002, 12:31 · #14
ja die inrormationspolitik ist wie beim fcz sehr spärlich. der FCZ ist der Konsument und wie man schön lernt in der Wirtschaftslehre (sogar in der Einführung) muss das Produkt bestmöglich auf den Konsumenten abgestimmt sein. diese Herren so habe ich das Gefühl, haben keine Ahnung was die "Konsumenten" wollen. ich hoffe einfach das kommt gut....
flo
Mitglied
23.12.2002, 12:44 · #15
diese Herren so habe ich das Gefühl, haben keine Ahnung was die "Konsumenten" wollen. "Diese Herren" können die Anliegen der Konsumenten GCN und FCZ nur kennen, wenn sie auch aktiv kommuniziert werden. Und in dieser Beziehung hört man vom FCZ wenig bis nichts. Okay, ein Eintrag des Marketingchefs in diesem Forum. Aber auch wenn ich dem Inhalt seines Postings zustimme - hier erreicht man "diese Herren" nicht. Wenn es dem FCZ ernst ist mit dem Ja zu Stehplätzen, muss er seine Meinung öffentlich vertreten. Sonst überlässt man die Entscheidung über dieses Thema dem GCN. Und dieser Beziehung hat dieser ja schon sehr klar Stellung bezogen: Mit einem unmissverständlichen Nein zu Stehplätzen. Gruss Flo
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 13:00 · #16
"Diese Herren" können die Anliegen der Konsumenten GCN und FCZ nur kennen, wenn sie auch aktiv kommuniziert werden. Und in dieser Beziehung hört man vom FCZ wenig bis nichts. Okay, ein Eintrag des Marketingchefs in diesem Forum. Aber auch wenn ich dem Inhalt seines Postings zustimme - hier erreicht man "diese Herren" nicht. Wenn es dem FCZ ernst ist mit dem Ja zu Stehplätzen, muss er seine Meinung öffentlich vertreten. Sonst überlässt man die Entscheidung über dieses Thema dem GCN. Und dieser Beziehung hat dieser ja schon sehr klar Stellung bezogen: Mit einem unmissverständlichen Nein zu Stehplätzen. Gruss Flo Ach ja? Das wusste ich nicht...dann wird es praktisch unmöglich sein, Stehplätze zu ereichen....
flo
Mitglied
23.12.2002, 13:12 · #17
Ach ja? Das wusste ich nicht...dann wird es praktisch unmöglich sein, Stehplätze zu ereichen.... Georges Perego, GCN-Geschäftsführer, lässt sich in Bezug auf Stehplätze folgendermassen zitieren: "Wir sind da emotionslos. In fünf jahren werden die Stehplätze kein Thema mehr sein." Meiner Meinung nach wird Basel den Weg weisen. Wenn dort die Umstellung auf Sitzplätze in der Muttenzer Kurve zu keinen zusätzlichen Problemen führt oder die bisherigen Probleme gar verringert, wird es in Zürich keine Stehplätze geben. Wenn die Umstellung hingegen sicherheitstechnisch zum Flop wird, wird auch Zürich die Konsequenzen daraus ziehen. Gruss Flo
chko
Mitglied
23.12.2002, 15:31 · #18
Hey nei isch das euäs einzigä Problem. Sorry in England und Dütschland usw. isches doch au keis Problem mit Sitzplätz. Wänner so äs huärä Problem demit händ chönder ja glich schtaa. Und eventuell wird d Südkurvä dänn au wieder interessanter für diä wos eifach aschisst, dass si dä ganz Match münd schtaa. Anyway, Hopp FCZ
flöru
Mitglied
23.12.2002, 16:19 · #19
wieso müssen wir uns immer nach anderen Länder umschauen. Nur weil Deutschland Stühle hat brauchen wir die ja nicht oder schon? die Leute, welche in die Kurve kommen nur weil es da am billigsten ist und nichts zur Stimmung beitragen können mir persönlich eigentlich gestohlen bleiben.
SI-KE
Mitglied
23.12.2002, 19:48 · #20
Wir hatten die Verwantwortlichen mehrere Male an einer Sitzung über diese Problematik aufmerksam gemacht. Uns wurde dort gesagt dass sie sich für Steheplätze einsetzten wollen, nur weiss ich nicht ob diese Leute wirklich was bei diesem Entscheid zu sagen haben. Sitze à la San Siro wären natürlich auch nicht übel, aber der Trend geht klar in Richtung Schalen- und Klappsitze. Umso wichtiger ist es für Steheplätze zu kämpfen. Was mir auch noch wichtig wäre, ist irgend ein Zaun, ein Mauer oder was auch immer um Zaunfahnen aufzuhängen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.